You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 11th 2011, 10:21am

[3DS] THEATRHYTHM Final Fantasy

4gamer hat einen kleinen Bericht zu THEATRHYTHM Final Fantasy..

http://www.4gamer.net/games/136/G013685/20110711010/

Musikstücke aus allen FINAL FANTASYs (keine SpinnOffs) werden hier zu hören bzw. zu spielen sein.
Es werden auch alle Hauptcharakter der Serie vertreten sein, um sich so eine Party von vier Mitgliedern zusammenstellen zu können.

Es können alle FF Games von FF1 bis FFXIII angewählt werden, wobei jedes Szenario in drei Breiche unterteilt ist.. in "Field", "Battle" und "Event", die sich verschieden bzw. unterschiedlich spielen.
Mit dem Aufleveln eines Charakters werden weitere Musikstücke und Videos freigeschaltet..

die offizielle Seite zu dem Game ist schon online..
http://www.square-enix.co.jp/t_ff/

ich bin total angetan, das ist schon das zweite 3DS Game, das ich unbedingt zocken möchte..
currently playing: KINGDOM HEARTS 1.5 ReMIX (JPN)[PS3]

2

Monday, July 11th 2011, 10:27am

Hm den Screens nach zu Urteilen könnt ich mir das gut als Handy Game vorstellen aber zum Vollpreis aufm DS? Kein Wunder das 99 Cent apps son riesen Erfolg sind.
"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Send private message

3

Monday, July 11th 2011, 10:35am

Schwul.

Patricia

Professional

• Send private message

4

Monday, July 11th 2011, 12:13pm

Die Spielidee gefällt mir gut aber das Design überhaupt nicht.
Mal sehn wenn die Musikauswahl sehr umfangreich ist wirds trotzdem gekauft - ob es wohl ein EU Release geben wird?

5

Monday, July 11th 2011, 12:27pm

Crap. :lol:
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

6

Monday, July 11th 2011, 3:22pm

Ich dachte immer Kühe bekämen wunde Euter oder gar sowas wie Krebs, wenn man sie zu oft und zu lange melkt.

Square-Enix hat mich jetzt vom Gegenteil überzeugt. :P
Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

7

Tuesday, November 15th 2011, 9:56am

die offizielle Seite des Games wurde heute aktualisiert.. das Game erscheint am 16.02.12 in Japan.

http://www.square-enix.co.jp/t_ff/

nur bis dahin wird Nintendo wohl lieder keine 3DS Revision ankünigen.

8

Friday, January 20th 2012, 3:36am

Hmm, wie wahrscheinlich ist das es Theatrhythm Final Fantasy nach Europa schafft? Ist ja immerhin Final Fantasy, hätte das Game sehr gerne. Aber mehr als ein 3DS (EU) kommt mir nicht ins Haus.
Yu Suzuki about Shenmue 3 at the Monaco Anime Game Show 2013:
"I want to do, I want to do, if only I could find a good partner. With a good environment (the right circumstances), I want to do."

9

Friday, January 20th 2012, 9:14am

es ist zumindest noch nicht offiziell für Europa angekündigt..

10

Sunday, February 19th 2012, 1:23pm

back from Tokyo.. der Release fiel genau in meinen Aufenthalt dort und ich konnte kein bisschen wiederstehen.. ich hatte es an einer Demo-Staion angezockt und bin dann direkt zur Kasse :D

edit: leider konnte ich das Game noch nicht intensiver anzocken, aber das wird demnächst definitiv passieren.

This post has been edited 1 times, last edit by "rokusasuXIII" (Feb 19th 2012, 1:39pm)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

11

Sunday, February 19th 2012, 2:06pm

Bin dann mal auf deinen Bericht gespannt. :)

Nognir

Puzzle Bobble Champion

• Send private message

12

Sunday, February 19th 2012, 3:03pm

Jetzt fehlt nur noch ein Tanzspiel, dann haben sie mit FF wohl alle Genres ausgelotet :D
Real Games need only one button.
C64 Forever!

13

Thursday, March 15th 2012, 5:05pm

nach intensiverem Spielen, hier meine Gedanken zu THEATRHYTHM..

[3DS] THEATRHYTHM Final Fantasy

Damon Gant

Spiele-Freak

• Send private message

14

Friday, March 16th 2012, 10:11am

Ich muss schon sagen, dass mich das Game aus irgendeinem nicht nachvollziehbarem Grund sehr anspricht. Bleibt nur zu hoffen, dass ein EU-Release erfolgt, denn nen japanischen 3DS werd ich mir dafür auch nicht extra anschaffen wollen.
Systems: PS3, PS2, Wii, 3DS

PSN: Damon_Gant

Patricia

Professional

• Send private message

15

Friday, March 16th 2012, 2:00pm

>rokusasuXIII: Danke für den informativen Bericht. Kannst du noch ein bißchen was zum Storymode erzählen. Sind das einfach nur Textboxen?
Überleg mir ob ich das Teil importieren soll. Bis jetzt gibt es ja keinen EU Termin...

16

Sunday, March 18th 2012, 9:01pm

zur Story gibt es nicht viel zu erwähnen.. sie beschreibt, ähnlich wie in DISSIDIA, den Konflikt zwischen den Göttern Chaos und Cosmos. Die Welt, in der sich das Geschehen diesmal ereignet, heisst Rhythm und birgt einen Kristall, der Musik erschafft. Chaos zerstört das Gleichgewicht in Rhythm, welches nur wieder via Rhythpo, einer bestimmten Musikschwingung, widerhergestellt werden muss.

keine Sorge, dass du die Story nicht verstehst, es ist mehr eine Einleitung als eine Story und dient als Erklärung, warum sich in dem Game alles als Noten und Musik wiederspiegelt. Einen richtigen Storyverlauf gibt es hier nicht.

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

17

Sunday, March 18th 2012, 9:06pm

http://www.nintendofront.de/news-3479-15085.html

Gibt doch nen EU Termin? Hab ich jetzt schon öfters gelesen :)

Edit: Find grad den zweiten Link nimmer :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr-Erreip" (Mar 18th 2012, 9:11pm)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

18

Wednesday, March 21st 2012, 3:00pm

Hätte das Game auch gerne (Ist halt ein Final Fantasy).Weis aber nicht ob ich dafür dann auch 40 + Euro ausgeben möchte.Mal warten bis es kommt.

19

Tuesday, April 3rd 2012, 5:07pm

SQUARE bringt den VERSUS XIII Song "Somnus" übermorgen in den JPN eShop.. ich hab mir schon Guthaben organisiert.

http://www.square-enix.co.jp/t_ff/musicl…l#musiclist_4-4

20

Tuesday, April 24th 2012, 1:25pm

SE veröffentlicht das Cover für die US Version..