Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Der Verein verzeichnete im Vorjahr ein fettes Minus von 30 Millionen Euro, das nur durch eine Sondereinlage von Mäzen Dietmar Hopp in Höhe von 28,9 Millionen Euro sowie des Golf Club St. Leon-Rot von rund 111 000 Euro ausgeglichen werden konnte. Dies geht aus dem bereits Ende Juni veröffentlichten Jahresabschluss der TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH hervor. Demnach wurden in der vorletzten Saison 20,3 Millionen Euro in Spielertransfers investiert. Die Ausgaben für Löhne und Gehälter stiegen von 29 auf 40,5 Millionen Euro.

Ich hab glaub im kicker gelesen das magath gesagt hat wenn Helmes im winter einen verein findet solle er besser wechseln.Helmes wurde das von magath so spät mitgeteilt das er kurz vor ende der wechselfrist keinen verein mehr finden konnte.Dann schiebt man den spieler halt unter fadenscheinigen gründen ab.Ein guter trainer ist erkeine frage.Das erste jahr in schalke war gut und das die abwehr alt und erneuert werden musste auch.Aber dann fängt er an spieler au masse zu kaufen und bringt damit unruhe rein.

Leider traurig,aber wahr! Wenn da bald nicht etwas passiert,dann sehe ich für den Bundesliga-Dino schwarzDen HSV fand ich gestern erneut erschreckend. Das Abwehrverhalten und die Zuordnung ist ne Katastrophe. Zumal die Tore nach Standards fielen. Und nach vorne wars einfach nur harmlos.
|
von pseudogilgamesh (Today, 9:20pm) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 9:18pm) |
||
|
von bbstevieb (Today, 9:12pm) |
||
|
von Re:quiem (Today, 9:11pm) |
||