You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,581

Saturday, April 21st 2012, 4:53pm

Ich seh grad das der HSV führt, weiß gar nicht wanns zuletzt zwei Siege in Folge gab, wäre ne nette Abwechslung

Edit: Soviel dazu^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Apr 21st 2012, 4:59pm)

1,582

Saturday, April 21st 2012, 5:08pm

Quoted

Gelb-Rote Karte: Niemeyer (Hertha BSC)
Bitter für die Hertha: Wenige Minuten nach einer Gelben Karte wegen Meckerns holt Niemeyer Fortounis im vollen Lauf von den Beinen und holt sich Gelb-Rot ab.
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,583

Saturday, April 21st 2012, 5:24pm

Leider doch nur ein Punkt für den FC :( .Aber wenigstens hat Lautern mal gewonnen :)

1,584

Saturday, April 21st 2012, 5:25pm

Ribery ist ja voll der Arsch ;(

Hey Kölner, es könnte auch schlimmer laufen!
Moralisch ist man erstmal wieder auf der Höhe, hat Selbstvertrauen getankt. Natürlich könnte man schon in Augsburgs Windschatten kommen, aber hey...so hat man zumindest gute Chancen auf die Relegation.
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

1,585

Saturday, April 21st 2012, 5:27pm

ärgerlich, verschenkte 2 Punkte, aber Einsatz und Spiel stimmen. Hoffe das nehmen die mit nach Freiburg...

und herzlichen Dank an die Gummistiefel aus der Pfalz! :-D
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,586

Saturday, April 21st 2012, 8:31pm

Glückwunsch an Dortmund zur Meisterschaft :)

Eulensang

Unregistered

1,587

Saturday, April 21st 2012, 8:40pm

Mir war von Anfang an klar, dass der Weg zur Meisterschaft nur über Dortmund gehen kann nach der Vorsaison. Wenn sich am Kader nix gravierendes ändert und Bayern nicht massiv aufrüstet, sind sie auch mein eindeutiger Favorit für Jahr 3. Der Vorsprung ist so dominant, dass die erst einiges an Federn lassen müssen, damit die anderen überhaupt in deren Nähe kommen. Und außer Bayern ist in der Liga ja gegenwärtig nix von entsprechender Qualität.

Sturmgeist

Professional

• Send private message

1,588

Sunday, April 22nd 2012, 12:59am

Glückwunsch an die Dortmund-Fans hier, ein verdienter Titelverteidiger. Dortmund war für mich vor der Saison zwar der Favorit, aber zwischenzeitlich hatte ich dann doch auf Bayern gehofft/getippt. Naja, nächstes Jahr dann hoffentlich wieder :D

1,589

Sunday, April 22nd 2012, 2:18am

:D :wacko: :| :thumbsup:
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

rotkopf

Unregistered

1,590

Sunday, April 22nd 2012, 8:09am

Beim deutschen Meister kann man auch mal verlieren. Jetzt noch zwei Spiele gegen Augsburg und Mainz, ein Punkt fehlt noch, um Platz 4 definitiv zu sichern... so oder so war die Saison für jeden Gladbacher das Beste seit 16 Jahren... die jüngeren Fans werden sich ja gar nicht mehr dran erinnern....

1,591

Sunday, April 22nd 2012, 11:05am

Mir war von Anfang an klar, dass der Weg zur Meisterschaft nur über Dortmund gehen kann nach der Vorsaison. Wenn sich am Kader nix gravierendes ändert und Bayern nicht massiv aufrüstet, sind sie auch mein eindeutiger Favorit für Jahr 3. Der Vorsprung ist so dominant, dass die erst einiges an Federn lassen müssen, damit die anderen überhaupt in deren Nähe kommen. Und außer Bayern ist in der Liga ja gegenwärtig nix von entsprechender Qualität.

Rummenigge hat doch schon "gnadenlose Zukäufe" angekündigt:
www.sport1.de/de/fussball/fussball_bunde…kel_545464.html

Vielleicht werden sie ja wieder mal Meister wenn sie für 50 Mio. neue Spieler einkaufen. An die Leistungsträger vom BVB kommen sie ja dummerweise nicht ran.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

1,592

Sunday, April 22nd 2012, 1:31pm

Und es kommt ja noch Rakete Reus! Und schon wieder deutscher Meister, BVB!! :D
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

1,593

Sunday, April 22nd 2012, 4:25pm

Wenn Kagawa gehen sollte hat BVB es schwerer, außerdem werden die anderen Teams nicht schlafen und sich auf BVB's Team einstellen.

Ich denke die nächste Meisterschaft wird sich um BVB, FCB, Leverkusen und Wolfsburg entscheiden.
Suche diverse Custom Controller / Joysticks für SNES! :)
Klick :)

• Send private message

1,594

Monday, April 23rd 2012, 11:00pm

Endlich wieder erstklassigen Fußball in Frankfurt. :thumbsup:
Haben grade 3:0 in Aachen gewonnen und somit den Aufstieg besiegelt und auch die Tabellenführung in der 2. Liga übernommen.
XBL: Calibur80
PSN: Calibur80

CD-i

• Send private message

1,595

Monday, April 23rd 2012, 11:04pm

Viel wichtiger: Der FC hat wieder einen Vorstand. Mitgliederversammlung hervorragend gelaufen. Ich bin guter Dinge für die Zukunft...
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}

1,596

Monday, April 23rd 2012, 11:07pm

Nie mehr nie mehr die gelbe Brut aus Aachen in Liga Zwo ...hahahaha den Vögeln hab ich den Abstieg mehr als gegönt! Ihre Arena koennen die ketzt toll für Open Airs vermarkten! Der Rock Palast wäre ne tolle Sache dort ;-) Aachen ist so Sinnlos wie Ihr Graf!
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

1,597

Monday, April 23rd 2012, 11:09pm

/edit
Aachen ist aber noch nicht abgestiegen, oder? Die können es doch noch packen. Impossible is nothing! :P

Restprog Aachen:
(H) Direktduell vs. KSC
(A) 1860 (für die es ja um nichts mehr geht)

Restprog Hansa:
(A) Union Berlin
(H) Fürth

Restprog KSC:
(A) Aachen
(H) E. Frankfurt

Tabelle:
16 Karlsruher SC -26 | 30
17 Hansa Rostock -28 | 26
18 Alem. Aachen -19 | 25

Ich bin ein bissel pro Aachen wegen Stiepermann und Odonkor, hehe
Aber Hansa und KSC finde ich eigentl. auch nicht übel.
Hauptsache Bochum bleibt drin :/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kagawa könnte eigentlich mehr oder minder 1:1 durch Götze ersetzt werden (mit Leitner, Gündogan und evtl. schon Bittencourt als BU).
Götze ist halt (noch) weniger torgefährlich, aber das kommt hoffentlich noch.
Es sähe dann so aus:
Perisic/GK - Götze/et al. - Reus/Kuba
Aber womöglich geht auch Kuba (wobei sich die Transfers bestimmt gegenseitig bedingen), dann müsste man schon jemanden holen, evtl. einen für ZOM (10er), damit Götze auch auf die Flügel kann.
Transfergerüchte gibt es u.A. zu:
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-ma…eler_77834.html

Lewandowski wäre um einiges schlimmer, weil man dann evtl. eine gewisse Systemumstellung durchführen müsste, weil sein Nachfolger bestimmt niemals in dem Maße die Bälle behaupten können wird (es sei denn Ibrahimovic kommt, rofl).

Sich auf BVB einstellen? Viel Spaß... Als Sahin weg war, stellte man das Aufbauspiel irgendwann auf Hummels um, der nach ner Weile (ca. zur RR) vom Gegner in quasi-Manndeckung genommen wurde, also ließ sich Kagawa bis fast an die Mittellinie fallen um mitzuhelfen, jetzt kommt Gündogan immer stärker mit seinen Zuckerpässen....wie gesagt: viel Spaß. Bei Kloppo als Trainer mache ich mir da kaum Sorgen :P

Ich sehe weder Wolfsburg, noch Leverkusen auf der Höhe mit Bayern, BVB, S04 und Stuttgart.
Lev. höchstens wenn sie Berbatov bekommen und der einschlägt.
Bei Gelsenkirchen muss man aber auch sehen ob sie Raul & Farfun ersetzen können und sich nicht evtl. auch Huntelaar verpisst.

Hier was zum Lachen:
06.04
http://www.goal.com/de/news/968/transfer…abe-schon-einen

Quoted

„Ich habe schon einen Favoriten im Kopf“, wird Wiese von mehreren Medien zitiert. Er fügte vielsagend an: „Ich gehe davon aus, dass ich wieder Champions League spielen werde.“

Heute
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/…e-kommt-zur-tsg

Quoted

Der Wechsel von Nationaltorwart Tim Wiese zu 1899 Hoffenheim ist perfekt. Das berichtet die "Rhein-Neckar-Zeitung" (Dienstagsausgabe). Der Torwart kommt ablösefrei von Werder Bremen. Wann Wiese im Kraichgau offiziell vorgestellt wird, ist noch unklar.

rofl...als ob Starke jetzt so viel schlechter ist und deren Probs mit Wiese behoben sind. Trollverein....
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

This post has been edited 1 times, last edit by "ElStupido" (Apr 23rd 2012, 11:18pm)

1,598

Monday, April 23rd 2012, 11:10pm

Ich hasse zwar den Fc Bayern.... aber den dummen Spananiern gehört am Mittwoch das Maul gestopft ;-)!
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

CD-i

• Send private message

1,599

Monday, April 23rd 2012, 11:15pm

lol @ Wiese und Ho$$enheim ^^

{O,o}

1,600

Monday, April 23rd 2012, 11:18pm

lol @ Wiese und Ho$$enheim ^^

Da siehste mal dasHoppenHeim was anner Murmel hat! Da holen die vor zwei Jahren den Starke aus Duisburg...der Typ war schon stark u. ist da zu nem Giganten geworden! Jetzt Flamen die Ihren eigenen Keeper der Leistung bringt mim Wiese! Die brennen doch in Hoppeheim...ich glaub die haben da von Fussball mal so gar keine Ahnung! Das ist wie die Beabsichtigten Bugs in der SAP Software, zahlen sollen sie die ahnungslosen dummen Grosskunden! Hoppenheim ist kein Fussballverein sondern eine Geldmaschine für bestimmte Ex Manager die sich Langweilen in Ihrer Freizeit!

This post has been edited 1 times, last edit by "Agramon" (Apr 23rd 2012, 11:21pm)