You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mr-Erreip

Professional

• "Mr-Erreip" started this thread

• Send private message

1

Friday, April 6th 2012, 1:54pm

Nexgamseite wird nicht richtig geladen

Habe seit gestern den Fall, dass die Nexgamseite jedes 2 mal beim laden entweder irre lang braucht (so 15-30 Sekunden) und ab un zu sogar das er meint Verbindung zu Server konnte nicht aufgebaut werden.

Ist meistens wenn ich mich anmelden will oder generell das Forum öffne, vlt. ist ne Werbung nicht funktionstüchtig?

Windows 7, Firefox (aktuellste)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr-Erreip" (Apr 6th 2012, 1:56pm)

2

Friday, April 6th 2012, 2:45pm

Ich habe gestern an der Datenbank gearbeitet und mehrmals Karteileichen gelöscht. Beim Löschen war der Server ganz schön am rödeln, alles hing dann ca. 15-30 Sekunden. Danach ging es normal. Das könnte es erklären. Heute lösche ich nichts mehr, also wenn es heute nochmal vorkommt, bitte nochmal posten, dann liegts offenbar an etwas anderem.

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

3

Friday, April 6th 2012, 5:21pm

Seit gestern schließt heute mit ein, allerdings ist es heute nicht so häufig ?(

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

4

Saturday, April 7th 2012, 3:15pm

Heute läufts rund :)

5

Saturday, April 7th 2012, 6:11pm

Danke für die Rückmeldung. Vielleicht war's das ja. Werde das nächste Mal um 6 Uhr morgens aufräumen ;)

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

6

Saturday, April 7th 2012, 6:28pm

Da bin ich manchmal auch on xD ne ist ja kein Ding. Was sein muss, muss sein und wenns vlt. doch nur bei mir war, dann ist ja egal. War nicht so, als hätte es mich davon abgehalten hier rumzustöbern^^

7

Sunday, April 8th 2012, 5:58pm

Habe heute das gleiche Problem.

nexgam.de lädt nicht unten anschließend kommt "Verbindung konnte nicht aufgebaut werden".

Edit: ah, jetzt gehts wieder hat aber ordentlich gerödelt.
(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

easy

Intermediate

• Send private message

8

Monday, April 9th 2012, 4:44pm

beim Laden von a.tribalfusion.com hängt die nexgam.de Seite ab und zu mal bei mir :rolleyes:
Gerade nochmals getestet a.tribalfusion.com braucht zu lange...

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

9

Monday, April 9th 2012, 5:45pm

Ich hab es einmal an die Technik weiter gegeben, um das einzugrenzen.
Bei mir hängt es ab und an auch einige Sekunden. MAl sehen, ob man das kompensiert bekommt (Chaches leeren) oder hier am Vermarkter liegt.

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

mor_dark

Tech-Pferd!!

• Send private message

10

Tuesday, April 10th 2012, 12:17pm

naja wird wohl an der Werbung liegen, da ist nen Server von dem Werbung über den Vermarkter eingebunden wird nicht erreichbar )-;

da können wir leider wenig machen ...
nur ein pferd.....