You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

221

Thursday, November 3rd 2011, 3:08pm

Bayern wird in der Winterpause sicher stark buhlen aber ich denke nicht das da was passiert, und wenn er die Saison so weiterspielt kann er auch schnell in England oder Spanien landen, nicht das Reus für die der Traumspieler ist aber wenn man nur die Bayernausstechen muss ist das für diese Vereine ja schon ein Schnäppchen. Imho wird Reus zum grössten Verein gehen, wenn ManU oder Madrid kein Interesse bekunden wird er wohl bei den Bayern, Nationalspieler ist er schon und an Selbstvertrauen mangelt es ihm nicht, Arsenal London wäre noch ein Kandidat aber mal sehen ob die sich fangen und wie sie in der CL K.O.-Phase abschneiden.

btw

Quoted

(da gibt es 2 und glaube noch eine Frau)

Damit meinte ich natürlich Kommentatoren die mit Nachnamen "Fuss" heissen.
Die Kirche hat einen guten Magen,
Hat ganze Länder aufgefressen
Und doch noch nie sich übergessen.

• Send private message

222

Thursday, November 3rd 2011, 8:51pm

Was für ein traumtor von Stindl.Da ist DeEcOs bestimmt ganz schön ausgerastet im Hangover fanblock.Die gehn ja tierisch ab und von den Dänen hört man nix.
Super Hannover :klatsch:
xbl tag: weedlover26
PSN-tag:weedlover77

360: FIFA 12, BF3,GOW3,Bulletstorm,Skyrim,ME3,Trials Evolution
PS3: Splinter Cell trilogy HD,Infamous 2,Uncharted 3
Wii:Mario Kart DD
PC: Heroes of might and macig 5,world of tanks

223

Friday, November 4th 2011, 12:17am

Thurn und Taxis ist so unfassbar schlecht, dass es fast schon wieder lustig ist. Nicht nur das er die Spieler dauern umschreibt und irgendwelche irrelevanten Sachen dahinplappert, er erzählt auch dauernd offensichtlich Falsches. Müsste man mal ne Strichliste machen...

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

224

Friday, November 4th 2011, 8:39am

Ich empfehle echt mal die bayrische Radiokonferenz, die ist so gut, und da man eh nur ein Spiel schauen kann, kann man die dann im hintergrund laufen lassen und an der Glotze den Ton ausstellen,
aber das wahre ist es irgendwie auch nicht abunzu hör' ich sogar lieber Radio selbst wenn ich die Möglichkeit habe es im Fernsehen zu sehen, der einzige wirklich grosse Nachteil am Radio sind imho die nicht gegebenen Tore und die verschossenen 100%, das nervt etwas wenn es sich häuft.

225

Friday, November 4th 2011, 9:32am

Was für ein traumtor von Stindl.Da ist DeEcOs bestimmt ganz schön ausgerastet im Hangover fanblock.Die gehn ja tierisch ab und von den Dänen hört man nix.
Super Hannover :klatsch:

Jepp, was für eine geile (und wichtige) Kiste. Habs mir gestern bestimmt noch 10 Mal engeschaut.

Das Tor von Atletico/Diego war aber der Wahnsinn, mal gucken ob es dazu schon nen YouTube Link gibt…
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Nov 4th 2011, 9:36am)

• Send private message

226

Friday, November 4th 2011, 4:46pm

XBox Live: xxHazuki86

League of Legends: Hazuki86

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

227

Friday, November 4th 2011, 5:16pm

?( hat sicher druck vom Verein bekommen oder was steckt da dahinter?

Sirius

Professional

• Send private message

228

Friday, November 4th 2011, 11:19pm

Falscher Thread. :cursing:
~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

This post has been edited 1 times, last edit by "Sirius" (Nov 5th 2011, 9:51am)

229

Wednesday, November 23rd 2011, 11:03pm

Na ja, kein Wunder wenn man den wichtigsten Spieler (Bender) und direkt das kreative Zentrum (Götze) dazu verliert...
Mieses Spiel von Kagawa, GK, Perisic und Kehl. Ein Fehlpass nach dem anderen, kein Kampf - gar nix.

Bleibt halt BL und Pokal (ein 4:0 gg. die Franzen und gleichzeitig ein Arse-Sieg ist doch sehr unwahrscheinlich..), na jo,, hoffentlich gewinnen wir wenigstens die Pott-WM.
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

Eppe

--Gesperrt --

• "Eppe" has been banned

• Send private message

230

Thursday, November 24th 2011, 12:30am

Dortmund war schon präsent aber um gegen Aresenal zu gewinnen brauchts halt doch mehr,
Kagawa ist die Saison irgendwie noch nicht so in fahrt wie letzte.

Götze geht sicher zu Arsenal, aber wohl erst zu Ende der Saison. Götze und Rosicky in einem Team

This post has been edited 1 times, last edit by "Eppe" (Nov 24th 2011, 12:32am)

231

Thursday, November 24th 2011, 12:53am

Er geht sicher zu Arse? Weil Wenger Interesse öffentlich bei sat1 bekundet hat? Lächerlich...
Nach einer starken EM würde ein regelrechter Bieterstreit entstehen (inkl. Spaniaken), da würde Arse sofort den Kürzeren ziehen...
Davon ab, glaube ich dass er noch bis 2013 in Dortmund spielt.

Ohne die Ausfälle wäre das Spiel sicher anders gelaufen. Bender ist ist das Herz der Mannschaft.

holly molly...:
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

232

Thursday, November 24th 2011, 9:09am

Arsenal gehört momentan imo nicht mehr zu den absoluten Top Clubs in Europa da war es schon bitter wie wenig Dortmund zustande gebracht hat bzw. sich dominieren hat lassen.

Aber holla und Respekt an Leverkusen, Chelsea muss man erst mal packen!
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

This post has been edited 1 times, last edit by "bbstevieb" (Nov 24th 2011, 9:46am)

233

Thursday, November 24th 2011, 10:33am

Für Chelsea gelten imho die gleichen Ausführungen wie für Arsenal ;)
(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

234

Thursday, November 24th 2011, 10:35am

Find ich gut was Leverkusen vollbracht hat (auch wenn ich als FC Fan Leverkusen lieber in der Kreisklasse sehen würde ^^ ) und das gegen Chelsea.Bayern geht schön dominant durch die Gruppe nur bei Dortmund ist traurig.Hoffentlich erreichen sie wenigstens den dritten

235

Thursday, November 24th 2011, 10:55am

Für Chelsea gelten imho die gleichen Ausführungen wie für Arsenal ;)

Naja Ich halte Chelsea für eindeutig stärker als Arsenal auch wenn beide Teams derzeit noch grossen Rückstand in der Liga haben.

Sturmgeist

Professional

• Send private message

236

Thursday, November 24th 2011, 7:56pm

Über den BVB ärgere ich mich schon sehr. Von allen deutschen Teams hatte ich bei ihnen die geringsten Bedenken. Aber man hat gesehen, dass sowohl Trainer als auch Spielern die internationale Erfahrung fehlt. Beim 1:0 haben sich die Dortmunder ja wieder wie die Slalomstangen ausspielen lassen.

Leverkusens Leistung find ich hingegen umso beeindruckender :respekt:

Eulensang

Unregistered

237

Friday, November 25th 2011, 8:37am

Ich würde nicht die fehlende internationale Erfahrung als Entschuldigung vorschieben. Diesselbe Dortmunder Mannschaft mit demselben Trainer hat vergangenes Jahr bereit 8 Spiele im Europacup gemacht, hat sehr viele Nationalspieler, manche waren auch schon vor ein paar Jahren dabei etc. 1 Sieg aus fünf Spiele ist einfach sehr, sehr wenig.

238

Friday, November 25th 2011, 9:31am

Letztes Jahr sah der BVB international ja auch nicht gut aus und man hat offensichtlich nicht früh genug aus den Problemen gelernt. Ich glaube einfach dass Dortmund erst ein auf den internationalen Wettbewerb ausgerichtetes System finden musste. Wenn man so offensiv wie in der BuLi auftritt aber die Buden nicht macht bekommt man „sogar“ von Piräus oder Marseille den Arsch versolt.
Ich sage jetzt mal das Spiel am Mittwoch hätte auch anders laufen können. Die Verletzungen waren imo ausschlaggebend. Die Defensive stand ja wie gegen Bayern quasi perfekt. Bis zum 1:0 hatte Arsenal wenn ich mich richtig erinnere einen einzigen Torschuss. Normalerweise macht Götze halt irgendwann das 1:0 und Manni hält das Mittelfeld dicht, dieser Leitner hatte halt einfach die Hosen voll.

knacht

Master

• Send private message

239

Wednesday, December 7th 2011, 10:33pm

Manchester und Manchester raus?

Sehr geil, vor allem City
Glorious PC Gaming Master Race

Slainte

Brrrrr Tack Champion