You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, June 2nd 2011, 3:11pm

[PC/PS3/360/WiiU] Darksiders II

2

Friday, June 3rd 2011, 2:11pm

Darksiders 2 Announce Trailer

frai mi!

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

3

Friday, June 3rd 2011, 6:45pm

ich auch! Scheint etwas düsterer zu werden.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

4

Friday, June 3rd 2011, 7:37pm

Eigentlich freu ich mich auf das Game.Nur wenn ich an diese Portale Schiesserei denke grauts mir :fear: .Wenn keine Portalschiesserei dabei ist für mich ein Must Have.

Harry87

Master

• Send private message

6

Thursday, June 9th 2011, 4:47pm

Eigentlich freu ich mich auf das Game.Nur wenn ich an diese Portale Schiesserei denke grauts mir :fear: .Wenn keine Portalschiesserei dabei ist für mich ein Must Have.

Die Portale waren echt übel, das Spiel an sich war aber Wahnsinn! :thumbsup:
This signature is under construction

7

Thursday, June 9th 2011, 5:11pm

Was war daran denn übel?

Harry87

Master

• Send private message

8

Thursday, June 9th 2011, 5:34pm

Die Portal-Rätsel waren einfach furchtbar nervig! ;)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

9

Thursday, June 9th 2011, 6:04pm

Die Drecks Portal Rätsel haben mich richtig aufgeregt.Vor allem kamen da so viele.Ein Grund nie Portal zu spielen :D

• Send private message

10

Thursday, June 9th 2011, 6:19pm

Was war daran denn übel?
Ich fand die auch sehr gelungen. Leute beschweren sich immer über zu wenige Rätse in Action-Adventures und wenn sie dann drin sind, ist es auch ganz böse ;)

Das Problem war aber wohl einfach das Pacing. Es waren einfach ZU viele Rätsel hintereinander. Der Dungeon war ewig lang und ich kann schon verstehen, wenn einem das irgendwann auf den Sack geht. Hier wäre Weniger einfach Mehr gewesen. Oder aber eine bessere Verteilung übers gesamte Game. Denke aber, dass sich die Entwickler das zu Herzen nehmen und beim Nachfolger besser aufpassen. Ansonsten war Darksiders ja ziemlich perfekt.

BUZZ

Master

• Send private message

11

Thursday, June 9th 2011, 8:40pm

Mir hat der erste Teil auch sehr gut gefallen, was vor allem an dem Zeichenstil des Designers und der echt tollen englischen Synchro lag. Der zweite ist schon so gut wie gekauft.
XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
PSN: iheartbreakdown
zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

12

Friday, June 10th 2011, 7:31am

Was war daran denn übel?
Ich fand die auch sehr gelungen. Leute beschweren sich immer über zu wenige Rätse in Action-Adventures und wenn sie dann drin sind, ist es auch ganz böse ;)

Das Problem war aber wohl einfach das Pacing. Es waren einfach ZU viele Rätsel hintereinander. Der Dungeon war ewig lang und ich kann schon verstehen, wenn einem das irgendwann auf den Sack geht. Hier wäre Weniger einfach Mehr gewesen. Oder aber eine bessere Verteilung übers gesamte Game. Denke aber, dass sich die Entwickler das zu Herzen nehmen und beim Nachfolger besser aufpassen. Ansonsten war Darksiders ja ziemlich perfekt.

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum das Portal-Level als so furchtbar verschrien ist. Ich empfand den Level als ein gelungenes Gegengewicht zum restlichen Spiel.

13

Friday, June 10th 2011, 11:27am

Beim Abschnitt mit den "Aufzügen" habe ich mir fast die Haare ausgerissen. Habe dann entnervt einfach YouTube Videos genutzt, keine Ahnung wie man das ohne Trial and Error schaffen sollte.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

14

Friday, June 10th 2011, 8:42pm

Keine Ahnung wie man dafür Youtube brauchen kann :fu:
Aber genau diese Diskussion hatten wir beide glaube ich schonmal :tooth:

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

15

Friday, June 10th 2011, 9:29pm

Fand die Portal Rätsel jetzt nicht sonderlich schwer, fand sie auch nur nervig wenn sie am laufenden Band kamen. Fand Dark Siders generell relativ einfach. Teilweise fordernd, aber wirkliche Arschloch Momente waren nicht dabei. Freue mich jedenfalls auch sehr auf den Nachfolger, der erste Teil war super, toller Stil, schöne Spielwelt, tolle Kämpfe, schon eine Art erwachsenes Zelda. Theoretisch müssten es ja mal 4 Teile werden. Bin gespannt in wie weit das vollendet wird.
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS

PSN: Damon_Gant

16

Friday, June 17th 2011, 12:19pm

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

Harry87

Master

• Send private message

17

Friday, June 17th 2011, 12:53pm

Das Charakterdesign von Krieg hat mir besser gefallen, auf das Spiel bin ich trotzdem sehr gespannt! :)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

18

Friday, June 17th 2011, 1:53pm

Och,mir gefällts ganz gut .Wird man dann sehen :)

19

Friday, July 22nd 2011, 10:02am

Quoted

Umfang wird sich vervierfachen

Das Action-Adventure Darksiders 2 wird im Jahr 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC erscheinen. Dabei wird der Titel beim Umfang offenbar ordentlich zulegen, denn wie Marvon Donald, Game Director bei Vigil Games, verraten hat, könnte das Spiel viermal so groß wie der erste Teil werden. Wörtlich heißt es: "Ich denke, in so einem frühen Entwicklungsstadium ist eine Schätzung in Stunden schwierig – von der Größe und dem gebotenen Inhalt würde ich sagen, dass es etwa viermal so groß wird wie Darksiders."

In Darksiders 2 wird man nicht mehr in die Rolle von Krieg schlüpfen, sondern die Geschicke von Tod lenken. Dabei soll die Geschichte des ersten Teils mit dem Nachfolger verknüpft werden, wobei beide Handlungen parallel stattfinden. Die Reise führt Tod durch unterschiedliche Regionen, darunter helle und freundliche aber auch düstere Abschnitte. Versprochen werden eine "sehr viel größere Spielwelt, vollständig aufrüstbare Waffen und Rüstungen, weitläufigere und noch herausforderndere Dungeons sowie einer Vielzahl neuer Feinde und Boss-Gegner".

Quelle: gameswelt.de

• Send private message

20

Monday, August 22nd 2011, 1:33pm

Hab ich noch gar nicht erwähnt wie abartig cool Darksiders 2 auf der Gamescom aussah? HYPE!!