PES 2012 - Demo da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PES 2012 - Demo da!

      Zumindestens die PC Demo . PS3 und Xbox 360 Demo folgen am Mittwoch.

      PC Demo Download:

      Wupload:
      wupload.com/file/116550618/Pro…er2012PCDemo-elamigos.rar

      Fileserve:
      fileserve.com/file/jcTNRsA/Pro…er2012PCDemo-elamigos.rar

      uploaded.to
      ul.to/6q3bkd16/ProEvo44lutionSoc58cer2012PCDemo-elamigos.rar

      Rapidshare:
      rapidshare.com/files/176737394…er2012PCDemo-elamigos.rar <- bester


      Nach ca. 8 Spielen mein Ersteidnruck

      POSITIV:

      - Konami hat es tatsächlich geschaft (fast) das alte gute Gefühl zurück zu bringen,wenn man mit einem ballführenden Spieler läuft.

      Kurzer Rückblick bezogen auf das Spielgefühl beim Steuern von Spielern.

      PES08: Spielerbewegngen viel zu schnell und abgehackt. Hat mich teilweise an Fifa99 erinnert.
      PES09: Keine großen Veränderungen.
      PES10: Spielerbewegungen immer noch abgehackt wenn auch langsamer.Die Verzögerung machte das ganze noch weniger spielbar.
      PES11: Weniger Verzögerung dafür aber immer noch zu wenig Kontrolle bei Ballannahmen und Dribblings.

      Bei PES 12 wurden unnötige Animationen rausgekickt und wichtige Animationen geschmeidiger gemacht,so dass es runder wirkt. Zurdem gibt es endlich keine Verzögerung mehr. Die Laufanimationen sehen ein Tick besser aus, aber immer noch hässlich.

      - KI deutlich besser. Endlich laufen die Stürmer durch und schaffen so beim Konter den nötigen Platz für den ballführenden Spieler. Zur dem ist es endlich möglich Pässe in den Lauf zu spielen ohne dabei auf den L1 Knopf zu hämmern.

      - Die CPU Ki wurde auch stark verbessert. Spielt in der Offensive gut mit und steht hinten relativ sicher.

      - Einige neue Animationen dazu gekommen

      - Catch up Bug beseitigt

      - R1+x weniger/kaum noch effektiv....als bei Fifa 11 und PES 2011.

      - Bei Schüssen hat man mehr Kontrolle

      NEGATIV:

      - TORHÜTER: Da ich vorab hier schon ein paar Eindrücke gelesen habe, habe ich spaßeshalber mitgezählt wie oft die Torhüter bei meinem ersten Spiel den Ball festgehalten haben. Ergebnis: 1.
      Ich habe keine Ahnung was Seabass da veranstaltet hat, aber die Torhüter sind das schlechteste was ich bei Fußabllspielen in den letzten Jahren erlebt habe. Bei PES 2011 war diese sogar besser, aber nun erreicht das wieder PES08 Niveau wenn nicht sogar schlechter.

      Beispiel anhand einer Situation aus dem ersten Spiel: Freistoß CPU. Er flankt auf Ibra, der köpft meinen Spieler an und von da fliegt der Ball aus ca. 12 m Entfernung mit 1kmh auf meinen TW zu. Der TW steht,schaut und denkt. Anschließend setzt er zu seiner Grätschenparade an und der Gegner staubt ab.
      So ähnlich verlief dann das ganze Spiel.
      Das tolle ist, wenn der Ball vom Keeper abprallt und zig Spieler auf den ball stürmen, dann gibts ein paar schöne Ping Pong Situationen die zu Toren führen.

      - Zweikämpfe: Immer noch zu statisch und immer noch ping pong Situationen, wo man keine Kontrolle über die Spieler hat.

      - Animationen: Deutlich runder,aber immer noch weit davon entfernt um mit den großen Sportspielen von EA oder 2k Sports mitzuhalten.

      - Bei paar Schüssen aus der zweiten Reihe und hohen Bällen sah die Ballphysik nicht besonders gut aus.

      - Schiri sollte bei Konterfouls härter durchgreifen, egal ob mit Grätsche oder X Taste gefoult wurde.

      Kleinigkeiten:

      - Gesichter haben Ähnlichkeiten mit Zombies (Fifa 09 Dejavue)
      - Gummipuppenhafte Gesichtsanimationen
      - BodenTexturen außerhalb des Rasens auf PS2 Niveau

      Kaufentscheidung: Fifa oder PES?

      Pro Fifa: Wenn Fifa12 tatsächlich das anspruchsvolle Verteidigen bieten wird und keine Supermänner im Kasten, dann wirds gekauft!

      PRO PES: Wenn die Torhüter deutlich verbessert werden und das Onlinespiel endlich mal flüssig läuft, dann wirds bei mir im Regal stehen. Auch wenn der Onlinemodus wieder schlecht wird,dann bitte die Torhüter verbessern,damit es wenigstens für Multiplayerabende reicht.

    • Hier zwei aufgenommene videos von benniboy ausm GP.
      Alter Schwede,schaut euch mal tor 2 und 3 in der zweiten halbzeit an.Die ki hat echt was drauf dieses jahr :sabber:

      1.halbzeit:


      2.halbzeit:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • WArscheinlich spielst du Real gegen Barca und schiesst ausschliesslich mit C. Ronaldo
      die diskussion um die Torwärter gibt es bei PES ja öfter und wenn man dann selber mal im Stadion ist, und merkt das der Torwart von 10 Krachern aufs tor gerade mal einen fangen konnte, merkt man das die PES ansatz der realistischere ist. In echt ist es halt auch immer eine Formsache, es gibt Spieler wenn die in Form sind, von denen kannst du dann kaum einen Ball mehr fangen, aber es ist schon ein wenig langweilig wenn wirklich jeder Schuss dann entweder ein Abpraller oder eine Ecke wird, auf Topniveau ist es sicherlich trotzdem besser das Tor rauszuspielen und den Ball nur einzuschieben...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Wen meinst du mit du?
      Was hat das mit real gegen barca zu tun?
      An den torhütern wird aktuell noch geschraubt.
      Es ist auf alle fälle phänomenal wie klug und variantenreich die ki reagiert.Musste gestern noch mal zum anfang des videos zurück um nacch zu schauen ob milan nicht von einem menschlichen spieler gesteuert wird.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Für alle... also ich habe die Demo angespielt und muss Funkuchen beipflichten. Ich bin ein großer PES-Fan aus Tagen, in denen das Ding noch ISS Pro hieß. Entsprechend sind meine Erwartungen an die Serie, nach PES 6 in die alten Fußstapfen zu treten, von Jahr zu Jahr größer geworden. Ich habe auf der zweithöchsten Stufe mit ManU gegen Porto gespielt und 3:2 gewonnen.
      Positiv fiel mir die Gegner-KI auf, die wirklich feine Spielzüge drauf hat. Ebenso wurden die Ballannahmen verbessert, jedenfalls war dies in den meisten Fällen so. Bei Eckbällen und Standards sehe ich einen Rückschritt, da war der Gegner zu stark. Zwei Mal die gleiche Ecke getreten, einmal Tor und einmal Latte, meine Verteidigersind jetzt auch keine totalen Luschen, nun gut... Außerdem habe ich wirklich wenig das Spiel machen können, der Gegner hat ziemlich gepresst und ich habe mich auf das Kontern verlagert. Zu Verbessern wäre die KI der Torhüter, das eine Tor von mir hätte ich auch gehalten, wirklich kein harter Schuss. Ansonsten ist die Präsentation die gleiche, der Ladekringel ist blau :D, der Stadioneinlauf ist sehr ähnlich, die Grafik stagniert. Die Animationen sind ganz gut, allerdings auch nicht viel besser als letztes Jahr.

      Fazit: Der große Schritt blieb auch dieses Mal aus, ein paar kleine, aber sinnvolle Änderungen bringt das Spiel mit sich. Ob es sich lohnt, wieder 60 € hinzublättern, sei dahingestellt. Wie gesagt, es ist nur eine Demo und letztes Jahr war ich von der Demo begeistert, das Endprodukt war anfangs auch fein, aber irgendwann konnte ich mit immer dem gleichen Spielzug die Abwehr aushebeln, das darf bei einer Fußball-Sim nicht sein!
      laut.fm/shoegaze

      It's more than music
    • ich habs mir für den PC geladen, da XBOX ja nicht erscheinen ist,
      mein PC ist leider nicht so up to date, läuft also nicht perfekt, aber um es anzutesten gings.

      Positiv, wieder mehr Ballkontrolle, man kann wieder dribbeln ohne übertriebene Trickserein.
      Nicht gut gefällt mir der spielerwechsel, bekam lange fast gar nicht die benötigten Spieler,
      mir ist dann aufgefallen das der Spielerwechsel während man Sprinttaste gedrückt hält nicht funktioniert.

      Ich spiele derzeit FIFA 11, daher bin ich das derzeit gewohnt, und dann sind die Pässe zu straff/schnell für mein aktuelles empfinden.
      ich hab das gefühl das das Zweikampfverhalten nicht so besonders ist, Pässe die knapp am spieler vorbeigehen werden selten abgefangen,
      was mir bei FIFA ne spur zu extrem ist, ist mir bei PES zu wenig. Mal schauen welches der spiele da noch den besseren Mittelweg findet
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Hab die PS3-Demo inzwischen auch angezockt. Also...

      Positiv:

      Gegner KI ist richtig gut. Machen kluge Spielzüge und verteidigen intelligent, so dass man es sogar schon schwer hat aus zweiter Reihe zu schießen. Das Spieltempo ist etwas höher, als beim Vorgänger und somit spielt es sich auch angenehmer. Das Dribbling ist präziser und man kann auch wieder jemanden aussteigen lassen. An der Grafik und am Sound konnte ich keine Unterschiede ausmachen...zumindest keine nennenswerten Unterschiede. Die Ballphysik ist auch 2012 wieder aller erste Sahne...naja wie immer.

      Negativ:
      Jetzt zu den oder DEM negativpunkt schlechthin...Die Torhüter sind wirklich Müll. Jeder Kullerball aus der Entfernung wird abgeprellt und ermöglich so Chancen auf Abstaubertore...in den Partien, die ich bis jetzt gespielt habe, wurde KEIN!!!!! Fernschuss festgehalten. Das ist ungelogen. Dazu kommen schlechte Reflexe der Torhüter...da fässt man sich nur an den Kopf was die manchmal machen. Was mir auch missfällt, ist das Gefühl nicht jederzeit die volle Kontrolle zu haben, sprich Torabschluss beim 1VS1 oder dem Stellungsspiel. Da habe ich bei Fifa mehr Gefühl von Kontrolle und Einfluss. Außerdem fühlt es sich bei Fifa auch mehr nach ZweiKAMPF an. Das nur nebenbei...ist kein wirklicher Grund zur Kritik.
      Das war auch der Einzige wirklich nennenswerte Kritikpunkt, aber dafür ein ganz entscheidende---->wenn die Torhüter nicht besser werden, dann ist PES auch dieses Jahr für mich gestorben.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ich denke das ewige Thema Fifa vs PES hätte man bisher immer ziemlich easy klären können.
      PES ist das bessere Fussballspiel ingesammt wenn man den VS betrachtet, Fifa schneidet besser ab gegen die KI. Die meisten Leute die auch gerne gegen KI spielen sind auf kurz oder lang (verständlicher Weise) auf Fifa umgesattelt weil der VS jetzt auch nicht grotten schlecht ist, sondern ziemlich akzeptabel.
      Den kleinen Nachteil im VS Gameplay steckt man sehr gerne weg wenn dafür das Gameplay gegen KI einfach Welten besser ist. Dazu kommen die Lizensen.

      Die Diskussion klärt sich nicht auf weil man nicht klar alle Aspekte vom Spiel trennt und gegeneinanderstellt.

      Aber immer wieder der pathetische Versuch der Fifa fanboys Fifa als gameplaytechnisch bessere Fussball Simulation hinzustellen (auch im VS) ist in meinen Augen nichts als lächerlich. Selbst die schlechten Teile von PES waren immer besser als der Gegenpart von Fifa, und PES 2006 ist ne ganz andere Welt das ist als wenn man ISS N64 und Fifa 99 vergleicht, da kann ich noch so sehr Fan von ISS sein, Fifa war das bessere Spiel. Seit PES schlechter wird und nicht besser, also seit 2006 tue ich mich extrem schwer mich in die Fussballspiele so reinzuarbeiten wie früher, mir ist es echt mitlerweilen schon egal, Fifa hat gut aufgeschlossen und ich will einfach nur ein Spiel das mehr Spass macht als Pes 2006 oder Fifa damals 98/99.

      PES 2006 hatte auch seine glitches, zB die unbezwingbare Kurzpass Taktik, da gab es Leute auf Xbox Live die haben mit grotten Mannschften wie Schottland kein einziges Spiel verloren (hab selber mit Brasilien gegne Schottland 4 zu 0 verloren), :(. Für mich ist das Spiel trotzdem unerreicht!


      *@Playstation
      *würgggggggggg* :fu: m$ wo ist meine demo :(
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Eppe schrieb:

      Ich denke das ewige Thema Fifa vs PES hätte man bisher immer ziemlich easy klären können.
      PES ist das bessere Fussballspiel ingesammt wenn man den VS betrachtet, Fifa schneidet besser ab gegen die KI. Die meisten Leute die auch gerne gegen KI spielen sind auf kurz oder lang (verständlicher Weise) auf Fifa umgesattelt weil der VS jetzt auch nicht grotten schlecht ist, sondern ziemlich akzeptabel.
      Den kleinen Nachteil im VS Gameplay steckt man sehr gerne weg wenn dafür das Gameplay gegen KI einfach Welten besser ist. Dazu kommen die Lizensen.

      Die Diskussion klärt sich nicht auf weil man nicht klar alle Aspekte vom Spiel trennt und gegeneinanderstellt.

      Aber immer wieder der pathetische Versuch der Fifa fanboys Fifa als gameplaytechnisch bessere Fussball Simulation hinzustellen (auch im VS) ist in meinen Augen nichts als lächerlich. Selbst die schlechten Teile von PES waren immer besser als der Gegenpart von Fifa, und PES 2006 ist ne ganz andere Welt das ist als wenn man ISS N64 und Fifa 99 vergleicht, da kann ich noch so sehr Fan von ISS sein, Fifa war das bessere Spiel. Seit PES schlechter wird und nicht besser, also seit 2006 tue ich mich extrem schwer mich in die Fussballspiele so reinzuarbeiten wie früher, mir ist es echt mitlerweilen schon egal, Fifa hat gut aufgeschlossen und ich will einfach nur ein Spiel das mehr Spass macht als Pes 2006 oder Fifa damals 98/99.

      PES 2006 hatte auch seine glitches, zB die unbezwingbare Kurzpass Taktik, da gab es Leute auf Xbox Live die haben mit grotten Mannschften wie Schottland kein einziges Spiel verloren (hab selber mit Brasilien gegne Schottland 4 zu 0 verloren), :(. Für mich ist das Spiel trotzdem unerreicht!


      *@Playstation
      *würgggggggggg* :fu: m$ wo ist meine demo :(

      Den Fifa PES Vergleich wird es immer geben!!! PUNKT!!! Wer nur Fifa mag spielt Fifa und wer nur PES mag spielt PES... wer beide mag hat eh gewonnen!!!Ich würde gerne aus beiden Spielen das beste herausnehmen und in ein Fußballspiel packen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ja, da hast du recht die Diskussion wirds immer geben. Für mich sieht es diesmal so aus als hätten sich das ENDLICH (thank god und Mutter Maria) die von PES auch mal damit zu nutzen gemacht und sich damit beschäfftigt, um dann auch genau das verbessert was "die Masse" auch massiv kritisiert hat (ausser den Torwart), das versucht/macht

      Fifa ja schon seit ewigkeiten. Ich bin klar im PES Lager aber ich muss schon sagen, bei Konami wars doch schon teilweise sehr fragwürdig was die abgeliefert haben und wie oft alte Fehler und Mankos wiederholt wurden, sieht man nicht oft in der Spieleindustrie soetwas. Der Imageschaden ist zwar vorhanden aber hält sich dafür was die an Scheisse gebaut haben zB. sich die Champeons League Rechte zu kaufen dann aber im Liga Modus die Chamepons League nicht einzubauen..., noch in Grenzen. Da gab es schon ein paar Sachen die waren einfach jenseits von gut und böse! 2011 hat mir aber schon ein bisschen Hoffnung gegeben und meine Erwartung für 2012 is riesig, aber eigendlich auch nur wie jedes Jahr.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Wie ist das mit den lizenzen eigentlich genau?
      Fifa hat ja ein dickes lizenzpaket.Könnte konami nicht einfach auch die gleichen lizenzen kaufen?
      Es gibt doch auch eishockey und basketball spiele von verschiedenen herstellern und alle haben originalnamen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Soweit ich weiß hat EA EXKLUSIV Rechte...bis wann die laufen weiß ich nicht genau, aber ich glaube bis 2013. Also die Lizenzen sind mit Sicherheit extrem teuer und Konami wird bestimmt nicht den finanziellen Rahmen sprengen, wenn sich die PES-Spiele eh wie geschnitten Brot verkaufen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • 2016 *(oder wars 2014?) hab ich in Erinnerung, bin aber nicht ganz sicher damit. Ich denke die Rechte werden in Zukunft an mehrere Anbieter vermarktet, warum sollen nicht direkt Konami und EA zahlen, ich denke keiner von beiden ist in der Lage den anderen komplett auszustechen, auch wenn EA das gerne tun würde.
      Soweit ich weis waren alte Verträge die 2009 oder so (dummerweise) verlängert wurden sonst hätten wir jetzt schon PES mit orig Namen,
      das ganze läuft dann immer direkt über 4-6 Jahre, aber ich denke nicht das es nochmal einen Knebelvertrag geben wird.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • die Bundesligarechte hatte EA bis 2012 oder 2013 exklusiv.
      Konami trommelte letztes jahr das sie vor haben sich um die Lizenzen zu kümmern.

      Naja vor einigen Wochen wurde der Eklusiv Vertrag mit EA verlängert von der DFL...

      somit auf absehbare was die Bundesliga angeht keine Besserung in Sicht
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love: