You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

701

Thursday, April 26th 2012, 1:30pm

Naja der von Kroos war imo der einzige der wirklich unterirdisch geschossen war, die anderen waren okay auch wenn sie wie du schon sagst nicht gut geschossen waren (außer Alabas und der 3tte von Real, komm gerade nich auf den Namen vom Spieler)
Suche diverse Custom Controller / Joysticks für SNES! :)
Klick :)

702

Thursday, April 26th 2012, 1:36pm

Im Endspiel kriegen die Bayern hoffentlich ordentlich auf die Mütze! Drogba wird es schon richten. ;)

703

Thursday, April 26th 2012, 1:40pm

Ich bin ja bekanntlich kein Bayern-Freund, aber Chelsea? Der einzige Grund, warum ich Bayern den Titel nicht gönne, ist der das damit die geniale Saison der Dortmunder unverdient im Wert geschwächt wird. Aber Chelsea gönne ich nun auch keinen Titel, schwieriges Finale und damit soll halt der Bessere gewinnen.

Bitter und schade ist aber die imo extrem harte Sperre für Alaba, imposant was er gestern trotzdem noch abfackelte und einfach die unverdienteste Sperre des gestrigen Abends. Gustavo und Badstuder haben halt drum gebettelt, da gabs keine Alternative, aber Alaba hat sie nicht verdient und ist für mich auch der schmerzhafteste Ausfall, die anderen sind locker austauschbar.

704

Thursday, April 26th 2012, 2:05pm

Im Endspiel kriegen die Bayern hoffentlich ordentlich auf die Mütze! Drogba wird es schon richten. ;)

Also Bayern kann ich absolut nicht ab, aber Chelsea? Das ist auf einem Niveau wie ManShitty und kann ich absolut nicht tolerieren! Die Bayern bekommen wenigstens nicht dreistellige Millionenbeträge von irgendwelchen russischen Öl-Monopolisten in den Allerwertesten geschoben.

@ Ignorama: Badstuber austauschbar, Alaba nicht? Ich bitte dich. ^^ Badstuber können die Bayern doch nur mit Tymoshchukoder so ersetzen, das ist Murks. Für Alaba hingegen hat man Rafinha (Lahm auf links) oder selbst Contento. Alaba halte ich weiterhin für eine Eintagsfliege. Mal sehen, wie er sich in der nächsten Saison weiterentwickelt.

Aber die Bayern-Fans sollten nicht heulen: Bei Chelsea fehlen Terry, Ivanovic, Ramires und Meireles.

Mögliche Aufstellung fürs Finale:

Neuer
Rafinha - Tymoshchuk - Boateng - Lahm
Schweinsteiger - Kroos
Robben - Müller - Ribéry
Gomez

Auf der Bank sieht es halt mau aus: Contento, Pranjic, Olic, Petersen...

Chelsea könnte wie folgt spielen:

Cech
Bosingwa - G. Cahill - David Luiz - A. Cole
Mikel - Essien
Mata - Lampard - Malouda
Drogba

Man hätte noch Fernando Torres, Salomon Kalou, Daniel Sturridge und Lucas Piazón auf der Bank. Offensiv bestens gerüstet, in der Abwehr etwas wackelig. Aber immer noch Spitze! Vielleicht wird es ja mal ein Torreigen in einem CL-Finale. :)
PSN: FlatEric81 | 'Flat Erics RetroStage Blog' | Twitter
HD+: "Werbeverweigerer sind Raubseher!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Flat Eric" (Apr 26th 2012, 2:13pm)

705

Thursday, April 26th 2012, 2:14pm

Also Bayern kann ich absolut nicht ab, aber Chelsea? Das ist auf einem Niveau wie ManShitty und kann ich absolut nicht tolerieren! Die Bayern bekommen wenigstens nicht dreistellige Millionenbeträge von irgendwelchen russischen Öl-Monopolisten in den Allerwertesten geschoben.

@ Ignorama: Badstuber austauschbar, Alaba nicht? Ich bitte dich. ^^ Badstuber können die Bayern doch nur mit Tymoschchuck oder so ersetzen, das ist Murks. Für Alaba hingegen hat man Rafinha (Lahm auf links) oder selbst Contento. Alaba halte ich weiterhin für eine Eintagsfliege. Mal sehen, wie er sich in der nächsten Saison weiterentwickelt.

Ach, hör´ doch auf! Bayern kriegt dafür das Geld von der Telekom, Bwin, Audi und zweifelhaften Firmen wie Viagogo in den Arsch geschoben. Ich finde es einfach schöner, wenn Drogba endlich auch mal was Großes abräumt. Auch Terry würde ich es gönnen, aber der ist ja im Endspiel gesperrt. Ich gönne es den Bayern nicht national, warum soll ich dann international plötzlich Fan von dem Verein sein?

Wegen der Fünfjahreswertung? Um ehrlich zu sein ist es mir lieber, wenn drei statt vier Vereine der Bundesliga in der CL spielen, damit nicht so Kanonenfutterergebnisse wie von Leverkusen gegen Barcelona passieren. Der Wettbewerb ist ohnehin nur noch lächerlich, wenn aus den starken Ligen gleich vier Clubs starten. Es ist doch klar, dass man so seine Vormachtstellung kaum noch abgibt. Die Europaliga hat man mit dem Modell und den Prämien schon zerstört.

706

Thursday, April 26th 2012, 2:19pm

Quoted

Badstuber können die Bayern doch nur mit Tymoshchukoder so ersetzen, das ist Murks. Für Alaba hingegen hat man Rafinha (Lahm auf links) oder selbst Contento. Alaba halte ich weiterhin für eine Eintagsfliege. Mal sehen, wie er sich in der nächsten Saison weiterentwickelt.

Eintagsfliege oder nicht ist doch egal, JETZT zählt wer JETZT Leistung bringt und das tut Alaba nicht zu knapp. Ich bezweifle auch, dass er ein konstanter Top-Spieler wird, aber momentan ist er es einfach. Und ich finde Contento/Rafinha eher Murks als Tymo in der Innenverteidigung.

Ich wüsste persönlich auch nicht, seit wann ein Ausfall in der eh schwachen Bayern IV problematisch wäre, da is eigentlich keiner unaustuaschbar, da sie alle mittelmäßig begabt sind. Badstuber finde ich nun jedenfalls keine Offenbarung.

707

Thursday, April 26th 2012, 5:20pm

“Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless.”

Schon lustig aber Kroos und Lahm haben ja auch versagt.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

knacht

Master

• Send private message

708

Thursday, April 26th 2012, 5:40pm

Es ist einfach widerlich zu sehen wie unser Vorstand Neuer in den Arsch kriecht

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…kel_549259.html

Gester im Spiel nur dadurch geglänzt nach 20 Sekunden über den Ball gehauen zu haben.
Glorious PC Gaming Master Race

Sturmgeist

Professional

• Send private message

709

Thursday, April 26th 2012, 7:21pm

Ich versteh nich was Du für ein Problem mit dem hast. Die Elfer waren nicht so leicht zu halten. Und auch im Spiel hat er stets Sicherheit ausgestrahlt.

710

Thursday, April 26th 2012, 8:46pm

:D
Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A

711

Friday, April 27th 2012, 2:37pm

Guardiola hört bei Barca auf.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,830075,00.html

Krass! Hätte ich trotz der Meldungen der letzten beiden Tage nicht gedacht.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

712

Friday, April 27th 2012, 3:01pm

Und sein jetziger Assi wird wohl sein Nachfolger. Ein bisschen riskant..
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

713

Saturday, May 19th 2012, 6:45pm

2 std. to go.
CL-Sieg DAHOAOAM...MAOAM oder die zweite völlig titellose Saison nacheinander :whistling:

Spoiler Spoiler

extra für Freddy Krueger :/
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

TommyKaira

Intermediate

• Send private message

714

Saturday, May 19th 2012, 6:57pm

Die Spannung (oder vielmehr die Aufregung :D) steigt vor dem Spiel des Jahres :thumbup:.

715

Saturday, May 19th 2012, 7:15pm

☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

716

Saturday, May 19th 2012, 8:15pm

Quoted

extra für Freddy Krueger :/

Erstmal wollte ich sagen, dass ich es klasse finde, dass du an mich denkst :thumbup:

Aber leider weiß ich nicht, was du mir damit sagen willst. Soll ich sauer sein, dass Robben ein paar Schwalben fabriziert hat in den letzten Jahren? ?(
Ich seh da den Zusammenhang nicht, sorry ^^

717

Saturday, May 19th 2012, 8:29pm

Na ja, weil du Bochum-Fan & Bayern-Sympathisant bist, dachte ich, ich bring dich ein bisschen in Selbstzweifel, lololo :|
(das gif ist ja ausm DFB-Pokal-Achtelfinale vs. Bochum)
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

This post has been edited 1 times, last edit by "ElStupido" (May 19th 2012, 8:36pm)

Slainte

Brrrrr Tack Champion

• Send private message

718

Saturday, May 19th 2012, 8:30pm

Gegrillt,Bier vom Fass.Jetzt kanns los gehn. :D

719

Saturday, May 19th 2012, 8:35pm

Ja, ich weiß; naja, klar hab ich mich aufgeregt, aber Bayern spielt gefühlte 14 Klassen über Bochum; dann holen wir halt nächstes Jahr den Pott :D
und es wär nett, wenn du das "Schalke" rauseditieren würdest, danke xD
Hmmm, irgendwie hab ich das Gefühl, dass wie gleich ein denkwürdiges Spiel sehen werden :)

Zitat Robben: "Der perfekte Spieler...sucht immer seine Chance" 8)

720

Saturday, May 19th 2012, 8:37pm

Quoted

----------------Drogba--------------
Bertrand-------Mata----------Kalou
----------Mikel---Lampard----------
Cole-------Cahill---Luiz----Bosingwa
-----------------Cech-----------------

Bertrand = totaler Frischling & eigentlich LAV. Die haben anscheinend Angst vor Robben (oder eher den Vorstössen von Lahm).
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁