Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich seh da keine logik drin, die eine diskussion verbietet. eines seiner besten spiele hat er btw gegen dortmund gemacht. aber find ich interessant eure sichtweise... dass ein keeper automatisch besser ist, solange er NM und CL spielt...
. Deswegen ist Neuer auch die Nr1 in der Kickerrangliste und eben nicht Weidenfeller oder Rensing. Das sollte man schon anerkennnen können. Kann ich als BvB Fan ja auch obwohl Neuer ja neu-bayern und exschalker ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hazuki-san" (Jul 20th 2011, 2:47pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Eppe" (Jul 20th 2011, 5:24pm)
Die Rangliste ist nicht wissenschaftlich fundiert aber die Notenliste ziehst du als Argument heran?mit "nur" internationaler Klasse kann ich sehr gut leben, ist immerhin besser als Stumgeists einschätzung, dass ein guter Torhüter mehr braucht als Rensing bring, was im Gegenzug impliziert er sei kein guter Torhüter...
Die Kicker-Logik versteh ich nicht. Wählen Neuer zum besten Keeper der Rückrunde, Rensing hat aber die besten Noten... naja, whatever, wissenschaftlich fundiert ist das geschreibe eh nicht
Naja, ich finde die Kicker-Noten generell nachvollziehbar und auch die Rangliste. Eine absolut objektive Bewertung gibt es natürlich nicht. Dass CL und WM ein höheres Niveau als die BuLi haben wirst du ja wohl nicht abstreiten können. Allein schon wegen den Mediendrucks der dann auf den Spielern lastet. Wenn ein Spieler dann sowohl dort als auch in der Bundesliga überzeugt, ist das aus meiner Sicht einfach höher einzuschätzen.

Quoted
Es ist dem Torwart nicht gestattet, beim Jubeln den eigenen Namen zu
tanzen. Von dieser Regel ausgenommen sind Pokalspiele gegen Waldorf
Mannheim.
an Dummheit bzw Satire kaum zu übertreffen. |
von Sengaya (Today, 11:00am) |
||
|
von Flat Eric (Today, 10:59am) |
||
|
von Flat Eric (Today, 10:50am) |