Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ist das ein oder andere Mal echt witzig was für Begegnungen dabei heraussprinegn. Naja, das wäre irgendwie auch sinnbefreit. Man kann ja schon eine Begrenzung als suchbedingung eingeben.
Bei solchen Beschränkungen wäre ich als Barca Fan ziemlich angepisst, dass ich mit irgendwelchen anderen Vereinen spielen muss. Ich bleibe auch immer beim HSV und wenn der Gegner ein Top-Team nimmt nehme ich auch eins und schieß ihn aus dem Stadion.
Von meinen letzten 36 Onlinespielen habe ich übrigens 35 gewonnen![]()
Spiele ausschließlich mit Freunden lokal oder online, nie mit Fremden, weil das bisher kaum Spaß gemacht hat:
- Entweder Pro-Gamer
- Oder nur Real/Barca-Spieler
Es gibt sowieso nichts besseres als mit drei weiteren Freunden 2 on 2 zu spielen. DAS ist Gaudi!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "DeEcOs" (Jun 1st 2011, 11:27am)
Deshalb hoffe ich, dass dies auch weiterhin gut laufen wird. Irgendwie wurde Fifa 11 gegenüber Fifa 10 verschlimmbessert. War irgendwie "besser", aber fühlte sich teilweise auch verzögerter an. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Im Multiplayer hats auf jeden Fall etwas weniger Spaß gemacht.
Quoted
Noch besser als die neue „Kollisionsabfrage“ hat uns das neue Verteidigungssystem von FIFA 12 gefallen, das einer grundlegenden Generalüberholung unterzogen wurde. Reichte es in FIFA 11 und den Vorgängern auf eine Taste zu drücken, um auf den gegnerischen Angreifer loszustürmen, gilt es nun wesentlich mehr Fingerspitzengefühl unter Beweis zu stellen. Zwar könnt ihr noch immer per Knopfdruck zum Tackling ansetzen, allerdings gilt es dabei den richtigen Abstand zum Gegner und gutes Timing unter Beweis zu stellen.
Wir hatten allerdings den Eindruck, dass die Defensivarbeit in FIFA 12 deutlich anspruchsvoller geworden ist und die Kluft zwischen Profis und Amateuren wachsen wird.

Quoted
Noch besser als die neue „Kollisionsabfrage“ hat uns das neue Verteidigungssystem von FIFA 12 gefallen, das einer grundlegenden Generalüberholung unterzogen wurde. Reichte es in FIFA 11 und den Vorgängern auf eine Taste zu drücken, um auf den gegnerischen Angreifer loszustürmen, gilt es nun wesentlich mehr Fingerspitzengefühl unter Beweis zu stellen. Zwar könnt ihr noch immer per Knopfdruck zum Tackling ansetzen, allerdings gilt es dabei den richtigen Abstand zum Gegner und gutes Timing unter Beweis zu stellen.
Wir hatten allerdings den Eindruck, dass die Defensivarbeit in FIFA 12 deutlich anspruchsvoller geworden ist und die Kluft zwischen Profis und Amateuren wachsen wird.
http://www.xboxfront.de/test-2511-1064-3…_360.html#start
Hoffentlich trennt sich die Spreu vom Weizen bei Fifa12.
Inwiefern hat sich bei Fifa 11 nicht die Spreu vom Weizen getrennt? Gegner die stur A und B gedrückt halten um zu tackeln kann man leicht durch LT + RIchtungswechsel ins leere laufen lassen, vorallem mit Spielern wie Elia, aber auch mit hüftsteiferen Spielern wie van Nistelrooy. Kommt auch schon jetzt viel auf Timing an, erstmal verzögern und dann im richtigen Augenblick tackeln ist auch jetzt meistens die beste Option.
Quoted
Umso positiver hat mich dieser radikale Wechsel in der Defensive überrascht. Denn ab sofort gewinnt man den Ball nicht mehr leicht über automatisiertes Dauerpressing, sondern nur über gutes Timing in zwei Phasen: Begleiten und zuschlagen. In der ersten Phase kann man die X-Taste gedrückt halten, um den Ball führenden quasi mit einem Verteidiger auf Abstand zu eskortieren – man läuft wie ein Wachhund auf der Lauer in gleichem Tempo neben ihm her; mit dem Stick lässt sich die Distanz zu ihm verkleinern oder vergrößern. Erst in der zweiten Phase, wenn man nah genug an Lampard & Co ist, sollte man die Viereck-Taste für das entscheidende Tackling nutzen und den Ball stibitzen.
Quoted
Hinzu kommt nämlich, dass die Offensive auch im Ballbesitz weiter profitiert: Denn in FIFA 12 kann man die Zweikämpfe auch ohne akrobatische Tricks für sich entscheiden, indem man das Leder cleverer schützt und sich auf engstem Raum dreht – das ging natürlich auch vorher, aber ist jetzt wesentlich effizienter.
Quoted
Electronic Arts macht jedenfalls genau das Richtige: Die zu stark automatisierte Abwehr verliert das simple Dauerpressing, dafür gibt es timingbasierte Tacklings – so muss man in der Verteidigung besser planen und so wird der etwas zu glatte Spielrhythmus über individuelle Situationen aufgebrochen. Diese Veränderung sorgt dafür, dass sich FIFA 12 überraschend frisch und authentischer anfühlt: Jetzt gibt es mehr Spannung in einfachen Zweikämpfen, jetzt ist mehr Timing im Mittelfeld notwendig.
This post has been edited 1 times, last edit by "Funkuchen" (Jun 2nd 2011, 4:53pm)
|
von wahrheit (Today, 11:29am) |
||
|
von bbstevieb (Today, 11:29am) |
||
|
von cenobite (Today, 11:29am) |
||
|
von bbstevieb (Today, 11:24am) |
||