[PS3/360/PC] Killer is Dead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS3/360/PC] Killer is Dead

      Grasshopper entwickelt Killer Is Dead
      04.04.12 - Grasshopper Manufacture (Lollipop Chainsaw PS3/Xbox 360) arbeitet an dem Actionspiel Killer Is Dead (PS3, Xbox 360), wie die aktuelle Famitsu schreibt. Den Vertrieb übernimmt Kadokawa Games.

      Killer Is Dead ist kein Nachfolger zu Killer 7 (PS2, GC): Der Spieler ist ein Berufskiller, der Kriminelle in der ganzen Welt umlegt. Gekämpft wird u.a. mit einem Schwert. Das Spielprinzip soll eine Mischung aus Killer 7 und No More Heroes sein.

      Executive Director und verantwortlich für das Szenario des Spiels ist Suda 51. Yoshimi Yasuda ist der Executive Producer. Die Planungen für Killer Is Dead begannen Ende 2009, wie Suda 51 gegenüber der Famitsu sagt. Erst im Frühjahr 2011 wurde mit den eigentlichen Entwicklungsarbeiten begonnen.

      Schlüsselwörter im Spiel sollen "Erde und Mond" sein: So sollen die Gegner des Helden etwas mit dem Mond zu tun haben. Auch Liebe wird ein Thema sein, da der Hauptcharakter jemanden beschützen will und dafür kämpft. Im Mittelpunkt der Handlung steht auch der Gedanke "Wie weit wirst Du gehen, um jemanden zu beschützen?", wie Suda 51 sagt.

      Der Fertigungsstand des Spiels ist noch niedrig, das Team ist von einem Prototypen noch weit entfernt. Release: 2013 (Japan)
      Quelle: Gamefront.de
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • MIst hab mir gerade die Screenshots gegeben. Dachte mir, was für ein geiler Style. So 60´s, nur anders. Dann lese ich Suda51. Mist vielleicht mein erstes Game von dem Verrücktem Japaner. Dann der Trailer. Gut der gleiche abgefahrende Japano-Gedöns-Dingens, der sich in sich selbst verliert, schade. Künstlerich hat er es drauf, aber diese ständigen Übertreibungen, ob Grafik,Gameplay oder Story. Einfach nichts für mich. Nach den Pic´s hatte ich auf ein cooles Pulp Fiction oder so gedacht, halt spielbar. Zum Glück Geschmackssache, fand halt die Bilder, schon geil. Nur damit hier keine unnötigen Diskussionen aufkommen.
    • Killer is Dead erscheint über Deep Silver

      So, nun wissen wir, wer es bei uns an den Mann bzw. die Frau bringen wird:
      ---------------------------------------

      KADOKAWA GAMES, LTD. hat die Pläne für die weltweite Veröffentlichung des Actiontitels KILLER IS DEAD™ bekannt gegeben. Nach dem Erfolg von "LOLLIPOP CHAINSAW" setzt KADOKAWA GAMES die Zusammenarbeit mit GRASSHOPPER MANUFACTURE INC. und dem ausführenden Director SUDA51 fort.

      In Europa und Ozeanien kooperiert KADOKAWA GAMES mit Deep Silver, um KILLER IS DEAD zu veröffentlichen. Zudem kündigt KADOKAWA GAMES heute die Partnerschaft mit XSEED Games an, durch die der Titel nach Nordamerika gebracht wird. KILLER IS DEAD soll im Sommer 2013 weltweit für PlayStation®3 und Xbox 360® erscheinen.

      Über KILLER IS DEAD™
      KILLER IS DEAD spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer Welt, die unserer ähnelt, aber doch irgendwie anders ist. Der Spieler übernimmt die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz. Es ist sein ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren, die er auf der gesamten Welt und darüber hinaus verfolgt.

      Einzigartige Grafik und knallharte Action verbinden sich in KILLER IS DEAD zu einem Spielerlebnis, das es so noch nicht gegeben hat. Der neue Actiontitel wird mit dem unverkennbaren Stil von SUDA51 an der Spitze des Teams von KADOKAWA GAMES und GRASSHOPPER MANUFACTURE entwickelt. Er erscheint weltweit im Sommer 2013.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Killer is Dead - erster Trailer

      Deep Silver enthüllt heute den ersten Trailer zum Actionspiel Killer is Dead von KADOKAWA GAMES, LTD. Nach dem Erfolg von Lollipop Chainsaw setzt KADOKAWA GAMES die Zusammenarbeit mit GRASSHOPPER MANUFACTURE INC. und dem ausführenden Director SUDA51 fort. Das Spiel soll im Sommer 2013 weltweit für PlayStation3 und Xbox 360 erscheinen.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Killer 7 fand ich cool habe es aber nie beendet, Shadow of the Damned war schon richtig cool aber da hänge ich immer noch am Finalen Boss. Killer is Dead hab ich schon lange vorbestellt weil ich das Spiel einfach stylisch finde und eine gute Abwechslung zu den ganzen Egoshootern ist.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Killer is Dead - Erster Gameplay Trailer

      Diesen August erscheint KILLER IS DEAD, das neue Spiel des legendären SUDA51. Spieler schlüpfen in die Rolle von Mondo Zappa, Scharfrichter und Gigolo, mit besonderem Talent für den Umgang mit japanischen Schwertern - und mit schönen Frauen. Die betörenden Mondo-Girls wurden schon in einem Video vorgestellt, heute zeigt der neue E3-Trailer Mondo in ersten Gameplay-Szenen bei seiner Arbeit als Vollstrecker.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Killer is Dead auf gamescom und AnimagiC + Xbox 360 Fan Edition

      Fans von KILLER IS DEAD können schon vor dem Release in die Rolle von Mondo Zappa schlüpfen, die knallharte Action und außergewöhnliche Grafik selbst erleben, unglaublichen Gegnern gegenübertreten und sich von wunderschönen Frauen betören lassen: KILLER IS DEAD wird auf der AnimagiC in Bonn (26.-29. Juli) und auf dem Stand von Deep Silver auf der gamescom in Köln (21.-25. August, Halle 9.1 – B011/C010) spielbar sein. Das Actionspiel von SUDA51 erscheint am 30. August als „Fan Edition“ und „Limited Edition“ für PS3 und Xbox 360. Die „Fan Edition“ für Xbox 360 wird exklusiv bei Amazon erhältlich sein.

      KILLER IS DEAD spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer Welt, die unserer ähnelt, aber doch irgendwie anders ist. Der Spieler übernimmt die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz. Es ist sein ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren, die er auf der gesamten Welt und darüber hinaus verfolgt.

      Einzigartige Grafik und knallharte Action verbinden sich in KILLER IS DEAD zu einem Spielerlebnis, das es so noch nicht gegeben hat. Der neue Actiontitel wird mit dem unverkennbaren Stil von SUDA51 an der Spitze des Teams von KADOKAWA GAMES und GRASSHOPPER MANUFACTURE entwickelt.

      KILLER IS DEAD erscheint jeweils als „Fan Edition" und „Limited Edition“ für PlayStation®3 und Xbox 360. Die „Fan Edition“ wird in einer hochwertigen Verpackung geliefert und enthält zusätzlich zum Hauptspiel den DLC „Smooth Operator Pack“, ein Poster mit dem einzigartigen Artwork von KILLER IS DEAD, den kompletten Soundtrack von Akira Yamaoka auf CD, ein farbiges 64-seitiges Artbook und ein Papercraft Diorama und wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 64,99 Euro erscheinen. Die „Fan Edition“ für Xbox 360 wird exklusiv bei Amazon erhältlich sein. Zum Release von KILLER IS DEAD bietet Deep Silver auch die „Limited Edition“ an. Diese enthält zusätzlich zum Hauptspiel den kompletten Inhalt des DLCs "Smooth Operator Pack" und wird einen empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 Euro haben.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk