Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das eine oder andere MM-Auto wird sicherlich auch in den IKEA-Pappboxen gewesen sein, in dem sich mein "buntes" Spielzeug befand. Aber zwischen damit Spielen und das bewusst auch als "begehrenswerte" Marke wahrnehmen liegt m.E. noch ein Unterschied. 
Und wer fühlt sich von Amazon/Sony wegen des rapiden Preisverfalls verarscht?
) aber wenn der Preis immer Schmerzärmer wird und es auf einmal ein paar super Spiele gibt, die es sonst nirgends gibt, könnte ich irgendwann auf die Idee kommen eben diese Spiele gerne unterwegs auf einem super Display spielen zu wollen
) schon sinnvoll gewesen (wie für Street Fighter X Tekken angekündigt). Dann würde das Matchmaking nicht mehr soo lange dauern. Der Multiplayer is so eigentlich nur sinnvoll, wenn man sich mit anderen verabredet (stehe dafür gerne zur Verfügung
).
) eigentlich alles gesagt. Ebenfalls super Umsetzung und tolles Spiel. Wegen des fehlenden Multiplayers würde ich heute aber wohl zur PC-Version greifen.This post has been edited 1 times, last edit by "Squilton" (Apr 24th 2012, 12:31am)
|
von ONOX2 (Today, 5:25pm) |
||
|
von bbstevieb (Today, 5:24pm) |
||
|
von JasonX (Today, 5:24pm) |
||
|
von ONOX2 (Today, 5:23pm) |
||