"Kid Icarus: Uprising" AR-Karten-Tausch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Kid Icarus: Uprising" AR-Karten-Tausch

      Ich hoffe ich bin nicht der einzige neXGamer, der tatsächlich die "Kid Icarus: Uprising" AR-Karten sammelt.
      Mittlerweile haben sich bei mir auch schon so einige Doppelte eingefunden.

      Daher hab ich mal diesen Thread eröffnet, in der Hoffnung, einige tauschwillige User zu finden und auch anderen eine Möglichkeit zum Austausch zu bieten.

      Ich mach also mal den Anfang und poste mal meine bisherigen Doppelten.
      (Die Zahl hinter dem Kartennamen gibt an, wieviele Karten ich davon habe.)

      004 - Flugfähigkeit 8
      009 - Gaol 2
      011 - Kopf des Hidra 2
      027 - Medusa (beim Kampf) 8
      083 - Edelklinge 2
      118 - Sternschnuppenbogen 2
      121 - Kristallbogen 2
      134 - Ballonhand 2
      146 - Lichtkeule 2
      152 - Standardkanone 2

      164 - Basisorbitare 2
      180 - Bohrerarm 2
      196 - Kanonenknovold 2
      203 - Zitsch 2
      206 - Handora 2
      215 - Schildine 2
      223 - Tausendäugler 2
      226 - Fieskriecher 2
      234 - Terratrickser 2
      240 - Vaptor 2
      243 - Zapfenbart 2
      255 - Grunzhort 2
      336 - Tricktritt 2
      339 - Trank der Götter 2
      341 - Felsbombe 2
      355 - Sprungplatte 2


      [aktueller Stand: 13.04.12]
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Als Preorder Pack (24 Stück) oder als Starter Pack (6 Stück) beiliegend bei Kid Icarus. Ansonsten Booster Packs im Sternekatalog (12 Stück). Sammeln ist irgendwie sehr sinnfrei. Manche Karten gibts als Bonus bei Magazinen und eine Karte gibts nur im Nintendo World Store in New York oder so. Weiß nicht ob es für Europa auch so ist...
    • Dann will ich dich mal nicht alleine lassen.
      Hatte das Glück ein Tag vor dem eigendlichen Realese, Spiel und 2 Packs a26 Karten zu bekommen. 2x6 Karten kommen noch direkt von Nintendo.
      Ich machs wie bei dir. Blau sind die die ich mindestens doppelt habe.

      001 Pit
      004 Flugfähigkeit
      007 Magnus
      008 Gaol - Herr der Finsterniss
      009 Gaol
      012 Wiedergeborener Hydra
      015 Spiegel der Wahrheit
      016 Finsterer Pit
      027 Medusa (beim Kampf)
      080 Basisklinge
      082 Viperklinge
      083 Edelklinge
      085 Photonische Klinge
      092 Erkenntnisstab
      107 Kampfklauen
      116 Glücksbogen
      117 Silberbogen
      118 Sternschnuppenbogen
      120 Dunkelbogen
      121 Kristallbogen
      123 Adlerbogen
      129 Brennende Hand
      145 Ogerkeule
      146 Lichtkeule
      152 Standardkanone
      156 Feuerwerkskanone
      157 Schienenkanone
      171 Bummerorbitare
      176 Brecherarm
      180 Bohrerarm
      183 Apokalypsenarm
      199 Mick
      210 Schmetterkreisler
      217 Levitapi
      222 Merengöre
      229 Testudit
      237 Magmat
      239 Absorballerit
      243 Zapfenbart
      246 Tropfengolm
      249 Zickzark
      328 Seltener Truhenfisch
      342 Zerstörerkugel
      344 Ausweichmarke
      354 Mini-Zenturio
      363 Riesenmacher
      366 Sprungbombe
    • @ Damon Gant:
      Bei uns im Saturn haben sie die übrigen Pre-Order-Packs diese Woche zum halben Preis rausgehauen, da hab ich mich dann natürlich eingedeckt.
      Gerade WEIL es die Karten nicht normal im Laden gibt, dachte ich mir "jetzt oder nie". :D

      @ ONOX2:
      Also ich hätte theoretisch Interesse an
      082 Viperklinge
      117 Silberbogen
      145 Ogerkeule.
      Kannst Dir dafür auch drei meiner Doppelten frei aussuchen, wenn Du magst.

      Morgen oder spätestens Samstag kommt bei mir allerdings noch ein weiteres Karten-Pack an, das der Shinji mir schon vor einiger Zeit besorgt hatte, als es die Packs bei uns noch gar nicht gab. Dann kommen eventuell auch nochmal ein paar neue Karten und ein paar Doppelte dazu. Bis dahin würd ich dann auch gerne noch mit dem definitiven Tausch abwarten. Nicht, dass ich mir jetzt was ertausche und es dann in dem neuen Pack auch nochmal drin ist. :rolleyes:
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Ist nicht dein ernst oder? Im Saturn Dortmund wollte mir so ein Futzi die Karten am Realese Tag nicht mehr verkaufen. Habe michschon geärgert das ich die 2 letzten Packete nicht einen tag vorher auch mitgenommen habe. X(

      Ich biete also
      082 Viperklinge
      117 Silberbogen
      145 Ogerkeule.

      und hätte gerne
      355 Sprungplatte
      360 Medusa-Kopf
      363 Riesenmacher
    • Bei uns hat ein Laden 2 Preorder Packs und ein Spiel. Die Preorder Packs sind nicht ausgepreist. Bei uns gabs noch nie Preorder Kram von Nintendo. Österreicher halt. Ob ich fragen soll ob sie das verkaufen oder verkaufen die bei euch auch welche die zum Spiel gehört hätten nach dem Release?:P
    • Wie gesagt, bei uns im Saturn haben sie die Pre-Order-Packs einzeln, ohne Spiel und zum halben Preis verkauft, daher hab ich mittlerweile nun schon 8 Stück plus das Starter-Pack, das dem Spiel beilag. Summa summarum also 198 Karten.

      Allerdings ist die Zusammenstellung der Pre-Order-Packs nicht zufällig, wie ich feststellen musste! Zwei der acht Pre-Order Packs waren absolut identisch, so dass ich auf einen Schlag 24 Doppelte hatte. Sogar die Reihenfolge der Karten in den beiden Packs war identisch. Anscheinend gibt es also nur eine bestimmte Anzahl verschiedener Pre-Order-Packs mit vorgegebenen Kartenzusammenstellungen.
      Wer sich also so wie ich mehrere Pre-Order-Packs holt, muss damit rechnen, dass einige Packs eventuell komplett doppelt sind!

      @ONOX2:
      Abgemacht!
      Ich warte nur noch wie gesagt auf das eine Pre-Order-Pack, das noch zu mir unterwegs ist, und danach sag ich Dir sofort bescheid! :)
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Hallo, wir haben eben euren Tread hier im Internet gefunden und dachten uns, da melden wir uns gleich mal an.
      Wir sammeln nämlich auch die Karten :) und haben nach Tauschpartnern gesucht.
      Wir haben uns auch vom Sternekatalog Booster bestellt.

      Was wir (wir sind zu zweit, also nicht wundern ;) ) total blöd finden sind diese Geier die man jetzt auf ebay findet. Die, die wahrscheinlich durch ihre Mitarbeit bei diversen Geschäften die ganzen ungebrauchten Pre-Order Packs versteigern. Da bekommt man als Sammler echt zuviel...


      Aber hier erstmal zu unseren Karten. Alle die hier aufgelistet sind sind doppelte, können also alle getauscht werden :) :

      001
      002
      004
      007
      009
      020
      026
      027
      080
      083
      097
      106
      118
      140
      146
      152
      164
      166
      188
      193
      197
      199
      203
      216
      220
      223
      227
      236
      239
      252
      269
      324
      333
      334
      339
      349
      353
      356
      358
      372

      Liebe Grüße
      Dragoncat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragoncat ()

    • Hallo Dragoncat, herzlich willkommen im Forum!
      Cool, dass sich noch weitere Sammler hier einfinden. 8)

      Ich werd Eure Liste heute Abend/Nacht (jetzt im Moment hab ich grad leider keine Zeit) mal durchgehen und schauen, woran ich eventuell Interesse hätte. Endlich neues Tausch-Futter, yeah! :D
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Also...

      Ich hätte Interesse an folgenden Karten:

      003
      010
      016
      079
      111
      169
      188
      199
      207
      211
      219
      220
      227
      239
      269
      324
      356
      358

      Das sind insgesamt 18 Stück.
      Hab grad auch mal meine Liste im ersten Posting nochmal aktualisiert.
      Ihr könnt ja mal schauen, ob Ihr unter meinen Doppelten auch 18 Stück findet, die Ihr noch braucht. Das wäre dann natürlich perfekt. 8)
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Hallo DinoHeli,

      erstmal danke für die nette Begrüßung hier :) . Es ist immer schön freundlich aufgenommen zu werden ^^

      Wir bräuchten von dir folgende Karten:
      Poseidon
      Photonische Klinge
      Tigerklauen
      Violette Hand
      Brennende Hand
      Nadelhand
      Dynamokanone
      Glitzlaser
      Komatet
      Petrifit
      Kleine Truhe
      Blitz der Gerechtigkeit

      Das wären 12 Karten, die wir brauchen :) . Wäre es für dich ok, wenn du dir von den 18 die du brauchen würdest 12 aussuchst?

      Liebe Grüße
      Dragoncat
    • @ Dragoncat:
      Geht klar.
      Ich schick Euch gleich 'ne PN, da können wir dann auch schonmal die Adressen austauschen. ^^

      @ TheGabeStar:
      Ich hab irgendwo im letztens gelesen, dass jemand eine Karte mit der Nummer 404 hatte. Das ist die höchste, die ich bisher kenne. Sofern der Typ keinen Müll geredet hat. Meine eigene höchste ist bisher die 375.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "