Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Gelb-Rote Karte: Niemeyer (Hertha BSC)
Bitter für die Hertha: Wenige Minuten nach einer Gelben Karte wegen Meckerns holt Niemeyer Fortounis im vollen Lauf von den Beinen und holt sich Gelb-Rot ab.

Mir war von Anfang an klar, dass der Weg zur Meisterschaft nur über Dortmund gehen kann nach der Vorsaison. Wenn sich am Kader nix gravierendes ändert und Bayern nicht massiv aufrüstet, sind sie auch mein eindeutiger Favorit für Jahr 3. Der Vorsprung ist so dominant, dass die erst einiges an Federn lassen müssen, damit die anderen überhaupt in deren Nähe kommen. Und außer Bayern ist in der Liga ja gegenwärtig nix von entsprechender Qualität.
Mir war von Anfang an klar, dass der Weg zur Meisterschaft nur über Dortmund gehen kann nach der Vorsaison. Wenn sich am Kader nix gravierendes ändert und Bayern nicht massiv aufrüstet, sind sie auch mein eindeutiger Favorit für Jahr 3. Der Vorsprung ist so dominant, dass die erst einiges an Federn lassen müssen, damit die anderen überhaupt in deren Nähe kommen. Und außer Bayern ist in der Liga ja gegenwärtig nix von entsprechender Qualität.

Quoted
„Ich habe schon einen Favoriten im Kopf“, wird Wiese von mehreren Medien zitiert. Er fügte vielsagend an: „Ich gehe davon aus, dass ich wieder Champions League spielen werde.“
Quoted
Der Wechsel von Nationaltorwart Tim Wiese zu 1899 Hoffenheim ist perfekt. Das berichtet die "Rhein-Neckar-Zeitung" (Dienstagsausgabe). Der Torwart kommt ablösefrei von Werder Bremen. Wann Wiese im Kraichgau offiziell vorgestellt wird, ist noch unklar.

This post has been edited 1 times, last edit by "ElStupido" (Apr 23rd 2012, 11:18pm)
lol @ Wiese und Ho$$enheim![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Agramon" (Apr 23rd 2012, 11:21pm)
|
von Tempest2K (Today, 6:59am) |
||
|
von Vit (Today, 4:22am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 4:02am) |
||
|
von Mr. Saturn (Today, 2:47am) |
||