Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich fand die auch sehr gelungen. Leute beschweren sich immer über zu wenige Rätse in Action-Adventures und wenn sie dann drin sind, ist es auch ganz böseWas war daran denn übel?
Ich fand die auch sehr gelungen. Leute beschweren sich immer über zu wenige Rätse in Action-Adventures und wenn sie dann drin sind, ist es auch ganz böseWas war daran denn übel?![]()
Das Problem war aber wohl einfach das Pacing. Es waren einfach ZU viele Rätsel hintereinander. Der Dungeon war ewig lang und ich kann schon verstehen, wenn einem das irgendwann auf den Sack geht. Hier wäre Weniger einfach Mehr gewesen. Oder aber eine bessere Verteilung übers gesamte Game. Denke aber, dass sich die Entwickler das zu Herzen nehmen und beim Nachfolger besser aufpassen. Ansonsten war Darksiders ja ziemlich perfekt.
Quoted
Umfang wird sich vervierfachen
Das Action-Adventure Darksiders 2 wird im Jahr 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC erscheinen. Dabei wird der Titel beim Umfang offenbar ordentlich zulegen, denn wie Marvon Donald, Game Director bei Vigil Games, verraten hat, könnte das Spiel viermal so groß wie der erste Teil werden. Wörtlich heißt es: "Ich denke, in so einem frühen Entwicklungsstadium ist eine Schätzung in Stunden schwierig – von der Größe und dem gebotenen Inhalt würde ich sagen, dass es etwa viermal so groß wird wie Darksiders."
In Darksiders 2 wird man nicht mehr in die Rolle von Krieg schlüpfen, sondern die Geschicke von Tod lenken. Dabei soll die Geschichte des ersten Teils mit dem Nachfolger verknüpft werden, wobei beide Handlungen parallel stattfinden. Die Reise führt Tod durch unterschiedliche Regionen, darunter helle und freundliche aber auch düstere Abschnitte. Versprochen werden eine "sehr viel größere Spielwelt, vollständig aufrüstbare Waffen und Rüstungen, weitläufigere und noch herausforderndere Dungeons sowie einer Vielzahl neuer Feinde und Boss-Gegner".
Quelle: gameswelt.de
|
von SegaMario (Today, 2:37am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 2:11am) |
||
|
von basepop (Today, 1:52am) |
||
|
von zico (Today, 1:35am) |