FML Was geht mit Paypal ab!!??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FML Was geht mit Paypal ab!!??

      Ok, ich kapiers nicht. Ich hab schon zig male mit Paypal bezahlt, mein Konto ist auch verifiziert.
      Ich hab gerade die Bestätigung erhalten, dass mein Geld von meinem Bankkonto auf Paypal
      eingegangen ist. Ok, so weit so gut, habs kontrolliert und es stimmt.
      Mein bestellter Item auf Ebay kostet 51,73€, auf dem Paypal Account habe ich 53 € also mehr als genung.
      Ok, nun wollte ich auf Ebay meinen Artikel bezahlen und wurde weitergeleitet, hab mein Passwort
      und meine Email bei Paypal bestätigt und wurde dann auf eine zweite Seite geleitet wo steht, dass ich meine
      Creditkarte angeben muss WTF!!!. Ich hab keine Creditkarte erstens und zweitens musste ich das noch
      nie machen, was soll der Mist?

      Aber ich kann diese Seite nicht umgehen, oder auf weiterklicken, überspringen klicken. Wenn ich einfach auf
      weiter klicke, wird die Seite erneut geladen und nun alles schön in rot, wo er mich drauf hinweißt, das
      ich mein verdammte Creditkarte eingeben muss.

      Warum, wenn ich das Geld am Paypal Konto habe?

      Was soll ich nun machen?
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~
    • Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, anscheinend kann man einstellen das das ganze zwar über Paypalkäuferschutz läuft, aber z.b. mit Kreditkarte bezahlt werden muss. Da ich keine besitze, habe ich damals einfach Überweisung verwendet, da der Artikel aus D kam und nicht zu teuer war, aber bei größeren Sachen oder dem Ausland würde ich dann die Transaktion abbrechen.
    • Ok, Problem hat sich aufgelöst. Oh man, folgendes. Laut Ebay hatte ich den richtigen Betrag überwiesen, hatte am Ende sogar noch nen
      Euro zusätzlich am Paypal konto, aber Paypal hat einen total anderen Wechselkurs und ratet mal, mir fehlen genau 20 cents == great.

      Jetzt muss der Ebay Seller noch länger auf seine Kohle warten, ich hoffe der ist nicht pissed.
      Frage, man kann als käufer bei Ebay keine negative Bewertung bekommen nur eine Bewertung als Kaufer an den
      Verkäufer abgeben so oder so ähnlich oder? Was ich weiß hatten die das doch vor einigen Jahren geändert. Denn ich hab echt keine Lust, das ich wegen sowas meine erste und einzige negative Bewertung bekomm.
      Mein Youtube Channel:

      ~Without Regrets~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RavenCloud ()