Dancing Stage Party Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dancing Stage Party Edition

      Hab so einen Thread nicht gefunden also dachte ich mir, dass ich mal einen aufmach...

      Also ich Spiel seit ca 2 Wochen und das beste was ich bischer geschaft hah war: Matsuri Japan (basic)
      Perfect 189
      Great 27
      Almost 0
      Good 0
      Boo 0
      MaxCombo 216
      Score 7966026
      Dance Level A
      "Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst
    • Sobald ich meine PS2 wieder habe poste ich meine auch mal. Hab meinen Party mix ja auch seit ca 2 Wochen. Bloß bei meiner PSX kann ich mir die records nicht anzeigen lassen und das Spiel hängt sich ab und zu auf.


      Aber nur Perfects und Greats sind schon mal sehr gut.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Highscore macht im Moment nich so viel Sinn, da DC mit der normalen PSX nach 3 Liedern abstürzt. Kann mir einer kurz beschreiben wie das mit dem Umtausch läuft. Hab gelesen, dass das an Konami liegt.

      Hab trotzdem mal kurz notiert:

      Dead End 196914 Pts

      Das tanzt der eine Typ ja auch, bloß dass ich gerade so durchgekommen bin.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Was habt ihr für ne Max Combo geschafft? Letzte Woche hatte ich ne 140er bei "Look to the Sky" (Basic batürlich) glaub ich.

      Ich spiel noch nicht lange und nicht so intensiv, aber ich finde die Lernkurve bei diesen Spielen ist super. Nach ner Stunde hats fast jder schon ein wenig drauf und bis jetzt waren alle denen ich das Spiel gezeigt habe begeistert.


      Dynamite Rave (basic): *Perfect: 160
      *Great: 23
      *Good: 1
      *Almost: 0
      * Boo: 4

      ranking Points: 1.452.102


      Wie macht ihr diese sich abwechselnden Schräpfeile?

      z.B. 3x links unten -> 1x rechts oben -> rechts unten

      beim letzten flieg ich fast um :damn:
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grille ()

    • Hab jetzt nochmal Dead End probiert und bin eigentlich ganz zufrieden

      *Perfect: 112
      *Great: 71
      *Good: 13
      *Almost: 4
      * Boo: 16

      Points: 525.363

      max combo: 24 (:gamer:)
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grille ()

    • Zockt gar keiner ? :schlaf:

      Hab mich heut an Paranoia rangewagt.

      Paranoia

      *Perfect: 164
      *Great: 63
      *Good: 16
      *Almost: 3
      * Boo: 18

      Points: 1.293.927

      max combo: 51

      bin eigentlich ganz stolz

      Nachdem ich nicht geglaubt hatte, dass man den Double Mode allein tanzen muss, hab ich mich da auch nochmal rangetraut.


      .59

      *Perfect: 76
      *Great: 70
      *Good: 6
      *Almost: 1
      * Boo: 20

      Points: 548.118

      max combo: 26



      Mein größter Erfolg und einziges Stück, mit der kompletten max combo :P

      Drop the Bomb (basic)

      Perfect: 173
      Great: 26
      Good: 0
      Almost: 0
      Boo: 0

      max combo: 199 !!!!!

      points: 6.775.551
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grille ()

    • Bin mittlerweile soch ganz gut geworden denk ich. Was habt ihr denn so für Punkte? Was ist aus den Leuten geworden, die sich das Spiel auch bestellt hatten?

      Paranoia (single, basic)

      Max Combo: 110/264
      Stage Score: 3004548

      ranking: B

      Luv to me (double, basic)

      Max Combo: 38/217
      Stage Score: 964479

      ranking: C

      Do it right (single, basic)

      Max Combo: 154/154
      Stage Score: 40855799

      ranking: A

      Dead End (double, basic)

      Max Combo: 24/274
      Stage Score: 707403

      ranking: C

      B4U

      Max Combo: 188/188
      Stage Score: 6057270

      ranking: A

      Das HAMMERLIED:

      La Senorita Virtual (single, basic)

      Max Combo: 72/270
      Stage Score: 1420911

      ranking: C


      Ich kann doch unmöglich der einzige sein, der Dancing Stage zockt :wink2:
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Also ich hab mit dem Dancing Stage Party Mix so meine Probleme... glaube mit meiner PSone Tanzmatte stimmt was nicht, denn die reagiert irgendwie zu spät, daher immer scheiße...

      Deshalb zock ich eigentlich nur DDR 2nd Mix auf Dreamcast, aber die Highscores hier zu posten bringt ja nichts, da´s niemand anders zockt :(
    • Bei mir ist jetzt auch die 2. Matte kaputt gegangen. Irgendwie wird die links Button manchmal gar nicht erkannt obwohl man drauf latscht.

      Einige Lieder waren aber auf beiden Versionen drauf. Dynamite Rave z.B.
      Weiß allerdings nicht genau ob die Punktevergabe bzw. die Pfeile gleich sind.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Meine Topway funktioniert immer noch perfekt. Die andere hab ich dazugekauft und die sieht auch schon billiger aus. Die kaputt gegangene ist übrigens von "best" / "e best".
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.