Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Giantbomb hat ne 5/5 vergeben:
http://www.giantbomb.com/syndicate/61-30734/reviews/
Gleicht kommt ein Live-quicklook: http://www.giantbomb.com/chat/
Zitat
Kinect: Ruining franchises since 2010
Quoted
Und was das Ballern angeht: Schlauchlevel sind eine Sache, Lüftungsschächte eine andere, mäßige Deckungsmechaniken eine dritte, aber was wirklich wurmt, ist der eingebaute Cheat-Modus des Nahkampfangriffs, der die gesamte Balance ad absurdum führt. In jedem Spiel, das mich praktisch zwingt, ein Feature nicht zu nutzen, um es zumindest vage so zu spielen, wie der Erfinder sich das dachte, stimmt was nicht. Ich liebe Cyberpunk zu sehr, als dass ich Syndicate jeden Reiz absprechen würde und das Ballern macht in seinen besten Momenten, selten, wie diese sein mögen, viel, sehr viel Freude. Die schönen Ausblicke in eine düstere Zukunft können jedoch nie darüber hinwegtäuschen, dass sie nicht mehr als eine vorbeihuschende Tapete sind. Der eigentliche Inhalt, sei er nun spielerischer oder erzählerischer Natur, bleibt zu weit hinter den Möglichkeiten zurück. Wie weit das Genre gehen kann, zeigen als experimentierfreudige Shooter Starbreeze Studios' altes Riddick-Spiel oder als Cyberpunk-Titel Deus Ex: Human Revolution. Syndicate kommt leider nicht einmal in die Nähe auch nur eines der beiden.
6/10
Quoted
Die Syndicate-Entwickler der Starbreeze Studios beweisen Humor. Sie haben ein Easter Egg ins Spiel eingebaut. Besser gesagt, bereits in den Installationsordner des Spiels. Dort findet sich nämlich die Datei Syndicate-SBZ.nfo. Wird diese mit dem Editor geöffnet, bekommt man eine Installationsanweisung: "1. Insert Disc 2. Play" steht darin. Ferner wird mit kryptischen Zeichen und weiteren Informationen gespielt. So haben die Entwickler eine Quasi-Stellenanzeige in die .nfo-Datei eingebaut. Solltet ihr also in Sachen Design, Programmierung oder Modeling etwas auf dem Kasten haben, bewerbt euch. Die Kontaktdaten sind in der Datei enthalten.
Mit der Integration dieser Datei spielen die Starbreeze Studios auf eine in der Raubkopierer-Szene bekannte Vorgehensweise an. Release-Groups hinterlassen ihre Stempel in den Installationsdateien oder in den Archiven des illegalen Downloads, preisen ihre Arbeit an oder werben neue Mitglieder. Außerdem enthalten die .nfo-Dateien zumeist Anweisungen für die Installation der Raubkopie. Das zu dieser Meldung passende Bild findet ihr in unserer Galerie, weitere Informationen über den Shooter gibt es auf unserer Syndicate-Themenseite.
Da ist der Geldsack wohl an Giantbomb gewandert und nicht wie üblich an IGN. EA wollte anscheinend keinen großen Geldsack für IGN auf den Tisch legen....
).So durch. Ach ja die Endgegner sind richtig beschissen. Genauso ein Scheiß wie in Deus Ex, nur dass es viel mehr gibt. Total nervig.

Quoted
Ajo ansonsten ganz nettes Geballer ohne Höhepunkte. Kämpfe sind auch sehr stupide.
Quoted
Das Hacking-Feature ist mehr als mau umgesetzt und passiert halt so nebenbei. Gerade mal drei Skills ist auch dürftig.
Quoted
Gegner in die Luft Jagen, Waffe des Gegners in die Luft jagen (was aufs selbe rauskommt, nur in schwächer)[...]
Quoted
[...]und Gegner "überzeugen". Aber eigentlich reicht eh Bullet Time rein und am besten mit dem Gewehr, dass durch Wände schießt alles wegballern. Viele Gegnertypen gibt es leider auch nicht.
Quoted
Die Story ist dumm, sowas wie Charaktere gibt es quasi nicht, die Grafik find ich aber sehr gut - Akustik passt auch.
This post has been edited 1 times, last edit by "Shan" (Feb 26th 2012, 8:21pm)
Der Endgegner-Vergleich kommt ganz einfach daher, weil die Bosse genauso beschissen sind. Einfach normale Gegner die 30 - 50 Magazine fressen und wild umherlaufen. Beim Endgegner mit dem Raketenwerfer durft man minutenlang anfliegende Raketen hacken - tolle Wurst. Im Endeffekt machst du jeden Endgegner mit dem Dart-Modus (in dem du fast unbesiegbar bist) platt. Dart-Modus, drauf, kurz regenieren indem man wie wild durch die Gegend rennt oder sich in eine Ecke verzieht - repeat.
Quoted
Das Gewehr schießt durch ziemlich genau eine Wand, egal wie dick. Ich hab damit alles platt gemacht. Abermals > Dart-Modus an, Gegner durch Wände sehen und mit Headshot killen.
Quoted
Und lieber Shan. Bitte erzähl mir nicht, wie ich Spiele spiele, sie beurteile und aus welchem Blickwinkel ich sie sehe. Ich bin ein riesiger Shooter-Fan, kenne so gut wie jedes Spiel in dem Genre. Interesse ist also da, Hintergrundwissen auch. Begeisterung blieb hier halt einfach aus - im Gegensatz zu zum Beispiel The Darkness 2 von vor ein paar Wochen.
Quoted
Es ist okay, dass dir das Spiel gefällt. Ich fand es sehr einfallsarm. Geballer hat beizeiten Spaß gemacht, ja - aber fesseln konnte es nicht. Es ist ein leicht überdurchschnittlicher, dumpfer Shooter, mehr nicht. Es war einfach durch die Bank 08/15. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich gestern erst Binary Domain durchgespielt habe, welches übrigens sehr gut beweist, dass auch in einem Shooter sowas wie Charaktere, Story und tolle Inszenierung vorhanden sein können.

This post has been edited 1 times, last edit by "Shan" (Feb 26th 2012, 9:25pm)
) anders drin steht. Die geht übrigens sogar durch die Panzerschilde der Wachen mit Schilden. Das ist für mich keine "dünne" (z.B. Holzwand, Gardinen, Wellblech) mehr. 

Und ich bekomm auch nicht zu allem Testmuster ... (wohl aber hier). This post has been edited 1 times, last edit by "Mr.Deadshot" (Feb 27th 2012, 8:27am)
|
von Yamazaki (Today, 3:57am) |
||
|
von Funkuchen (Today, 2:57am) |
||
|
von Riemann80 (Today, 2:41am) |
||
|
von Riemann80 (Today, 2:31am) |
||