You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 7th 2011, 6:22pm

[S] Neo Geo NGH/AES: Querbeet.

Besonders interessiert bin ich momentan an Flying Power Disc, Viewpoint und der Metal Slug Serie aber auch alle anderen, gut erhaltenen, Jap-Angebote sind sehr gern gesehen. :love:

Da meine Sammlung noch relativ klein ist (25), ruhig jedes japanische Schätzchen anbieten, das ihr loswerden wollt: Ich werde es vermutlich noch nicht besitzen.

This post has been edited 16 times, last edit by "AaviNeo" (Aug 5th 2012, 7:55pm) with the following reason: Aktualisierung

2

Sunday, June 3rd 2012, 12:23am

Kleine Aktualisierung: Aus der Metal Slug Serie suche ich noch alle Teile außer den dritten. :love:

3

Sunday, June 3rd 2012, 12:32am

hi

verkaufe KoF 2001 und 95 aus meiner Sammlung.

KoF 2k1 hat nen Einknick/kleinen RIss am Insert, das 95 ne leicht ausgeleierte Case.

Falls Interesse besteht einfach ne PM. Biete beide Titel günstig an :)

4

Monday, June 18th 2012, 12:57am

Viewpoint ist von der Wunschliste gestrichen: Es hat seinen Weg in meine Sammlung gefunden und wird aktuell rauf und runter gespielt. ^^

Ganz besonders heiss begehrt ist nach wie vor die MS Serie...falls jemand seine Exemplare veräußern möchte oder eine vertrauenswürdige Quelle für die Spiele kennt, würde ich mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.

5

Sunday, August 5th 2012, 7:58pm

So. Flying Power Disc ist nun auch runter von der Most-Wanted-Liste und auf dem Weg zu mir. :love:

In erster Linie wird aktuell also nach JAP MS (alle außer Teil 3) aus vertrauenswürdiger Quelle gesucht. :thumbsup: