You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Tuesday, June 7th 2011, 6:54pm

Rofl ich lach mich kaputt was ein Müll. Die geilste Szene war als das Ding aufm Boden lag und darüber Gold gespielt wurde. Mal schauen welche Schlaufe oder Hülle sie diesmal nachträglich einführen müssen.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

RedXIV

fka Alpha001

• Send private message

162

Fuck was für nen Schwachsinn
Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

FooFighter

Intermediate

• Send private message

163

Das Zelda am Ende des Trailers sah aber verdächtig detailiert aus^^, zu detailiert für Wii1
PSN: ZappelnderFry

knacht

Master

• Send private message

164

Bitte sagt mir das ich träume xD

Was für eine SCheisse
Glorious PC Gaming Master Race

165

Der Vita wurde gestern aber "abgefilmt" vom Vita selber, somit fällt nen Vergleich der gerade vorgestellten Games grafisch gesehen schwer, der 3DS sieht auf dem echten kleinen Screen auch viel besser aus als auf der Leinwand.

kann mir schon vorstellen das eine Konsole nach dem Pad gezeigt wird. Und vielleicht bilde ich es mir ein, aber zelda sah zu gut für wii aus. Vielleicht liegt es aber auch nur an der schlechten stream, qualität
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

Badhero

Thread Tomb Raider

• Send private message

166

Wii u!?! Eine Mischung aus Genial und Wahnsinn, aber das ist doch nicht Café? Oder doch? Ich denke das Teil ist cool, aber auch nur ein Gimmick

worfie

Trainee

• Send private message

167

Was er damit sagen will: Das Hauptfeature ist weiterzocken, wenn die Frau ihre Seifenopern sehen will, oder wenn man dringend eine Sitzung auf dem Lokus hat? ;)
Spielt derzeit: Monster Hunter 3 (Wii) Final Fantasy VII International (PSP)
"Der Hund ist gestorben und nicht mehr da"

168

Aber ist das Teil neben dem Fernseher überhaupt nen Wii? Manchmal sah es so aus, manchmal nicht.... Hmm...
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

169

Tuesday, June 7th 2011, 6:55pm

MHHH; das Zelda da sieht irgendwie zu gut aus....HMMM, kommt da noch was??
btw. REMOTE-PLAY GEKLAUT - NITENDO KLAUT BEI SONY; NENENENNENENE lööl
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

• Send private message

170

Konferenz dauert noch noch 30 Minuten. Die stellen doch jetzt nicht bis zum Ende das Ding vor!?

Joeny Mahoney

fka Joe_Grave

• Send private message

171

Puh, wenn das nur eine Perepherie für die eigentliche Wii ist.

Was das wohl Kosten wird...
Gamertag: Joeny Mahoney
Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2

172

Tuesday, June 7th 2011, 6:56pm

Mal schauen was man daraus machen kann, aber grundsätzlich finde ich die Idee sehr gut. Bin bis jetzt positiv beeindruckt ^^

173

Wii2 Wii U wo ist der Unterschied?? :D
Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• Send private message

174

Ne das Kinder-iPAD ist nur der controller. Die Konsole is extra. Das ist total verwirrdend gerade, aber ich hab noch Hoffnung. Aber mit sonem KNÜPPEL in der Hand will ich sicher nicht zocken.

worfie

Trainee

• Send private message

175

Tuesday, June 7th 2011, 6:57pm

Da muss aber noch was kommen... Videokonferenz, Game Sharing und sowas... wenn man sich anschaut, wie einfach das System der Wii ist, da muss was kommen.
Spielt derzeit: Monster Hunter 3 (Wii) Final Fantasy VII International (PSP)
"Der Hund ist gestorben und nicht mehr da"

176

Ich denke wii2 kommt gleich.
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

177

Würd mich nich wundern wenn sie einfach die Wii Hardware in den Controller gepackt haben.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

178

Tuesday, June 7th 2011, 6:58pm

Also dieses Wii U/Apple iPad Ding wird wohl eher für die Nachfolgekonsole konzipiert sein. Ansonsten würde es keinen Sinn machen, denn wer entwickelt jetzt noch ausreichend Software für so ein teures Spielzeug, wenn die Wii so gut wie tot ist? Interessante Dinge könnte man damit sicherlich anstellen, aber mich interessiert der Preis.

Cormac

Professional

• Send private message

179

Tuesday, June 7th 2011, 6:58pm

Myamoto hat eben im Interview die Wii U Konsole erwähnt, das macht noch Hoffnung...

180

Tuesday, June 7th 2011, 6:59pm

WTF?

Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )