Thread Titel immer noch zu laaaaaang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thread Titel immer noch zu laaaaaang

      Ist es bei der aktuellen Forensofwate nicht möglich den Threadtitel auf eine Zeile zu begrenzen damit man sowas vermeiden kann und die Übersicht im Forum behält?

      nexgam.de/forum/index.php?page=Board&boardID=84
      Suche Final Fantasy V & VI, Zelda Minish & Link Four Swords, Golden Sun 1 & 2, generell RPG's für Gameboy Advance, macht mir Angebote, gerne auch komplett oder lose!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Wo ist das Problem? Smartphones nutzt man doch besser nur unterwegs mal schnell. Gibt es wirklich noch Nutzer mit so kleinen Desktop-Auflösungen das ein langer Threadtitel als störend empfunden wird? (Nexgam Stil sollte natürlich auch auf Full stehen.)
      Also mich stört das überhaupt nicht, wäre mir nichtmal aufgefallen wenn ich das hier nicht gelesen hätte. :zeitung:
    • Naja, ich finde es aber auch fragwürdig hier den Thread eines User offen anzuprangern und nicht einfach ihn direkt anschreiben, sollte er dann nicht reagieren vielleicht einen Mod. Das hier wirkt auf mich ehrlich gesagt ein wenig unschön und aufwiegelnd. Generell ist mir egal ob ein Titel eine, zwei oder drei Zeilen hat. Wenn es jedoch jemanden stört ist das total okay. Obs jetzt aber richtig ist einen User damit automatisch an den Pranger zu stellen? Ich finde nicht.
    • Ignorama schrieb:

      Naja, ich finde es aber auch fragwürdig hier den Thread eines User offen anzuprangern und nicht einfach ihn direkt anschreiben, sollte er dann nicht reagieren vielleicht einen Mod.


      Ich habe das Thema schon mehrmals angesprochen und der Threadtitel wurde dann zwar verkürzt,aber es nimmt trotzdem kein Ende. Ich kann doch nicht jedesmal jeden User bieten den Titel zu verkürzen.

      Der ein Threadtitel ist nur ein beispiel von vielen, also nicht gleich persönlich nehmen.

    • Naja, ich hätte es eben ohne konkretes Beispiel gemacht oder ganz gelassen. Man merkt ja schon hier in diesem Thread das es nun keine ganz eindeutige Meinung gibt. Einen störts, andere nicht, dritten ists total egal. Gibt es diesbezüglich denn eine Forenregel? Falls ja wäre es ja eindeutig und als Mod/ Admin könnte jemand den User drauf hinweisen. Falls nicht, bleibt es dann nicht unterm Strich jedem selbst überlassen? Leben und leben lassen eben :D
    • Naja, wie gesagt: Das hier ist der erste und einzige Thread den ich als störend empfinde. Das liegt nicht mal nur an der Länge, sondern dem Inhalt und den vielen Vokalen. Also hast du es eigentlich keineswegs geschafft auf die dir wichtige Problematik aufmerksam zu machen.

      Ich finde Themen a la "Suche SNES Games" eher nervig wenn ich sie aufmache und dort stehen 4-5 Titel und die habe ich nicht. Wäre der Titel umfangreicher gewesen hätte ich mirs anklicken gespart. Es hat also alles Vor und Nachteile und offensichtlich ist die Meinung zu dem Thema gespalten. Zweizeiler finde ich im Übrigens absolut okay und mehr gibts ja (abgesehen von deinem Vierzeiler) kaum, zumindest sah ich keinen ;)

      Was mir viel mehr auf den Zeiger geht ist dieses extrem häufige "push" hier, denn es gibt ja mehrere Verkaufs/Suchs/Tauschthreads die beinahe täglich gepushed werden. Sowas empfinde ich für mich jedenfalls als hinderlich, da ich neue Threads oft versteckt zwischen diversen unveränderten und einfach nur gepushten Themen finde oder eben gerade nicht finde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ignorama ()

    • Tjoa 2 Themen, 40 Meinungen. Ich surf viel auf der Couch am Handy und bin von langen titeln genervt. Ne Zeit lang hatte ich den store deswegen ausgeblendet, aber das geht als mod auch nicht...

      Bei ebay klappts mit ner zeichenbwgrenzung ja auch...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Bei ebay klappts mit ner zeichenbwgrenzung ja auch...


      Klar, deswegen kriegt man ja Spielpakete auch nicht meist tierisch unterm wert weil so gut wie alles teure nicht erwähnt werden kann und besonders schön ists, dass man bei Ebay für mehr Zeichen 50 Cent zahlen darf :D

      Also das Beispiel ist genau gegenteilig irgendwie. Aber das mit den verschiedenen Meinungen ist ganz offensichtlich und dann stellt sich die Frage: Gibts eine Forenregel? Wenn nein, was bringt dann das Anprangern hier? Sucht man Gleichgesinnte? Scheint ja nur bedingt zu klappen. Es hätte doch auch genauso gereicht zu schreiben "mich nerven überlange Threadnamen" oder sonst was, aber den einzig wirklich störenden Thread zu machen um sich drüber zu echauffieren das man Threads als störend empfindet ist irgendwie Feuer mit Feuer löschen wollen, meist brennt dann aber auch das Nachbarhaus direkt mit ab :D
    • Naja muss man das Thema direkt mit so einen Titel ansprechen?

      Wenn die Seite nicht für Handys optimiert ist, ist das ja wohl ganz klar ien Problem das sollte jedem einleuchten, für mich gibt es da keine zwei Meinungen.


      Jedenfalls ich hätte mir jetzt einiges anhören müssen wenn ich für dieses Thema so einen genialen Threadtitel wie
      "Thread Titel immer noch zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa ng »"
      gewählt hätte.

      *edit
      am geschicktesten wäre natürlich ein script das die Titel direkt auf das maximum reduziert,
      und den vollen Titel sieht man erst beim anklicken/darüber scrollen. So könnte man etwas längere Titel machen und sie stören nicht weiter... leider hab ich keine Ahnung von HTML und PHP.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Ignorama schrieb:

      Naja, wie gesagt: Das hier ist der erste und einzige Thread den ich als störend empfinde. Das liegt nicht mal nur an der Länge, sondern dem Inhalt und den vielen Vokalen. Also hast du es eigentlich keineswegs geschafft auf die dir wichtige Problematik aufmerksam zu machen.


      Mein Threadtitel sollte nur verdeutlich wie lang der Titel theoretisch werden kann!

      @Eppe

      Deine Schauspielkünste eines "guten" und "vorsorglichen" Users, sind nicht überzeugend...du bringst jeden tag einen Bock und spielst hier die Mutter Teresa.

      Habe den Titel angepasst....

    • §7.3 Bitte schon im Thread-Titel angeben, was ihr verkaufen/tauschen wollt. Keine nichtssagenden Titel wie "Verkauf" oder "Hier klicken". Man sollte schon anhand des Titels einen Eindruck haben, um was es euch geht. Ist dies nicht der Fall, wird das Thema kommentarlos geschlossen!


      Kann man doch auch ganz leicht auf den Such-Bereich ausweiten. Ich finde Threads mit nichtssagenden Titeln viel schlimmer, da gibts genug von im Store.
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • @ Funkuchen

      Ist auch alles nich böse gemeint, also blos nicht zu ernst nehmen :D
      Man erkennt ja worums dir geht und das du es nicht um des Meckerns Willen anmerkst. So ein Forum will und muss gepflegt werden, sonst ist schnell nur noch Chaos.

      Ansonsten kenne ich die Leute hier ja so gut wie gar nicht (außer alte Gamezone Weggefährten natürlich), aber eine Frage: Was hat es mit der Brillengang auf sich? Was für eine Konsole ist das überhaupt? Hab sowas noch nie gesehen.