Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

[Hat sich noch nie einer gemeldet
]
[Hat sich noch nie einer gemeldet
]
Quoted
15.12.11
Vermutlich mit neuem Soundtrack
Die Tony Hawk's Pro Skater-Serie war anfangs nicht nur für ihre spielerischen Innovationen und tonnenweise Spaß berühmt, sondern auch für den exzellenten Soundtrack. Das wird sich hoffentlich auch bei der Neuauflage Tony Hawk's Pro Skater HD wiederholen, allerdings werden sich Fans der schmissigen Rhythmen des ersten Spiels (u.a. von The Dead Kennedys, Unsane, Suicidal Tendencies und Goldfinger) wohl an neue Songs gewöhnen müssen. Denn wie Dan Amrich (Community Manager bei Activision) in einem Blogeintrag mitteilt, werden es die alten Stücke aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in das Remake schaffen. Der Grund dafür ist, wie so oft, Lizenzgerangel
Das wäre auch mal echt gut. Sowas erinnert mich an Ridge Racer und Ridge Racer Revolution. Da konnte man einfach ne Audio CD ins Laufwerk legen und konnte dann mit eigener Musik durch die Gegend heizen.Ganz einache Lösung: Die Möglichkeit bieten eigene Songs im Spiel laufen zu lassen... Aber auf diesen Geniestreich werden sie wohl nicht kommen...
Ich frage mich welche Tricks sie einbauen. Imo gab es im ersten Teil ja nicht wirklich viele (z.b. fehlten Revert für Halfpipecombos, etc.).
Sowas wie Natasspin, wär unnötig, aber ich sag mal THPS4 Niveau sollten die Trickvielfalt schon haben.
Allerdings müssten sie dann auch Highscoreherausforderungen anpassen, die dadurch viel zu einfach werden würden hm...
Die Grafik ist ganz schick geworden, dagegen kann ich echt nichts sagen...
Zitat
Kinect: Ruining franchises since 2010
|
von ONOX2 (Today, 3:19am) |
||
|
von $en$ei (Today, 3:17am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:42am) |
||
|