You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aldi404

Master

• Send private message

121

Wednesday, July 11th 2012, 9:00am

Leicht ist es wirklich nicht, ich sitze grade noch an den letzten Challenges, die allerletzte (6.) der letzten Story Challeng, omg da hab ich glaub 10 Versuche gebraucht. Kann man eigentlich irgendwo seine Gesamtspielzeit sehen? Ich spiel's zwar erst seit einer knappen Woche aber ich fühl mich als hätte ich schon 30h gespielt^^

Gamertag: HASaldi404

122

Tuesday, July 17th 2012, 7:33pm

Man was für ein Arcaderennspiel :love2: Hab das ganze Spiel in einen Ruck durchgespielt. Das sagt wohl alles!

123

Tuesday, July 17th 2012, 7:38pm

Man, was finden den alle an dem Spiel so toll? o_o
SEGA JUNKIE

Zitat

Kinect: Ruining franchises since 2010

aldi404

Master

• Send private message

124

Tuesday, July 17th 2012, 11:03pm

Schon scheiße wenn einem nix mehr Spaß macht :P

mzero ich hab dich mal bei XBL geadded :)

aldi404

Master

• Send private message

125

Monday, July 23rd 2012, 7:10pm

Endlich alle Challenges auf Gold oder besser geschafft, bei manchen hab ich echt Blut und Wasser geschwitzt und geflucht und sämtlichen Programmierern von Black Box die Pest an den Hals gewünscht... X(

126

Monday, July 23rd 2012, 8:51pm

Endlich alle Challenges auf Gold oder besser geschafft, bei manchen hab ich echt Blut und Wasser geschwitzt und geflucht und sämtlichen Programmierern von Black Box die Pest an den Hals gewünscht... X(
glückwunsch :D

127

Wednesday, July 25th 2012, 4:27pm

Habe mir das Spiel für 11€ inklusive Versand bei eBay ersteigert. Und ich finde es doch sehr unterhaltsam. Eben bis Etappe 7 gespielt. Morgen früh zock ich es durch mit einem Kumpel. Dann hat man noch die Challenges :-) Ich finde ich habe für 11€ nix falsch gemacht ;-)
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

bluntman3000

Professional

• Send private message

128

Wednesday, July 25th 2012, 5:02pm

Ich finde ich habe für 11€ nix falsch gemacht ;-)

Nope, haste auch nicht. Ich habe sogar EUR 29,97 gezahlt (Amazon-Weihnachtsaktion, das war noch ne NfS-Kaffeetasse dabei) und mich trotzdem nicht geärgert. Die Story war kurz aber unterhaltsam und das anschließende Zeitgerangel mit den Jungs aus meiner XBL-Freundesliste hat auch noch lange Spaß gemacht.

129

Wednesday, July 25th 2012, 5:08pm

Ja das stimmt. Die Zeiten zu schlagen gibt einem auf jeden Fall anreiz besser zu fahren und die Strecken erneut zu fahren ;) Bei mir ist es der DinoHeli, der immer ganz oben steht bei den Etappen...außer in Etappe 4 muss er nachlegen :P
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

130

Wednesday, July 25th 2012, 5:16pm

Schön zu hören das ich doch nicht der Einzige bin der NFS The Run super findet. ;)
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

• Send private message

131

Monday, August 13th 2012, 7:26am

Letzte Woche hatte ich The Run für die 360 gekauft ( 15 € bei Media Markt für die Limited, gibts es überhaupt ne andere Version ? ). Vorgestern Abend angespielt und gestern nach ca. 3-4 Stunden beendet. Mir hat es doch mehr Spass gemacht als anfangs gedacht was vor allem an der wirklich schönen wenn auch technisch nicht gerade guten Grafik liegt. Die Gegenden sind sowas von abwechslungsreich und auch die Effekte in den Rennen kommen sehr gut. Die Zwischensequenzen waren wie bei Need for Speed allgemein gut gemacht aber nicht überragend, die QTE hätte man sich sparen können und der Hauptdarsteller ist unsympatisch.

Aber wie gesagt als riesen Pluspunkt sehe ich die einzelnen Landschaften ( nicht die Städte ) im Spiel, selten war ich von Rennabschnitten so begeistert.

Steuern tut es sich wie Need for Speed halt ( sehr unrealistisch ), selbst nach ein paar Flaschen Bier darf man noch ans Steuer und fährt nichts um.

Die Gegner KI habe ich mich auch schlimmer vorgestellt nachdem was ich so alles über den Gümmibandeffekt gelesen habe und frustig fand ich eigentlich keinen einzigen Abschnitt in der Karriere.

Jetzt kommen erstmal die Herausforderungen und der Multiplayer scheint auch gut fun zu machen. Für 15 € echt nichts falsch gemacht aber 60 € hätte ich echt nicht bezahlt.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)