You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Sunday, November 6th 2011, 11:50am

Kann mir jemand sagen ob der Logo Editor im Online Modus aus Black Ops auch übernommen worden ist?

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

182

Sunday, November 6th 2011, 1:53pm

Wenn ich zum Spiel keine Packung kekse bekomme wird der Storymode mich wohl nicht sättigen und wenn ich nicht gerade auf einer Wärmflasche sitze werde ich mit dem Multiplayer nicht warm, so ein scheiss!
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

Harry87

Master

• Send private message

183

Monday, November 7th 2011, 4:17pm

Modern Warfare 3: Live Action Trailer

The Vet and the n00b:

This signature is under construction

184

Monday, November 7th 2011, 11:54pm

http://www.maniac.de/content/call-duty-modern-warfare-3

90% 8|
Scheibenkleister,ich hätte die Wertung nicht sehen dürfen! Jetzt bin ich wieder am Überlegen und tendiere doch eher zu einem MW3-Kauf...eigentlich wollte ich ja warten...scheiß innerer Zwang :D
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

185

Tuesday, November 8th 2011, 12:14am

Heute Abend haben die Games mich angelacht. Durfte aber keins mitnehmen, morgen ist es dann soweit. :thumbsup:
PSN NICK: Skydancerx
PS3 Co-Op Games: GTA4, Portal 2, Resident Evil 5, Dead Rising 2, Uncharted 2, Resistance 2+3, Castle Crashers, Dead Nation + DLC,

cenobite

Moderator

• Send private message

186

Tuesday, November 8th 2011, 10:55am

GameTrailers.com Review ist online

• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

187

Tuesday, November 8th 2011, 11:13am

geht auch gut ab, aktion wie gewohnt
mehr schauplätze...
wüsste gerade nicht was es zu meckern gibt, aber fazit gibts natürlich erst wenn ich durch bin.

188

Tuesday, November 8th 2011, 11:35am

Grad die ersten 5 Level der Kampagne gespielt. Vom Singleplayer steckt MW3 Battlefield 3 locker in die Tasche. Was da in den Level abgeht, ist einfach wahnsinn. Man hat einfach keine Zeit zum Durchatmen! Klasse, Vorgänger ebenfalls übertroffen!
R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

189

Tuesday, November 8th 2011, 11:38am

Wenn man jetzt kein Texturen Fetischist ist, ist die Grafik auch wirklich 1a, ich war immer wieder begeistert.
Hab gestern auch Level 1 - 4 gespielt... Ich fange heute sogar freiwillig nochmal ab dem 2ten Level an :D

*
aber ich kann schon verstehen dass das Spiel gehatet wird, immerhin ist es das erste Spiel das ganz unabhängig vom Spiel die Verkaufszahlen steigern kann, eigendlich war ja MW 1 der beste Teil, da sind sich doch eigendlich sogut wie alle einig, aber das meist verkaufteste ist BlackOps, nun warscheinlich MW3... :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Eppe" (Nov 8th 2011, 11:40am)

190

Tuesday, November 8th 2011, 12:02pm

wüsste gerade nicht was es zu meckern gibt, aber fazit gibts natürlich erst wenn ich durch bin.

Sicher das gleiche wie immer: Stupides Gameplay, dumpfe Story und miese Grafik.

Würds ja schnell durchspielen aber dann doch lieber erstmal skyrim "durchspielen" :P
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

191

Tuesday, November 8th 2011, 12:22pm

Sicher das gleiche wie immer: Stupides Gameplay, dumpfe Story und miese Grafik.

Über die ersten 2 Punkte kann man vieleicht noch streiten aber die Grafik ist für 360 Verhältnisse schon sehr gut, es ist nicht allez hochauflösend, wen das nicht stört der bekommt schon einen Augenschmaus geboten.

192

Tuesday, November 8th 2011, 2:00pm

Quoted

Diebe stehlen Videospiele im Wert von 780.000 Euro

Kurz vor dem offiziellen Verkaufsbeginn raubten Unbekannte zwei Lastwagenladungen des neuen Spiels "Call of Duty: Modern Warfare 3". Französische Fans des Spiels werden jetzt wohl noch etwas länger warten müssen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,796461,00.html

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

193

Tuesday, November 8th 2011, 5:23pm

Vom Singleplayer steckt MW3 Battlefield 3 locker in die Tasche.

Da gehört auch nicht viel dazu. ^^
SEGA JUNKIE

Zitat

Kinect: Ruining franchises since 2010

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

194

Tuesday, November 8th 2011, 6:14pm

Quoted

Diebe stehlen Videospiele im Wert von 780.000 Euro

Kurz vor dem offiziellen Verkaufsbeginn raubten Unbekannte zwei Lastwagenladungen des neuen Spiels "Call of Duty: Modern Warfare 3". Französische Fans des Spiels werden jetzt wohl noch etwas länger warten müssen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,796461,00.html

Das waren dann die, die MW2 zu oft gespielt haben ;)

195

Tuesday, November 8th 2011, 7:51pm

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

This post has been edited 1 times, last edit by "LarsVegas" (Nov 8th 2011, 8:32pm)

Sturmwind

Professional

• Send private message

196

Tuesday, November 8th 2011, 10:14pm

Also hier in Luxemburg ist der Verckauf schon am Laufen und man bekam sogar ein MW3 T-Shiert dazu.

197

Tuesday, November 8th 2011, 10:32pm

Hab's mir heute dann nach nen paar Stunden arbeiten auch gleich zugelegt. Hab bisher das erste Drittel des SP gespielt und hat mir bisher gut gefallen. Halt typisch CoD.
Danach wollte ich mich eigentlich an die Seminararbeit setzen, aber nen Kumpel hat dann angerufen, ob wir nicht online spielen wollen. Daraus wurden dann 3,5 der Überlebensmodus. Hat verdammt viel Spaß gemacht...
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

198

Tuesday, November 8th 2011, 11:00pm

Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

199

Tuesday, November 8th 2011, 11:30pm

Auch nicht schlecht ist der MW3 vs. Battlefield 3 Thread bei 4players. Dieser konnte mich immerhin fast den ganzen Abend überragend unterhalten. :lol:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtop…a28cf15d00aee43

200

Tuesday, November 8th 2011, 11:40pm

Quoted

Viel spass mit diesem hektischen herumgesprinte, 20 leuten die alle auf einem haufen aus 2 metern entfernung wie bekloppt 3 meter hoch hüpfen, mit macheten luftgitarre spielen und sich mit triple shotguns und aim assist in die birne ballern. wenn man ein spiel nur mit 3 knöpfen bedienen kann (vorwärts, umsehn und schiessen) dann ist das niveau nun mal irgendwo im mariannengraben zu verorten. Aber wenn man sieht jedes jahr zombiehaft millionen von diesem machwerk abgesetzt werden, braucht man sich nicht wundern, dass die zockerlandschaft so aussieht wie jetzt.

Jedes exemplar, jeder skin (wieso ist so was käuflich), jedes mappack macht die zockerwelt weiter kaputt. Das muss euch klar sein. Und wofür? Früher hat man ein spiel gekauft und installiert heute müssen zig dienste, zusatzzeug und onlineanmeldungen ohne ende ausgeführt werden um überhaupt ins spiel zu kommen.

Früher bestand spielessenz aus der freude am spiel und dem gefühl, etwas gefordert zu werden, wenn man taktisch gute entscheidungen getroffen hatte (RTS), gute reaktionen hatte (Beat em Up) oder einfach eine tolle story erleben durfte. Schlimm zu sehen dass heute alle deswegen spielen um das nächste golddesign für die ak haumichum3000 zu kriegen. Wofür braucht man achievements? Wofür 2 millionen blinkende bilder auf dem bildschirm? Das sind alles ablenkungen davon, dass das spielprinzip hier nicht mehr hergibt als

MOTHAFUKKIN 30KILLS HEADSHOT UBERBOMBING STREAK UNLOCKED PLATINUM ROCKETLAUNCHER KIT FOR LASPOINTSCOPEDGATLINGKNIFE 15€ SPOTTPREIS MAPPACK F-ZERO SPEED SPRINTING BAZONG DOUBLE SHOTGUN I CAN BE PLAYED BY AN APE BUNNYJUMP OVERKILL

alle neuen spiele scheinen nur noch mittels reizüberflutung davor abzulenken dass man letztendlich in seiner mündigkeit und seinen geistigen und motorischen fähigkeiten für blöd verkauft wird. Aber scheint ja gut zu klappen.

An sich wäre das spielprinzip gar nicht so schlecht doch jedwede "taktische" überlegung wird doch von nervigem gestrafe und gejumpe zunichte gemacht und gleichzeitig die rede davon ist wie realistisch doch das alles aussieht ich krieg da jedesmal das kalte grausen wenn ich die hüpferei und den endlossprint seh. dabei wäre es so leicht: fadenkreuz raus, laufgeschwindigkeit halbieren und genauigkeit während dem laufen = 0 - und schon würde es spass machen. aber so? nein danke auf einen epileptischen anfall kann ich gerne verzichten. im bf3 test hieß es spass geht vor realismus. ich finde spass = realismus, zumindest ein bisschen (wenn es um ein realistisches szenario geht was einem hier ja vorgegaukelt wird; für bf gilt übrigens das gleiche).

Denn wenn ich seh wie 4 leute die offensichtlich einen nachbrenner im arsch haben vor mir jumpen und strafen wie das kind von dem roadrunner und speedy gonzales auf crack, dann nähert sich mein spassfaktor dem absoluten nullpunkt.

Aber selbst wenn man stirbt ist es ja im prinzip SCHEISSEGAL weil man eh 1s später wieder mit düsenantrieb über die map heizen kann. Ist das die neue form von digitalem wellness? Ist uns wirklich so wenig zuzumuten dass wir an ein bisschen einarbeit und herausforderung schon zerbrechen würden? Ich weiß und bin auch der meinung dass spiele zur entspannung da sind aber ein bisschen belohnungsgefühl aus eigener anstrengung heraus kann durchaus und oft mehr zur entspannung beitragen, zumindest geht’s mir so.
Naja bumbumberieselung und blinkende digitale elefantentöter sind wohl attraktiver.

Aber was red ich so viel. Infinity ward hat den heiligen gral der zockermentalität des 21 Jhdts entdeckt. Die büchse der pandora der videospielindustrie steht offen wie ein scheunentor. Dieses spiel wird wieder alle rekorde brechen. Und in 2 wochen brauch ich einen facebookaccount und ne anleitung um aufs klo zu gehen.

:beifall:
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )