Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
A total of 25 Votes have been submitted.
12%
Bei der Syncro? Niemals. Das war nix Konami. (3)
40%
Die neue Syncro ist mir egal. Aber nur Teil 2 und 3 sind schon ein bisschen wenig. (10)
36%
Auf alle Fälle. (9)
12%
Silent Hill ist nicht so meins. (3)
Absurd ist wieder dieser Boykottaufruf in dem Vergleichsvideo. Boykott ist eine mächtige Waffe und etwas, das Spieler ruhig öfter machen sollten und konsequent durchziehen sollten. Nicht wie bei diesem halbherzigen MW2 Protest um dedicated Server.Also zumindestens Teil 2- 4 sollte drinnen sein.Die Synro ist gut, mir gefällt sie auf jeden Fall. Nunja, als Silent HIll Fan werde ich mir auch das hier kaufen..
Quoted
ein hochskaliertes Silent Hill 1 sähe aufgrund der Polygonarmut aus wie ein früher Dreamcast-Titel.
Quoted
ein hochskaliertes Silent Hill 1 sähe aufgrund der Polygonarmut aus wie ein früher Dreamcast-Titel.
Imo ehr noch schlechter. DC hatte selbst bei den schlechtesten Titeln noch immer deutlich bessere Char Modelle als jedes PS1 Spiel.
This post has been edited 1 times, last edit by "108 Sterne" (Aug 29th 2011, 8:07pm)
|
von Skydancer (Today, 9:33pm) |
||
|
von ElStupido (Today, 9:31pm) |
||
|
von 108 Sterne (Today, 9:25pm) |
||
|
von Tempest2K (Today, 9:25pm) |
||