Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schöner Artikel. Castlevania: SotN als Jump'n'Run zu klassifizieren ist sicherlich genauso streitbar, wie es nur auf Platz 5 zu wählen.
Diese Bezeichnung ist mir neu, kenne nur die Bezeichnung Castleroid, aber egal, jeder wie er es will, gemeint ist halt das selbe.
Quoted
Metroidvania
Hält dem Neo Geo ja auch niemand als Nachteil vor und das ist sogar ein japanisches System![]()
Quoted
PSone Rückblick Teil II – Die besten Racer
Im ersten Teil unseres Mammut-Specials zur PSone drehte sich alles um ein Genre, das durch die 32-Bit-Revolution in eine kleine Krise gestürzt wurde. In der Fortsetzung präsentieren wir euch Games, denen es leichter fiel, von den technischen Verbesserungen Mitte der 90er-Jahre zu profitieren. Rennspiele wurden schneller, schöner und realistischer. Erstmals sorgten detaillierte 3D-Landschaften, beeindruckend in Szene gesetzte Unfälle und eine vernünftige Cockpit-Perspektive für den Adrenalin-Kick, auf den virtuelle Raser schon seit einer Ewigkeit gewartet hatten. Wenn eure PSone-Sammlung noch ein paar Pferdestärken verkraften kann, findet ihr in diesem Rückblick fünf Games, die euch nicht enttäuschen werden.
![]()
Zum Artikel (klick)
This post has been edited 1 times, last edit by "Elemental Master" (Mar 12th 2012, 7:35pm)
Mist, und ich hab mir vor paar Tagen (als ersten RR Teil) Ridge Racer Revolution bei ebay ersteigert![]()
Quoted
Platz 2: The Italien Job
Ja! Wirklich cooles Spiel mit sehr guter Grafik; ich finde nur die Missionen etwas schwer![]()
Mist, und ich hab mir vor paar Tagen (als ersten RR Teil) Ridge Racer Revolution bei ebay ersteigert![]()
Quoted
Platz 2: The Italien Job
Ja! Wirklich cooles Spiel mit sehr guter Grafik; ich finde nur die Missionen etwas schwer![]()
Also ich meine, dass ich Cheats benutzen musste, um in der italiensichen Stadt (Florenz? Mailand? Venedig?) rumfahren zu können; es gab ja auch einen "Freie Fahrt" Modus; das fand ich schon alles ganz beeindruckend damals; nur doof, dass es keine Karte hab und deswegen etwas die Übersicht gefehlt hat 

Keine Sau braucht JRPGs

). Falls du NexGen-Feeling willst: Den PS3-Teil finde ich abartig genial. 
|
von Crewmate (Today, 3:28pm) |
||
|
von Pixelplayer (Today, 3:24pm) |
||
|
von Phill XVII (Today, 3:09pm) |
||
|
von AtomicBomberman (Today, 3:07pm) |
||