You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

461

Friday, March 16th 2012, 2:56pm

Wer sollte denn Barca wirklich stoppen???
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

462

Friday, March 16th 2012, 3:15pm

Vielleicht verletzem sich ja Xavi, Iniesta und Messi…sonst vermutlich kein Team auf der Wlet momentan. Denke aber dass tatsächlich wenn überhaupt Real es packen könnte. Mourinho hat es damals mit Inter geschafft und Real hat in den letzten zwei Jahren so oft gegen Barca gespielt (und verloren) dass sie wohl mal wieder dran sein könnten.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

463

Friday, March 16th 2012, 8:15pm

In der Gruppenphase haben sie gg. Milan afaik 3-2 und 2-2 gespielt. Ich glaube allen Ernstes, dass Milan sie packen könnte. Je nach Quote wette ich evtl. sogar darauf :P
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

464

Friday, March 16th 2012, 8:18pm

Ihr habt aber schon mitbekommen das Barca in der Liga auf die Mütze kriegt?^^
Ich denke Real ist mindestens auf Augenhöhe, vor allem der Villa-Ausfall ist für Barca nen harter Brocken. Sind halt Top-Leute im ersten Anzug, der zweite sitzt dagegen etwas eng, sage ich seit Jahren.

Außerdem finde ich Xavi und Iniesta nicht so überragend wie immer getan wird, mein CL Favorit ist jedenfalls königlich

465

Saturday, March 17th 2012, 1:28pm

Milan wird Barca gewiss nicht rauswerfen. Traue nur Real zu, Barca zu schlagen.

Auf jeden Fall haben die vier stärksten Teams die vier schwächeren zugelost bekommen, nach dazu spielen die vier Favoriten alle zuerst auswärts, dann zu Hause.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

466

Saturday, March 17th 2012, 2:37pm

Na da haben die Bayern ja noch ein gutes Los gezogen.Denke das das Halbfinale erreicht wird.Gegen die Spanier wirds aber dann gleich mal noch schwieriger.

467

Saturday, March 17th 2012, 3:04pm

Ob Bayern stärker als Milan ist bezweifel ich an dieser Stelle allerdings mal. Ich mag beide Teams nicht, sehe sie aber eher auf absoluter Augenhöhe und Bayern in keinem Fall als besser

468

Wednesday, March 28th 2012, 9:08pm

Der fliegende Holländer hebt zum ersten Mal ab :whistling:
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

469

Wednesday, March 28th 2012, 9:30pm

Jaaaa,1:0 durch Gomez :thumbsup:

470

Wednesday, March 28th 2012, 9:38pm

Tjo, son "push over" ist Marseille wohl nicht, gell?
Zum Glück für Bayern müssen die auf ihren dritten Keeper zurückgreifen. Klarer TW-Fehler..
http://www.abload.de/img/untitled-2usx81.gif
http://www.abload.de/img/untitled-35dlm0.gif
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

471

Wednesday, March 28th 2012, 9:39pm

Höhöhö der Torwart ist wirklich der Hammer. :klatsch:
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

472

Wednesday, March 28th 2012, 9:45pm

Egal,drin ist drin :D

473

Wednesday, March 28th 2012, 10:02pm

Klaro aber das sollten die Bayern nochmals ausnutzen.

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

474

Wednesday, March 28th 2012, 10:12pm

2:0 durch Robben.Es läuft :thumbsup:

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

475

Wednesday, March 28th 2012, 10:13pm

"Und das ist dann halt der Unterschied auf internationalem Niveau zwischen einem FC Bayern und Borussia Dortmund". Das geht sicher runter wie Öl für ein paar Dortmunder hier :lol:
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

476

Wednesday, March 28th 2012, 10:17pm

Der Unterschied ist, gegen uns packen die Sonntagsschüsse aus und gegen die Bayern stellen die ihren dritten TW auf.
Aber ich gucke das Spiel eh nicht mehr, sondern The Apprentice (UK).
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

477

Wednesday, March 28th 2012, 10:21pm

Ein wunderschönes Spiel, genauso habe ich mir das vorgestellt :thumbup:

Quoted

"Und das ist dann halt der Unterschied auf internationalem Niveau zwischen einem FC Bayern und Borussia Dortmund". Das geht sicher runter wie Öl für ein paar Dortmunder hier :lol:

:thumbsup:

478

Wednesday, March 28th 2012, 10:25pm

Schweini Gelb :D Läuft alles nach Plan

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

479

Wednesday, March 28th 2012, 10:35pm

"Marseille ist keine Pommestruppe" Abend der Phrasendrescherei :-D
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

480

Wednesday, March 28th 2012, 10:37pm

So,die Bayern gewinnen 2:0 in Marseille und Mailand und Barca trennen sich 0:0.