Filme oder Serien die eine Versoftung benötigen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filme oder Serien die eine Versoftung benötigen!

      Es gibt ja unzählige - meist miese - Games zu Filmen und auch einigen Serien. Aber manche haben unverständlicherweise nie ein Versoftung bekommen. welche würdet ihr euch wünschen?

      Bei mir sind es:

      1. Bud Spencer & Terence Hill Game
      Perfekt für einen Coop Brawler a la Streets of Rage mit Original Soundeffekten und Sprüchen aus den filmen. Ich würds sofort kaufen!

      2. Twin Peaks
      Ich weiß, es gibt Deadly Premonition als Hommage, aber ein Original Game zur Serie wäre der Hammer, gerne auch als Sequel oder Prequel :)

      3. Star Trek TNG
      Ein vernünftiges Adventure zur Serie, nicht sowas halbgares. Mit viel Dialogen und och mehr Diplomatie a la Jean-Luc Picard :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • beim offiziellen Twin Peaks Game steige ich mit ein :D

      The Transporter - ich fand das nicht mal so pralle,
      trotzdem würde sich das sehr gut für ein Spiel eignen

      Michel Vaillant - da gabs wohl schon was, aber die Comics und die Cartoons geben noch einiges mehr her

      Red Dwarf - Vielleicht als P&C Adventure wie damals Traumschiff Surprise
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • CD-i schrieb:

      Es gibt ja unzählige - meist miese - Games zu Filmen und auch einigen Serien. Aber manche haben unverständlicherweise nie ein Versoftung bekommen. welche würdet ihr euch wünschen?

      Bei mir sind es:

      1. Bud Spencer & Terence Hill Game
      Perfekt für einen Coop Brawler a la Streets of Rage mit Original Soundeffekten und Sprüchen aus den filmen. Ich würds sofort kaufen!

      2. Twin Peaks
      Ich weiß, es gibt Deadly Premonition als Hommage, aber ein Original Game zur Serie wäre der Hammer, gerne auch als Sequel oder Prequel :)

      3. Star Trek TNG
      Ein vernünftiges Adventure zur Serie, nicht sowas halbgares. Mit viel Dialogen und och mehr Diplomatie a la Jean-Luc Picard :)



      Also Heiko, manchmal sind wir doch wirklich einer Meinung!

      Über ein Bud Spencer & Terence Hill Bemu habe ich vor ner Weile schon mal mit wem geredet; es wäre großartig! Jeder Level könnte sich an einem Film orientieren, passend mit der Mucke aus den Filmen, Oliver Onions usw. Das wäre SO geil, und würde sich in Europa definitiv verkaufen! Original-Synchronstimmen vorrausgesetzt.

      Star Trek TNG stimme ich dir auch zu. Ich fand es ja so blöd, als man Voyager ausgerechnet in Form von Ego Shootern umsetzte, was so überhaupt nicht zu Star Trek passt. Ein richtig gutes, Textlastiges Adventure wäre genial.

      Mir würde spontan noch das A-Team einfallen. :)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • - Braindead :D Fun-Splatter und Zombies stehen doch derzeit hoch im Kurs.

      - Mad Max Ich stelle mir da eine Mischung aus Interstate '76, Twistet Metal und Rage vor

      - Appleseed Der Film ist wie ein Videospiel, da ist eine Versoftung doch schon längst überfällig (btw. gabs da nicht schon mal eine Ankündigung?)

      - A-Team Ich meine hier die Originalserie, und nicht das neue Film-Remake. Da könnte man doch so eine Art Jagged Alliance draus machen.

      Zum Thema Bud Spencer & Terence Hill: Ich glaube zu wissen, dass es da vor einigen Jahren (müsste so 97 oder 98 gewesen ein) ein Spiel mit Bud Spencer gab. Ich glaube, es kam für PC raus und hatte den Titel "We are Angels".
      Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.
    • Also ich finde ja das sich "Die Goonies", sowie "Stand by me" und auch "Star Wars" hervorragend für ein Point 'n Click Adventure eignen würden.

      Ansonsten fände ich auch ein vernünftig gemachtes "He-Man and the Masters of the Universe" Spiel toll.

      Ein richtig spannendes Spiel könnte man bestimmt auch aus dem Film "Running Man" machen.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Luftikus schrieb:


      Ein richtig spannendes Spiel könnte man bestimmt auch aus dem Film "Running Man" machen.

      wo wäre da der große unterschied zu "manhunt"? :D
      wenn überhaupt sollte man ein spiel aus der romanvorlage machen (bei uns als "menschenjagd" bekannt)- die gibt da deutlich mehr her als die im vergleich lahme und vor allem eingeschränkte verfilmung mit arnie.
    • EvilAsh schrieb:

      - Braindead - Mad Max Ich stelle mir da eine Mischung aus Interstate '76, Twistet Metal und Rage vor


      DeEcOs schrieb:

      Ein Spiel, welches auf Dexter basiert, könnte man auch sehr spannend und abwechslungsreich isnzenieren. So ne Art L.A. Noir in spannender...

      Auf dem iphone:
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • aldi404 schrieb:

      Firefly im Stil von Mass Effect :love:

      Wäre toll wenn Firefly überhaupt in Spieleform fortgesetzt würde, egal welches Genre.

      Edit: Wäre cool wenn Telltale sich die Lizenz schnappt und ein Adventure daraus macht, so wie sie es bei Zurück in die Zukunft getan haben.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkshine ()

    • Azazel schrieb:

      Zu MAD MAX, APPLESEED und RUNNING MAN gibts doch schon Spiele. :D


      OK, es gibt schon Spiele dazu. Aber:
      - Appleseed ist leider nur in Japan erschienen (Appleseed EX für PS2). Ich kenn das Spiel nicht, soll jedoch nicht schlecht sein.
      - Running Man kam vor einer Ewigkeit (1989) für C64, Atari ST, etc raus und ist höchstens durchschnittlich
      - Für Mad Max gilt das gleiche (1990 erschienen für NES). Leider eines der schlechtesten Games für das NES

      Daher verdienen diese Filme IMHO bessere und aktuellere Versoftungen. :)
      Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.