PSP Spiele welche könnt ihr mir empfehlen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PSP Spiele welche könnt ihr mir empfehlen.

      Da ich mir jetzt auch eine PSP geholt habe.

      wollte ich euch fragen was ihr mir empfehlen könnt.
      Ich spiele gerne Strategiespielen,Rollenspiele,

      danke im voraus
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Disgea
      Valkyria Chronicles
      Final Fantasy Tactics - The War of the Lions (Remake vom PS One Spiel)
      Final Fantasy 7 Crisis Core
      Dissidia Final Fantasy (Beat Em Up mit FF Charakteren)
      Final Fantasy 1
      Final Fantasy 2
      Final Fantasy 4 Complete Edition
      Kingdom Hearts Birth by Sleep
      Phantasy Star Portable 1+2
      Persona 1-3
      Tales of Eternia

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Pate ()

    • danke

      habe mir Jeanne D'Arc,Holy Invasion of Privacy, Badman! ,Mytran Wars,und Dungeons & Dragons: Tactics bestellt

      da kommt das ich PSP spiele habe wo ich zu super preisen auf flohmärkte gekauft habe.

      weitere Tips sind gerne gesehen
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Ganz ehrlich, imo nicht nur eines der besten PSP Spiele, nein das beste Shoot'em Up systemübergreifend, Darius Burst:


      Wer auf jap. Music-Games steht, noch Project Diva und K-On!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • spiele tips für andere Genre sind auch gerne gesehen

      was ich gar nicht kann sind so Musik spiele
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • EvilAsh schrieb:

      Also wenn du Strategiespiele magst, kann ich dir Tom Clancy's Endwar ans Herz legen. Grafisch ist das Spiel nicht herausragend, aber das rundenbasierte Gameplay im Stil von Battle Isle oder Advance Wars ist wirklich klasse! :thumbup:



      Das Teil habe ich schon auf den DS gespielt oder gibtes zum DS teil einen unterschied das sich es lohnt beide teile zu kaufen?
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Ich kenne nur die PSP-Version, jedoch sollen beide Fassungen vom Gameplay her identisch sein. Wenn du also die DS-Version schon kennst, kannst du auf die PSP-Version verzichten...

      Noch ein paar andere gute Strategie-Titel für die PSP
      - Field Commander
      - Final Fantasy Tactics
      - Disgaea 1 + 2
      - Knights in the Nightmare
      - Sid Meier's Pirates
      - Metal Gear Acid 1 + 2
      Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.
    • heute die 3 gekauft

      Fullmetal Alchemist: Brotherhood
      Dissidia - Final Fantasy
      God of War: Ghost of Sparta
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!