You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,721

Saturday, May 12th 2012, 9:46pm

Das ist eindeutig nicht Neuers Tag

Sturmgeist

Professional

• Send private message

1,722

Saturday, May 12th 2012, 9:47pm

Mein Gott...die meisten Bayern sind heut nur physisch da...verschenkter Pokal.

1,723

Saturday, May 12th 2012, 9:50pm

Es ist echt zu köstlich, die Dortmunder machen irgendwie fast nur so Krüppeltore heute :tanz:
We don't call it spam exactly,
it's more like "tactical addition to our post counters !"

Sammlung

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,724

Saturday, May 12th 2012, 9:51pm

Die denken nur noch ans Finale in München.

1,725

Saturday, May 12th 2012, 9:53pm

Quoted

die Dortmunder machen irgendwie fast nur so Krüppeltore heute

Du meinst die Traumkombi zum 1:0, den absolut berechtigten Elfer zum 2:1, die nächste Traumkombi zum 3:1?

Also ich fand die Dortmunder Tore alles andere als krüppelhaft. :)

1,726

Saturday, May 12th 2012, 9:55pm

^^ Hatten die gar keine Nachspielzeit, ja? :D

Sammlung

1,727

Saturday, May 12th 2012, 9:57pm

Vernichtend geschlagen, Dortmund Mannschaft des Jahres!! Kloppo Trainer des Jahres!!
Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

1,728

Ich finds nur beeindruckend wie die Dortmunder das im Griff hatten, es war eigentlich nie gefährdet. Selbst nach dem Ausgleich hat Dortmund das Spiel weiter bestimmt und nur wenige Minuten nach dem 2:4 schwammen sie, fingen sich aber direkt und dominierten einfach weiter. Bayern findet gegen dieses Team kein Mittel, absolut Hut ab

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,729

Die Nachspielzeit hätte den Bayern wohl auch nicht mehr geholfen ^^

1,730

Saturday, May 12th 2012, 9:59pm

Geilheit, mein erster live erlebter Pokal-Sieg! Und das erste Double ever...schon krass.

Oah, hier kreisen überall Hubschrauber :D
Aber ich bin erst morgen unterwegs :)

*freu*
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

1,731

Saturday, May 12th 2012, 9:59pm

Ingo, habe ich mir dann auch gedacht. Vor allem als noch der Stadionsprecher meinte, bitte kein Feuer. Zack, einfach abgepfiffen :D

Sammlung

1,732

Saturday, May 12th 2012, 10:02pm

lol, Lahm leidet an Realitätsverlust :D

Sammlung

1,733

Saturday, May 12th 2012, 10:03pm

Zu Lahms Aussage: Hatte noch jemand den Eindruck wie er, das Bayern da die klar bessere Mannschaft war?

Er meint ja nun sogar das Bayern über 90 Minuten besser war, bin ich der einzige ders ganz anders gesehen hat? Krass komische Aussage, er verwechselt wohl brotlosen Ballbesitz mit gutem Fußball :/ Mag den Gnom eh nich

1,734

Saturday, May 12th 2012, 10:05pm

Nun sagt sogar Heynkess was vom überragenden Fußball, was geht denn bei Bayern ab, gibts da nichtmal mehr bei Niederlagen Selbstkritik? Faszinierend wie überheblich die selbst jetzt noch sind

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,735

Saturday, May 12th 2012, 10:06pm

Weis ja net wenn man laut Heynckes in der ersten Halbzeit Bayern überragend gespielt hat darf man meiner Meinung nach net 1:3 zurück liegen.

knacht

Master

• Send private message

1,736

Saturday, May 12th 2012, 10:08pm

Und gleich wird man wieder sagen dass Neuer der ebste Torwart aller Zeiten ist. SOlche Aussagen anch so einem Spiel/Saison ist einfach nur peinlich...
Glorious PC Gaming Master Race

1,737

Saturday, May 12th 2012, 10:08pm

Mir persönlich ist jetzt auch nicht großartig aufgefallen, dass Bayern mehr gespielt hat. Dortmund war sehr viel dominanter das gesamte Spiel über.

Sammlung

Sturmgeist

Professional

• Send private message

1,738

Saturday, May 12th 2012, 10:10pm

Interviews nach dem Spiel...wer da was drauf gibt...die Dortmund-Fans sollten lieber feiern gehen :D

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

1,739

Saturday, May 12th 2012, 10:10pm

Dafür war das Ribery Tor das schönste :D

1,740

Saturday, May 12th 2012, 10:24pm

Findeste? Ich fand, geradedurch die Kombi und den lupenreinen Abschluss, Lewandowskis 3:1 ziemlich geil (oder wars das 4:1?) - Das ausm spitzen Winkel jedenfalls.

Leider beweist Bayern erneut fehlende Größe, was sie für mich immer zu einem eher unwürdigen Verein macht. Warum kann man nicht einfach mal den Gegner anerkennen? Ich werd diesen mangelnden Respekt nie verstehen.