You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, August 4th 2011, 11:47am

Sine Mora

Sine Mora - Official Debut Teaser

weckt mein interesse.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

2

Thursday, August 4th 2011, 12:08pm

Schicker Grafikstil. Behalte ich mal im Auge.

Fauthog

Professional

• Send private message

3

Thursday, August 4th 2011, 12:18pm

Wird wohl über PSN / XBLA veröffentlicht. Aber das die Jungs von Grasshopper dran arbeiten gefällt mir :)
„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

4

Tuesday, August 23rd 2011, 11:18am

ach mist, ich dachte das wird eine art yager game. wurde schon nervös als Fauthog PSN / XBLA erwähnte, aber nen sidescroller? schade. ok, da gibbet auch nur noch wenig. aber wär einen MD und SNES sein eigen nennt kann auf eine meeenge zurückgreifen.

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
(Otto von Bismarck)

5

Tuesday, August 23rd 2011, 1:56pm

Die 2D Minispiele aud NoMoreHeroes und Shadows of the Damned haben sie jetzt also ausgelagert. :D
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

• Send private message

6

Friday, August 26th 2011, 7:44am

Jo, so sieht's aus und ich traue Suda ehrlich gesagt kein gut gebalanctes Shmup zu. Aber hübsch isses schon!
Alltime-Konsolen Top 5: 1. Dreamcast, 2. Neo Geo, 3. Xbox 360, 4. PC Engine, 5. Mega Drive

• Send private message

7

Wednesday, April 25th 2012, 10:38am

Habs Sonntag durchgespielt. Ist ein super Shoot'em Up mit sehr geiler Grafik. Vereint Bullet-Hell mit klassischem Gameplay und das Zeitfeature ist auch mal was abseits der Stange. Vom Schwierigkeitsgrad her auch für Nicht-Profis gut zu bewältigen. Profis hingegen toben sich dann im Arcade-Modus aus und prügeln auf Highscores.

8

Friday, April 27th 2012, 12:16am

Ist bekannt wie das Spiel bei japanischen Zockern ankommt?
Bei Omi gab's immer leckere selbstgebackene Kekse. Jetzt ist Omi tot und ich kaufe Kekse von Bahlsen. Die sind auch lecker.

9

Friday, April 27th 2012, 12:30am

ich weiß nur dass es bei shmups freaks nicht soo gut ankommt. also z.b. im shmups forum.

wird dort als euroshmup diffamiert :D
Viva los Tioz

Xbox Live Gamertag: Infernogott

10

Friday, April 27th 2012, 12:57am

Würdet ihr sagen das Spiel ist besser als Söldner-X 2? Der Vergleich mit Sturmwind wäre natürlich auch interessant, aber das dauert ja noch ein Weilchen.
Bei Omi gab's immer leckere selbstgebackene Kekse. Jetzt ist Omi tot und ich kaufe Kekse von Bahlsen. Die sind auch lecker.

• Send private message

11

Friday, April 27th 2012, 3:19pm

Würdet ihr sagen das Spiel ist besser als Söldner-X 2? Der Vergleich mit Sturmwind wäre natürlich auch interessant, aber das dauert ja noch ein Weilchen.

Ja, ich finde es ein wenig besser als Söldner-X 2.

bluntman3000

Professional

• Send private message

12

Tuesday, November 6th 2012, 2:26pm

Zum Release-Darum der Vita-Version gibt’s nach wie vor keine Informationen, oder? Geht mir hart auf die E**r :mecker:

Kalypso Media hat jedenfalls angekündigt, dass Sine Mora am 09.11.2012, also diese Woche Freitag, für PC via Steam und "weiteren digitalen Distributionsplattformen" veröffentlicht wird. Ist doch auch was schönes.

[edit] Mit dem Code GMG25-UAAHK-6AI9S bekommt man das Spiel (also den Steam-Code) auf GMG für EUR 6,75 hinterher geworfen. Sollte ca. 50% unterhalb des Steam-Preises liegen - Sensationsdeal! Dann heißt es nur noch warten bis 09.11. ^^

Link: greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/shooter/sine-mora/

This post has been edited 1 times, last edit by "bluntman3000" (Nov 6th 2012, 3:32pm)

13

Monday, February 11th 2013, 1:25pm

Bietet die neuere PS3 Version außer der Vita Nutzung noch weitere Vorteile ggü der 360 Version?