You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

221

Saturday, August 13th 2011, 4:51pm

SCHAAAAAAAALKE ;) so muss das sein ;)

RatedEdge666

fka RatedEdge666

• Send private message

222

Saturday, August 13th 2011, 5:24pm

5:1 !!!!!!

Schalalalalalala :thumbsup:

223

Saturday, August 13th 2011, 5:26pm

Oh man die armen Kölner! Und was haben die Bayern wieder für einen Dusel gehabt,tsstss 8|
Wenigstens haben die Hannoveraner gewonnen und die Hamburger in einem guten Spiel unentschieden gespielt!
Gamertag: RuckelTyp80

Mein Verein: Hannover 96

Most Wanted:
PlayStation 4 & Xbox 720,Dungeons&Dragons: Chronicles of Mystara,Flashback Origins HD,Destiny,Metal Gear Solid V: The Phantom Pain,Grand Theft Auto V,Rayman Legends,The Last of Us,Dark Souls 2,Watch Dogs,The Evil Within

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

224

Saturday, August 13th 2011, 6:31pm

;( Was ein Start in die Saison

Sturmgeist

Professional

• Send private message

225

Saturday, August 13th 2011, 8:18pm

Das es beim FC gleich so dicke kommt, hätte ich nicht gedacht. Ansonsten Bin ich zufrieden. Bayern hat mir schon ganz gut gefallen, defensiv weitgehend sicher, einige spielerisch gute Momente und natürlich etwas Glück beim nichtgegebenen Tor. Aber gut, letztes Spiel gabs ne Abseitsentscheidung gegen Bayern.

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

226

Saturday, August 13th 2011, 8:44pm

was ein scheiss Spieltag :wacko:
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

227

Saturday, August 13th 2011, 9:04pm

was ein scheiss Spieltag :wacko:

:thumbdown:
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

TheGabeStar

Professional

• Send private message

228

Saturday, August 13th 2011, 9:51pm

Na mal schaun wie lange Köln diesmal den Trainer hält ^^ Konnt ich sowieso nicht verstehen, warum man all das Gute aus der Rückrunde aufgegeben hat.

Mainz und Hannover auf 1 und 2 - wer hätte das erwartet? :D
Follow me on Twitter || Gabe @ Twitter
Visit my YouTube Site || Gabe @ YouTube
Add me on XBL || TheGabeStar @ XBL
Mein "Suche Thread" || Gabe @ Suche

229

Saturday, August 13th 2011, 10:28pm

ROFL was für ein Witz dieser 11er gegen den VfB wieder war! Unglaublich.

Was für Tomaten der Linienrichter und (besonders) Benaglio bei VW vs. Bauern auf den Augen hatten will ich auch gar nicht wissen, müssen jedenfalls Jenseits Dinger gewesen sein. Den Ball muss er halten (aber der hält ja eh nur noch nen Ball wenn er angeschossen wird) und der Linienrichter...naja wie war das noch mit "im Zweifel für den Stürmer", krasse Fehlentscheidung!

Ach ja, Köln steigt ab, wenigstens ist das schon mal geklärt.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Aug 13th 2011, 10:39pm)

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

230

Saturday, August 13th 2011, 10:39pm

Die BuLi braucht den Videobeweis :thumbsup:
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

knacht

Master

• Send private message

231

Saturday, August 13th 2011, 10:39pm

Wird nicht kommen da die FIFA ein Saftladen ist ;)
Glorious PC Gaming Master Race

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

232

Sunday, August 14th 2011, 2:12am

Soso, ist der abstieg vom fc nach 2 spielen also entschieden...

Was hätte man denn "gutes" halten sollen? Schaefer ist von selbst gegangen und hat sich am ende der Saison schon verbraucht gehabt. Die Mannschaft is komplett zusammen geblieben. Lediglich Ronald neues spielsystem kam, welches gegen Schalke qber schon wieder aufs gewohnte 4231 umgestellt wurde. Kommt jetzt Net mit poldi als Kapitän. Der Jung ist kein leader, hat keine Kapitänseigenschaften und hat die Mannschaft als es letzte Saison um alles ging auf dem platz allein gelassen während er unmotivert rumtrabte...
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

233

Monday, August 15th 2011, 9:12am

1899 Hoffenheim - Hochfrequenzton im Gästeblock? Maulkorb für die Fans?
LOL, ich hab's sogar während der Übertragung gehört und mich gewundert was das soll. So ein Scheißverein...
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

• Send private message

234

Monday, August 15th 2011, 11:12am

Der ohnehin schon schwere Stand der Fans von 1899 wird dadurch noch erschwert! Chapeau, dabei hatte man grade durch Stani etwas an Sympathie gewonnen.
Wollen wir hoffen, dass es eine heftige Strafe dafür gibt. Bei der engen Busenfreundschaft zwischen Theo und Dietmar leider nicht vorstellbar.
XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

235

Monday, August 15th 2011, 11:19am

Wird nicht kommen da die FIFA ein Saftladen ist ;)

Und auch genug Sachen dagegen sprechen, wie die sinnvolle Umsetzung und es gibt auch oft genug Szenen, die sich selbst im Fernsehen nicht klar auflösen lassen. Je nach Kameraperspektive sieht's anders aus...
Mal hat man Pech, mal hat man Glück... Muss man mit leben...

Wow, 96 überrascht mich. Hätte ja mit nem Einbruch gerechnet, aber die ersten 3 Pflichtspiele wurden jetzt gleich gewonnen.... Hertha am So. ist auch nicht unschlagbar...

@CD-i

Versteh das Theater in Köln auch nicht. Die sollen ja angeblich die erste Halbzeit sogar gut gespielt haben. Slomka hat damals im Abstiegskampf die ersten sechs (!) Spiele mit 96 verloren. Glaube wie es dann weiterging, ist bekannt. ;) Hauptsache die Vereinsführung behält die Ruhe...
XBL: DeEcOs84
PSN: DeEcOs84

CD-i

• Send private message

236

Monday, August 15th 2011, 11:26am

Das Theater in Köln wird nur von den Medien gemacht, bzw. überall Brände gelegt. Die geistig nicht umnachteten Fans die nur Express lesen sind auch recht ruhig in den Foren. Die erste Halbzeit gegen Schalke lief auch alles nach Plan und das Raumdeckungs-System funktionierte halbwegs ordentlich. Der Bruch kam dann in der 2. Hälfte. Und das Problem ist das gleiche wie seit 3 Jahren: Gerät die Mannschaft in Rückstand bricht sie auseinander und die Spieler sind verunsichert.

das war auch mit Prinz Poldi als Kapitän und unter "Heiland" Frank Schaefer letztes Jahr nicht anders!

Was kontinuierliche Arbeit angeht hat man ja in Hannover und Dortmund gesehen, wies geht. Die Bild und Express sowie deren Leser und Fans wollen Solbakken natürlich schon hängen sehen, denke aber solange Finke die Fäden zieht wird Solbakken nicht direkt gefeuert...
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

CD-i

• Send private message

238

Monday, August 15th 2011, 4:04pm

Toller Artikel, da hat sich mal jemand intensiver mit den problemen beschäftigt :)

Lol @

Quoted

Zwei Jahre später sprechen Thomas Wark und Moritz Müller-Wirth nach dem zweiten(!) Spieltag im Doppelpass ungestraft davon, dass Solbakken eigentlich ein Idiot ist, weil er versucht in einer ihm unbekannten Liga einfach so, ohne die Gegner zu kennen, ein System durchsetzen zu wollen. Solbakken wird angefeindet, weil er Podolski die Kapitänsbinde wegnahm, mit einem neuen Spielsystem einen anderen Weg gehen will und weil er Podolski die Kapitänsbinde wegnahm. Als wäre das noch nicht schlimm genug, nahm er auch noch Podolski die Kapitänsbinde weg.

Wurde schon erwähnt, dass er Podolski die Kapitänsbinde wegnahm?

Doppelpass ist eh die reinste Lachnummer ^^

{O,o}

239

Monday, August 15th 2011, 4:10pm

Woher dieses Anspruchsdenken in Köln kommt ist mir eh absolut schleierhaft, man spielt seit gefühlten 10 Jahren jedes Jahr gegen den Abstieg und trotzdem wird von Europa geträumt?

Warum Köln für mich klarer Abstiegskandidat ist liegt daran dass die Art und Weise wie sie sich in den ersten beiden Saisonspielen haben abschlachten lassen imo schon aussergewöhnlich ist. Geromel hat als neuer Kapitaän gleich mal 2-3 Gegentore quasi alleine verschuldet, dann noch die Unruhe von draussen und ein absolut unprofessionell wirkender Volker Finke. Unglaublich wie unsympathisch der mittlerweile rüberkommt wenn ich mich im Vergleich an seine Zeit in Freiburg erinnere.
Die limitierten dt. Spachkenntnisse von Solbakken sind imo auch ein Problem wahrscheinlich versteht den wirklich kaum einer im Team, wenn der sein neues "Konzept" erklären will.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

CD-i

• Send private message

240

Monday, August 15th 2011, 4:19pm

Liest du nur Bildzeitung? O_o

Der Glauben, dass man beim FC nur von Europa träumt existiert NUR ausserhalb Kölns und in den Medien. Ich kenn keinen FC Fan, der an Europa glaubt. Ziel und Hoffnung ist eine sportliche Konsolidierung und ein Mittelfeldplatz.

Solbakken gibt die meisten Anweisungen im Training auf Englisch, damit jeder es versteht. Er hat in wenigen Wochen extrem große Fortschritte gemacht im Deutschen. Der Mann lernt seit Mai Deutsch! Sein System ist sehr wohl verstanden, das wurde auch in mehreren Interviews von Spielern bestätigt. (von adam Matuschyk gibts sogar ein Youtube Video wo er die Taktik erklärt)

Wo wirkt Finke unprofessionell? An welchem Fall machst du das fest?

{O,o}