[Multi] FIFA 12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stimmt, in 90% der Fälle muss ich gegen Barca, Real, Manu, Man City oder Bayern ran. Super is immer wenn die Gegner vortäuschen einen schwächeren Verein zu nehmen. Ich wähl den FC aus (immer) und dann gehen die schnell auf Manu oder Barca :lol:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Aber wenn die gewählt haben, kannst du ja auch wieder wählen.... Ich lass es bei mir auf 96 stehen und warte immer ab... Nehme dann ne Mannschaft die so viel Sterne hat wie die von dem anderen...

      Wäre schön, wenn die mal ne Limitierung der Sterne reinnehmen würden, beispielsweise 20 Sterne für fünf Spiele oder sowas.... Oder das man irgendwie alle Mannschaften "normieren" kann, also beim Spiel gegeneinander gleichstark sind...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Naja, das wäre irgendwie auch sinnbefreit. Man kann ja schon eine Begrenzung als suchbedingung eingeben.

      Bei solchen Beschränkungen wäre ich als Barca Fan ziemlich angepisst, dass ich mit irgendwelchen anderen Vereinen spielen muss. Ich bleibe auch immer beim HSV und wenn der Gegner ein Top-Team nimmt nehme ich auch eins und schieß ihn aus dem Stadion.

      Von meinen letzten 36 Onlinespielen habe ich übrigens 35 gewonnen :D
    • Ich zocke Online ausschließlich mit dem BVB und habe schon öfters vor Anpfiff PNs übers PSN bekommen ala "LOL BVB" und "HAHA". Ist dann immer um so schöner wenn man gewinnt, da die Leute immer mit Manu o.ä. spielen. :D
      Habe im Moment knapp 100 Spiele gewonnen, knapp 80 Spiele verloren und um die 10 Unentschieden. Würde ich auch nur mit Barca oder sonst was Spielen hätte ich um einiges mehr gewonnen, da es meistens nur an der Abschlusschwäche des eigenen Teams liegt. Da kann man eben nicht "mal eben" mit einem Ronaldo oder Eto'o aus zweiter Reihe aufs Tor schießen und der Ball dreht sich fast immer perfekt ins Eck.
      Finde es daher insgesamt motivierender mit vergleichsweise schlechten Mannschaften zu spielen und zu gewinnen, da man hier in 90% der Fälle nur durch wirklich gut herausgespielte Tore gewinnen kann.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Meinetwegen soll der Gegner mit der Mannschaft spielen mit der er will, solange es nicht Real ist...gegen die Spiele ich online nicht mehr, denn es macht einfach gar keine Laune andauernd Ronaldo und Co am Arsch zu kleben und ihm dennoch nicht den Ball abzunehmen. Nimmt der Gegner schwächere Mannschaften, dann tue ich das auch, aber meistens sind meine Gegner ManU, Chelsea, AC, Inter, Arsenal oder ManCity. Ich spiele anonsten gerne mit Chelsea oder Bayern. Gegen Kumpels wird alles querbeet gewählt und manchmal auch Zufallsauswahl :D ist das ein oder andere Mal echt witzig was für Begegnungen dabei heraussprinegn.

      Zu Fifa 12 kann ich nur sagen : MOST WANTED MOST WANTED MOST WANTED. Ich will es und ich will es JETZT!!! Ich vertraue den Entwicklern von EA schon einen weiteren Sprung nach vorne zu, aber der Online Modus sollte wieder besser laufen, als in diesem Jahr,d enn der war doch teilweise sehr laggy und ich habe die eine oder andere PArtie verloren durch unglücklichen Verbindungsabbruch...
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Sengaya schrieb:

      Naja, das wäre irgendwie auch sinnbefreit. Man kann ja schon eine Begrenzung als suchbedingung eingeben.

      Bei solchen Beschränkungen wäre ich als Barca Fan ziemlich angepisst, dass ich mit irgendwelchen anderen Vereinen spielen muss. Ich bleibe auch immer beim HSV und wenn der Gegner ein Top-Team nimmt nehme ich auch eins und schieß ihn aus dem Stadion.

      Von meinen letzten 36 Onlinespielen habe ich übrigens 35 gewonnen :D


      Deswegen ja alternativ einfach alle Mannschaften dann gleichstark machen. Dann kann jeder seine Lieblingsmannschaft nehmen und hat keinen Nachteil. Ne perfekte Lösung gibt's dafür einfach nicht - leider.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Flat Eric schrieb:

      Spiele ausschließlich mit Freunden lokal oder online, nie mit Fremden, weil das bisher kaum Spaß gemacht hat:

      - Entweder Pro-Gamer
      - Oder nur Real/Barca-Spieler

      Es gibt sowieso nichts besseres als mit drei weiteren Freunden 2 on 2 zu spielen. DAS ist Gaudi! :)


      Das mit den Pro-Gamern sollte sich mittlerweile erledigt haben, da diese alle ein sehr hohen Rang haben und man spielt ja nur gegen Leute mit dem gleichen oder einem ähnlichen Rang.

      Gibt es eigentlich irgendein Ranking bei Fifa 11? Kann da nichts finden, würde mich mal interessieren was die ersten so für Ränge haben.
    • Also ich bin der Meinung es gibt da schon ne Rangliste. Ausm Kopf weiß ich aber jetzt auch nicht mehr genau wo das war... Evtl. unter "Mein Fifa Online" oder wie das heißt!?

      [Edit]

      Die ist auch über den Browser erreichbar... Unter Statistiken gibt's die dort... auf der PS3 hat der führende 2369 Spiele gemacht... Puuuuhhh....
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeEcOs ()

    • Ich finde, eine Fußballsim ist nur dann wirklich genial, wenn sie den Thrill so gut wie möglich rüberbringt. D.h. ein knappes 2:1 mit unfassbaren Strafraumszenen, Paraden und Torchancen, mit tollen Spielzügen etc. Was mir so aufgefallen ist: Viele spielen NUR, um zu gewinnen. D.h. das Spiel wird "geknackt", wie man am besten Tore schießt und dann kommt es nur noch darauf an, zu treffen. D.h. man sah irgendwann immer nur noch die gleichen Spielzüge und Tore. Habe es aber nicht lange genug online gespielt, um das jetzt defintiv zu bestätigen, die Lust war aber schnell weg.

      Wenn man 2 on 2 spielt, dann ergeben sich aber zwangsläufig ständig neue Szenen, weil man sich auch noch abstimmen muss und nicht nur die teilweise doofe KI zwischenfunkt. :) Deshalb hoffe ich, dass dies auch weiterhin gut laufen wird. Irgendwie wurde Fifa 11 gegenüber Fifa 10 verschlimmbessert. War irgendwie "besser", aber fühlte sich teilweise auch verzögerter an. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Im Multiplayer hats auf jeden Fall etwas weniger Spaß gemacht.

      Naja, mal sehen wie Fifa 12 wird. Hauptsache, die BuLi wird ordentlich dargestellt. ^^
    • Noch besser als die neue „Kollisionsabfrage“ hat uns das neue Verteidigungssystem von FIFA 12 gefallen, das einer grundlegenden Generalüberholung unterzogen wurde. Reichte es in FIFA 11 und den Vorgängern auf eine Taste zu drücken, um auf den gegnerischen Angreifer loszustürmen, gilt es nun wesentlich mehr Fingerspitzengefühl unter Beweis zu stellen. Zwar könnt ihr noch immer per Knopfdruck zum Tackling ansetzen, allerdings gilt es dabei den richtigen Abstand zum Gegner und gutes Timing unter Beweis zu stellen.

      Wir hatten allerdings den Eindruck, dass die Defensivarbeit in FIFA 12 deutlich anspruchsvoller geworden ist und die Kluft zwischen Profis und Amateuren wachsen wird.


      xboxfront.de/test-2511-1064-3-…osoft_Xbox_360.html#start

      Hoffentlich trennt sich die Spreu vom Weizen bei Fifa12.

    • D.h. grundsätzlich nur noch ein Spiel für Pro-Gamer, die sich stundenlang vor die Konsole zum arbeiten/lernen setzen? :D

      Kommt natürlich darauf an, wie schwer/leicht ein Tackling durchzuführen ist. D.h. wenn es flüssig rüberkommt, kann ich es nur begrüßen, wenn die Physik allerdings wenig nachvollziehbar wird, dann klingt das nach einer frustigen Geschichte - auch für Leute, die einfach nur gern spielen wollen.
    • Funkuchen schrieb:

      Noch besser als die neue „Kollisionsabfrage“ hat uns das neue Verteidigungssystem von FIFA 12 gefallen, das einer grundlegenden Generalüberholung unterzogen wurde. Reichte es in FIFA 11 und den Vorgängern auf eine Taste zu drücken, um auf den gegnerischen Angreifer loszustürmen, gilt es nun wesentlich mehr Fingerspitzengefühl unter Beweis zu stellen. Zwar könnt ihr noch immer per Knopfdruck zum Tackling ansetzen, allerdings gilt es dabei den richtigen Abstand zum Gegner und gutes Timing unter Beweis zu stellen.

      Wir hatten allerdings den Eindruck, dass die Defensivarbeit in FIFA 12 deutlich anspruchsvoller geworden ist und die Kluft zwischen Profis und Amateuren wachsen wird.


      xboxfront.de/test-2511-1064-3-…osoft_Xbox_360.html#start

      Hoffentlich trennt sich die Spreu vom Weizen bei Fifa12.


      Inwiefern hat sich bei Fifa 11 nicht die Spreu vom Weizen getrennt? Gegner die stur A und B gedrückt halten um zu tackeln kann man leicht durch LT + RIchtungswechsel ins leere laufen lassen, vorallem mit Spielern wie Elia, aber auch mit hüftsteiferen Spielern wie van Nistelrooy. Kommt auch schon jetzt viel auf Timing an, erstmal verzögern und dann im richtigen Augenblick tackeln ist auch jetzt meistens die beste Option. Bin gespannt wie das nun umgesetzt wird.
    • Sengaya schrieb:


      Inwiefern hat sich bei Fifa 11 nicht die Spreu vom Weizen getrennt? Gegner die stur A und B gedrückt halten um zu tackeln kann man leicht durch LT + RIchtungswechsel ins leere laufen lassen, vorallem mit Spielern wie Elia, aber auch mit hüftsteiferen Spielern wie van Nistelrooy. Kommt auch schon jetzt viel auf Timing an, erstmal verzögern und dann im richtigen Augenblick tackeln ist auch jetzt meistens die beste Option.


      Wer nur a+b gedrückt hält is leicht mit Doppelpässen auszuspielen.Das waren nur wenige...die absoluten Anfänger.
      Ich spreche von Spielern die stumpf Lauftaste und Pressingtaste gedrückt halten. Mann schaft es ja vielleicht einen Gegenspieler mit Timing und Können auszuspielen, aber dann kommt der nächste und nimmt dir den Ball weg. Die Balance beim Können zwischen stumpfen zweier Tasten gedrückt halten und Fingerakrobatik in der Offensive is überhaupt nicht gegeben. Jeder Depp konnte in Fifa08-11 verteidigen, vor allem mit einer 4-2-2-2 Aufstellung. Überspitzt formuliert.
      So hat man 90min lang in jedem Spiel gegen Dauerpressing gespielt, was zu einem monotonen Spielablauf geführt hat. Entweder Doppel-Passorgien oder Flankenläufe.
      Bei PES würde so eine Spielweise in der Verteidigung zu mindestens 5 Gegentoren führen.

      Über Jahre haben viele Fans gehofft, dass das Abwehrverhalten endlich schwieriger und realistischer wird und das stumpfe Pressing stark abgeschwächt wird. Nun ist es wohl soweit:

      4p Preview:

      Umso positiver hat mich dieser radikale Wechsel in der Defensive überrascht. Denn ab sofort gewinnt man den Ball nicht mehr leicht über automatisiertes Dauerpressing, sondern nur über gutes Timing in zwei Phasen: Begleiten und zuschlagen. In der ersten Phase kann man die X-Taste gedrückt halten, um den Ball führenden quasi mit einem Verteidiger auf Abstand zu eskortieren – man läuft wie ein Wachhund auf der Lauer in gleichem Tempo neben ihm her; mit dem Stick lässt sich die Distanz zu ihm verkleinern oder vergrößern. Erst in der zweiten Phase, wenn man nah genug an Lampard & Co ist, sollte man die Viereck-Taste für das entscheidende Tackling nutzen und den Ball stibitzen.


      Hinzu kommt nämlich, dass die Offensive auch im Ballbesitz weiter profitiert: Denn in FIFA 12 kann man die Zweikämpfe auch ohne akrobatische Tricks für sich entscheiden, indem man das Leder cleverer schützt und sich auf engstem Raum dreht – das ging natürlich auch vorher, aber ist jetzt wesentlich effizienter.


      Electronic Arts macht jedenfalls genau das Richtige: Die zu stark automatisierte Abwehr verliert das simple Dauerpressing, dafür gibt es timingbasierte Tacklings – so muss man in der Verteidigung besser planen und so wird der etwas zu glatte Spielrhythmus über individuelle Situationen aufgebrochen. Diese Veränderung sorgt dafür, dass sich FIFA 12 überraschend frisch und authentischer anfühlt: Jetzt gibt es mehr Spannung in einfachen Zweikämpfen, jetzt ist mehr Timing im Mittelfeld notwendig.


      4players.de/4players.php/dispb…5978/72064/0/FIFA_12.html

      Freu mich schon auf die vielen weinenden Casuals in den Spieleforen. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()