Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Im Endspiel kriegen die Bayern hoffentlich ordentlich auf die Mütze! Drogba wird es schon richten.![]()
Badstuber können die Bayern doch nur mit Tymoshchukoder so ersetzen, das ist Murks. Für Alaba hingegen hat man Rafinha (Lahm auf links) oder selbst Contento. Alaba halte ich weiterhin für eine Eintagsfliege. Mal sehen, wie er sich in der nächsten Saison weiterentwickelt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Flat Eric" (Apr 26th 2012, 2:13pm)
Im Endspiel kriegen die Bayern hoffentlich ordentlich auf die Mütze! Drogba wird es schon richten.![]()
Also Bayern kann ich absolut nicht ab, aber Chelsea? Das ist auf einem Niveau wie ManShitty und kann ich absolut nicht tolerieren! Die Bayern bekommen wenigstens nicht dreistellige Millionenbeträge von irgendwelchen russischen Öl-Monopolisten in den Allerwertesten geschoben.
@ Ignorama: Badstuber austauschbar, Alaba nicht? Ich bitte dich.Badstuber können die Bayern doch nur mit Tymoschchuck oder so ersetzen, das ist Murks. Für Alaba hingegen hat man Rafinha (Lahm auf links) oder selbst Contento. Alaba halte ich weiterhin für eine Eintagsfliege. Mal sehen, wie er sich in der nächsten Saison weiterentwickelt.
Quoted
Badstuber können die Bayern doch nur mit Tymoshchukoder so ersetzen, das ist Murks. Für Alaba hingegen hat man Rafinha (Lahm auf links) oder selbst Contento. Alaba halte ich weiterhin für eine Eintagsfliege. Mal sehen, wie er sich in der nächsten Saison weiterentwickelt.

This post has been edited 1 times, last edit by "ElStupido" (May 19th 2012, 8:36pm)

Quoted
----------------Drogba--------------
Bertrand-------Mata----------Kalou
----------Mikel---Lampard----------
Cole-------Cahill---Luiz----Bosingwa
-----------------Cech-----------------
|
von daniel.dani (Today, 7:09am) |
||
|
von Pandemonium (Today, 6:56am) |
||