[Multi] Kingdoms of Amalur: (Re)-Reckoning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kingdoms of Amalur: Reckoning - Demo-Termin & Details zur Crosspromotion

      Köln, 11. Januar 2012 – Mit der Veröffentlichung der Demoversion von Kingdoms of Amalur: Reckoning am 17. Januar 2012 öffnet die gewaltige Welt von Amalur endlich ihre Tore auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Zudem schaltet die Demo besondere Gegenstände für die finale Version des Spiels frei.

      Zusätzlich zu der Demo belohnen Big Huge Games und BioWare die Fans von Reckoning und Mass Effect 3 im Rahmen einer gemeinsamen Crosspromotion. Spieler der demnächst erscheinenden Demos von Reckoning und Mass Effect 3 erhalten besondere Ingame-Gegenstände, darunter auch die von Mass Effect inspirierten Omniklingen-Dolche für Reckoning sowie eine spezielle Rüstung und ein Sturmgewehr für Mass Effect 3, die von dem preisgekrönten Künstler Todd McFarlane im Reckoning-Design entworfen wurden.

      „Wir freuen uns, den Fans der Mass Effect-Reihe einzigartige Belohnungen dafür zu bieten, dass sie in das gewaltige Universum von Reckoning eintauchen“, so Curt Schilling, Vorstandsvorsitzender und Gründer von 38 Studios.

      „Wir sind begeistert, mit Big Huge Games und 38 Studios zusammenzuarbeiten, um durch das Mass Effect-Universum inspirierte Objekte in die Welt von Reckoning zu übertragen und von Todd McFarlane entworfene Gegenstände in Mass Effect 3 einzubinden“, so Dr. Ray Muzyka, General Manager des BioWare-Labels von EA und Mitbegründer von BioWare. „Es ist eine fantastische Gelegenheit, unsere Fans mit einzigartigen Inhalten zu belohnen, die nicht nur cool aussehen, sondern auch im Spiel von großem Nutzen sind.“

      Spieler der Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo erhalten zwei freischaltbare Gegenstände für Mass Effect 3, sobald das mit Spannung erwartete Serienfinale am 8. März 2012 erscheint. Beide Gegenstände wurden von dem renommierten Künstler und Schöpfer von Spawn, Todd McFarlane, entworfen:

      -Reckoner-Knight-Rüstung: Diese Rüstung maximiert den im Nahkampf verursachten Schaden, während eine verstärkte Energiezelle die Waffensysteme mit Energie versorgt, um die Projektilgeschwindigkeit zu erhöhen.

      -Der Chakram-Werfer: Diese Waffe produziert und verarbeitet leichte, explosive Scheibenmunition. Die Spieler verdienen sie sich, indem sie die Reckoning-Demo abschließen und sich den Trailer am Ende ansehen.

      Spieler der demnächst erscheinenden Mass Effect 3-Demo schalten folgende, von Mass Effect inspirierte Gegenstände für Reckoning frei, wenn das Spiel am 9. Februar erscheint:

      -N7-Rüstung: Die Spieler können besondere, von Commander Shepards einzigartiger N7-Kampfrüstung inspirierte Rüstungsteile freischalten. Dazu gehören ein Helm, ein Kürass, Stulpen, Beinpanzer und Beinschienen.

      -Onmiklingen-Dolche: Diese holografischen Klingen haben ihren Ursprung in Commander Shepards Omni-Tool und dienen den Spielern als Nahkampf-Stichwaffen. Die Spieler schalten die Dolche frei, sobald sie die Mass Effect 3-Demo installieren und spielen.

      Die Kingdoms of Amalur: Reckoning-Demo präsentiert die Einführung in das Spiel und bietet neben dem Tutorial einen Teil der riesigen, offenen Spielwelt. Die Spieler erschaffen ihren Helden, passen ihn individuell an und stürzen sich dann direkt in das Spiel. Nachdem sie die Grundlagen gemeistert haben, gilt es schließlich die ersten Schritte einer Reise zu machen, die das Schicksal ihres Charakters für alle Zeiten bestimmt.

      Spieler der Reckoning-Demo schalten neben den oben beschriebenen Mass Effect-Gegenständen außerdem Folgendes frei:

      -Schicksalswendung-Karte: Diese Karte erhöht die Eisresistenz der Spieler und wird freigeschaltet, sobald sie die Reckoning-Demo mit ihrem Origin-Konto aktivieren.

      -Zwillingsseelen-Chakrams: Eine einzigartige Waffe, die Gegnern Schaden zufügt und sowohl Leben als auch Mana der Spieler in Reckoning erhöht.

      -Infernalischer Helm: Dieser schützende Helm wird nach Abschluss des Tutorial der Demo freigeschaltet und erhöht den Feuerschaden der Spieler.

      Kingdoms of Amalur: Reckoning entsteht unter der Leitung von Ken Rolston, dem Lead Designer der Open-World-Rollenspiele Elder Scrolls III: Morrowind und Elder Scrolls IV: Oblivion.

      Kingdoms of Amalur: Reckoning wird von dem 38 Studios-Tochterunternehmen Big Huge Games in Baltimore, Maryland, und 38 Studios entwickelt und erscheint am 09. Februar 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.


      Weitere Informationen zum Spiel finden Sie hier:

      reckoningthegame.de
      Twitter.com/ReckoningGame
      facebook.com/Kingdomsofamalur.de


      Quelle: PR-Meldung
    • Die Demo hat schon mal echt Laune gemacht, schön dass man sich nicht für eine der 3 Klassen entscheiden
      muss sondern auch als Alleskönner durch die Lande ziehen kann, Open world ist es auch noch, man kann
      Fässer und Kisten zerschlagen (sehr wichtig^^) das Kampfsystem ist simpel und spassig und Alchemie
      bzw Crafting scheint es auch zu geben, eine gute Mischung aus Dragon Age, Fable und Oblivion finde ich.

      Gekauft! :thumbsup:






      Gerade auf der offz. Seitze gefunden:

      PLAY the Reckoning demo to unlock:
      • Exclusive Todd McFarlane-designed Reckoner Knight Armor for Mass Effect 3 (install the demo)
      • The Powerful Chakram Launcher for Mass Effect 3 (complete the demo)
      8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aldi404 ()

    • Hab heute auch mal die Demo gespielt, eigentlich ein schönes Spiel, besonders die Oberwelt war hübsch gemacht.

      Das Kampfsystem fand ich aber ziemlich anspruchslos, hat mich sogar richtig gelangweilt. Immer nur einen Knopf hämmern und dabei 3-4 Gegner gleichzeitig wegschlagen. Da haben die Kämpfe in einem Onimusha oder Ninja Gaiden imo schon mehr Tiefe, Demons Souls sowieso...
      Bin dann in einen zweiten Dungeon und wollte da paar Stealth Kills machen, hat aber irgendwie auch nicht funktioniert, weil alle Gegner immer in Gruppen rumgestanden haben ... okay, vielleicht war ich auch einfach nur zu doof.

      Wenn es mal billiger wird, werde ich es mir bestimmt trotzdem irgendwann kaufen.
    • Ich warte mal ab was erfahrungsberichte bezüglich des schwierigkeitsgrades sagen.Bei dem game hab ich die befürchtung das es schnell zu leicht werden könnte.Bei der GP wird die schwierigkeit ja mit mittel angegeben.Ist nur die frage wies aussieht nach dem man seinen char gelevelt hat?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • ps3.ign.com/articles/121/1216517p1.html

      So schlecht scheint es nicht zu sein...mal abwarten wie die weiteren Wertungen aussehen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht...aber nochmal ein Wort zu der Demo: die ist erfrischend lang und man kann sich einen ganz guten Eindruck von dem Game machen. Positiv überrascht war ich auf jeden Fall,obwohl mir alles recht wenig erfrischend vorkam.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • bucho schrieb:

      Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht...aber nochmal ein Wort zu der Demo: die ist erfrischend lang und man kann sich einen ganz guten Eindruck von dem Game machen. Positiv überrascht war ich auf jeden Fall,obwohl mir alles recht wenig erfrischend vorkam.


      Du mit deiner Erfrischung... trink ne eiskalte Cola! :)

      Aber von wegen Länge der Demo... also laut den Entwicklern haben die Betatester für einen Speedrun mit allen Nebenquests noch gut 200 Stunden gebraucht. Das gefällt mir. Wenn das, was drin ist auch Spaß macht kann ein Rollenspiel imo garnicht lang genug sein. :)

      kotaku.com/5881980/is-more-tha…amalur-too-much-reckoning

      (Warum surfe ich eigentlich immer auf Kotaku? Ich hasse die Seite...)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      bucho schrieb:

      Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht...aber nochmal ein Wort zu der Demo: die ist erfrischend lang und man kann sich einen ganz guten Eindruck von dem Game machen. Positiv überrascht war ich auf jeden Fall,obwohl mir alles recht wenig erfrischend vorkam.


      Du mit deiner Erfrischung... trink ne eiskalte Cola! :)
      Wie meinen?!? Aber danke,dann trinke ich lieber nen kühles Bier ;) und ich finde alles "erfrischend",was nicht irgendwelchen Genrekonventionen und "Firmenmaschen" entspricht und dazu gehörte eben nun mal auch die Demo,zumal es keine Selbstverständlichkeit mehr in unserer heutigen Zeit ist ;)
      Hoffen wir mal,dass das Game auch entsprechend Spaß macht und nicht schon nach 10 - 20 Std. zu nem Langweiler verkommt...ich bleibe noch etwas skeptisch.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • bucho schrieb:

      Wie meinen?!? Aber danke,dann trinke ich lieber nen kühles Bier ;) und ich finde alles "erfrischend",was nicht irgendwelchen Genrekonventionen und "Firmenmaschen" entspricht und dazu gehörte eben nun mal auch die Demo,zumal es keine Selbstverständlichkeit mehr in unserer heutigen Zeit ist ;)
      Hoffen wir mal,dass das Game auch entsprechend Spaß macht und nicht schon nach 10 - 20 Std. zu nem Langweiler verkommt...ich bleibe noch etwas skeptisch.


      Hehe, dein Post hat sich halt ein bissel komisch angehört, zwei mal "erfrischend" in drei Zeilen... hat sich halt irgendwie merkwürdig gelesen.

      Aber was meinst du damit, dass die Demo erfrischend lang, aber insgesamt doch nicht erfrischend sei? Wenn du befürchtest, dass es nach 10 - 20 Stunden langweilig werden könnte würde ich meinen, dass die Demo zumindest okay war, oder? Also meinst du altbacken, aber trotzdem gut?
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • :lol: jetzt weiß ich,was du meinst...war wohl nicht mein Tag für geistige Höhenflüge ^^
      Ok,erfrischend empfand ich die Demo insofern,dass die Spielzeit entsprechend lang war. So und positiv überrascht war ich von dem "fluffigen" Gameplay,weil ich mir von diesem Titel mal so gar nichts erwartet hatte. Höchstens einen billigen Abklatsch gängiger Genrekonventionen in ansprechender Präsentation verpackt. Die Demo war also vollkommen in Ordnung und das Spiel hat sich auf meine Kaufliste geschlichen...allerdings habe ich noch massive Bedenken,ob sich das Game auf Dauer halten kann,sprich es nicht nach 10-20 Std langweilig werden könnte. Vor allem vermisse ich Coop,Onlinemulitplayer,etc. und tatsächlich etwas erfrischendere Spielelemente (gut Action in der Form hat man in einem reinen Rollenspiel so auch noch nicht gesehen),um meine Bedenken beiseite zu räumen.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin