You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, July 8th 2011, 7:02pm

Symphonic Odysseys - Signierstunde

Morgen findet ja das Konzert "Symphonic Odysseys" in Köln statt und es gibt auch eine Signierstunde mit Nobuo Uematsu.
Jetzt meine Frage: Was soll ich signieren lassen?
Ich würde gerne Final Fantasy III (deutsche Version) oder Advent Children (Amaray) mitnehmen, aber bei beiden habe ich das Problem, dass die Hülle eben diese "Amaray-Folie" hat ( ich hoffe, ihr wisst, was ich meine... eben diese normale Folie wie bei allen DVDs, hinter der das Coverbild ist). Kann da so ein Autogramm verwischen?

Oder weiß jemand, ob es bei solchen Veranstaltungen generell Autogrammkarten gibt?

Notfalls könnte ich noch die Dissidia 012 Legacy Edition mitnehmen, aber das hat ja Takeharu Ishimoto komponiert...
Your ghost won’t leave from my side
From the break of day, through the night
Honestly, honestly, honestly you are killing me
~Dommin~ www.dommin.com

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

2

Friday, July 8th 2011, 7:05pm

Nehm das Cover doch einfach raus und lass diese unterschreiben, so hab ich das gemacht als Ed Boon bei der GC war.
Macht aufjedenfall sinn und ich denke denen macht es sogar noch mehr Spass auf nem Cover/Spiel zu unterschreiben!
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

3

Friday, July 8th 2011, 7:45pm

Okay, dann werde ich wohl FFIII (mein erstes Final Fantasy) mitnehmen und dann vor Ort das Cover rausziehen - sonst knickt das ja...xD
Mal sehen, was das morgen wird, das Konzert ist ja komplett ausverkauft. Vielleicht bekomme ich also gar kein Autogramm, wenn ich nicht schon zwei Stunden früher da bin...
~Dommin~ www.dommin.com

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

4

Friday, July 8th 2011, 7:56pm

Du kannst mal beim Veranstalter anrufen und vieleicht kann der dich besser informieren,
ich denke es kann durchaus sein das wenn die Zeit kurz bemessen ist sie auch für den Notfall noch ein paar schon unterschriebene Karten dabei haben, aufm Cover ist natürlicher geiler. Viel Spass.
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

5

Saturday, July 9th 2011, 9:54pm

Ich bin wieder da - und ich habe ein Autogramm bekommen! *freu*
Zum Glück stand ich relativ weit vorne in der Schlange, schon so musste ich fast 40 min anstehen - die meisten hinter mir werden wahrscheinlich kein Autogramm mehr bekommen haben.

Das Konzert war richtig klasse, vor allem die Zugabe - nur One-winged Angel wurde mal wieder ausgelassen (einmal wurde es glaube ich für ein paar Sekunden angespielt, bin mir aber nicht ganz sicher). Na ja, man kann nicht alles haben.

Allerdings saßen neben mir zwei Franzosen, die sich a) bei jeder "Pause" (wenn der Moderator gesprochen hat) lautstark auf Französisch unterhalten haben und b) ständig mit ihren Handys gechattet haben - neben mir hat es also ständig geblinkt und das Tippen auf den Bildschirm hat auch genervt. Wieso holen sich solche Vollidioten, die es anscheinend überhaupt nicht interessiert, was da vorne abgeht, vergleichsweise teure Karten? *kopfschüttel*

Nun ja, jetzt schaue ich mir nochmal den Livestream an. Wartet die Zugabe ab, die ist richtig gut!^_^
~Dommin~ www.dommin.com