Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sega braucht halt ein eigenes Cowadoooty.
Dann klappts auch wieder mit den Einnahmen, so traurig das auch sein mag.
Irgendwie bin ich stolz, nichtmal zu wissen was das ist.![]()
Call of Duty XD

This post has been edited 1 times, last edit by "108 Sterne" (Jun 3rd 2012, 10:33pm)
Schön die Konsolen bis zur Dreamcast mit Antennenkabel ausliefern und untereinander die Kabal unpassend machen. Das dann sogar Mega Drive I und Mega Drive II verschiedene Kabel bekamen ist für mich nun endgültig unverständlich.
Der Saturn kam ausschließlich mit einem RGB-Kabel serienmäßig. Der DC auch nur am Anfang mit Antenne, später wieder mit RGB-Kabel.
und alle (einschließlich Sega mit dem Saturn) ja den richtigen Weg gefahren sind.
Und ich bin mit dem Bild des N64 Standardkabels durchaus zufrieden, wobei ich selbst nichtmal den Unterschied von Antennenkabel auf Chinch so groß finde wie andere scheinbar (wie oft ich das wohl schon gesagt hab?)
@ 108 Sterne
Dafür legte Nintendo entsprechende Kabel aber beiUnd ich bin mit dem Bild des N64 Standardkabels durchaus zufrieden, wobei ich selbst nichtmal den Unterschied von Antennenkabel auf Chinch so groß finde wie andere scheinbar (wie oft ich das wohl schon gesagt hab?)
P.S.: Als ich noch nen Stöpsel von 12 Jahren war hatte ich nen Fernseher und die Fernbedienung war im Eimer, da hätte ich mit Sendersuchlauf gar nichts machen können, sondern schön in die Röhre geschaut![]()
Da habe ich an kleinen Rädchen gedreht für den Sendersuchlauf.
Also bei aller Liebe, aber rein kommerzielle Firmen sollen doch bitte selbst ihren Kram finanzieren und nicht über vorab spenden. Darüber hinaus tut sich Kickstarter oft schon bei Summen >100.000 schwer, son AAA-Titel kostet gern aber viele Millionen. Ist also nicht nur der vollkommen falsche Weg, sondern wohl auch Gott sei Dank unmöglich. @ CD-i
Deswegen mag ich den Saturn auch so gern![]()
Bei der Dreamcast hab ich halt leider eine mit Antenne, aber vor allem in dieser Zeit wars einfach sehr altbacken nen Antennenkabel beizupacken, vor allem da die Vorgänger-Gen komplett ohne auskam und alle (einschließlich Sega mit dem Saturn) ja den richtigen Weg gefahren sind. Ich denke das wird damals wenig Probleme gegeben haben, aber ich finds halt persönlich eher kundenunfreundlich.
Ich weiß es grad gar nicht, aber wie wars denn bei den Dreamcast Anleitungen? Die waren doch nicht mehr multilingual, oder doch?
This post has been edited 2 times, last edit by "Lossl" (Jun 5th 2012, 4:27pm)
|
von suicider (Today, 6:44am) |
||
|
von SegaMario (Today, 2:37am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 2:11am) |
||
|
von basepop (Today, 1:52am) |
||