Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
A total of 69 Votes have been submitted.
16%
Ja, jeder soll so viele Threads erstellen dürfen, wie er will. (11)
84%
Nein, bitte so lassen wie es ist. (58)
Quoted
ich denke für die Käufer/Verkäufer sind mehrere Threads durchaus von Vorteil. Oft hat man ja mehrere Sachen, die man verkaufen möchte. Das geht aber nur dann, wenn man auch Aufmerksamkeit bekommt
Gruselige Vorstellung, ich sehe schon vor mir wie Leute mit 20 Aritkeln dann auch 20 Threads erstellen.![]()

...Außerdem halte ich solche Threadtitel eher für Abschreckend:
"User Names fetter Sonderverkauftthread blablabl blub".

Quoted
Mir ist es nämlich schon oft passiert das ich, dank der tollen Suchfunktion, meine Threads nicht gleich gefunden habe. Dann wurde meine neuen Thread gelöscht.

)Ich schaue aber erst garnicht rein wenn mich der Threadtitel nicht anspricht![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Apr 15th 2012, 1:12pm)
Ich sehe in mehreren Threads kein Problem.
Mir ist es nämlich schon oft passiert das ich, dank der tollen Suchfunktion, meine Threads nicht gleich gefunden habe. Dann wurde meine neuen Thread gelöscht.
Quoted
Und ich fänds ziemlich anstrengend in zig Threads gehen zu müssen bei einem Verkäufer. Heute geh ich in nen Thread und sehe "ah, viel guter Kram", mach ne Liste und schick ne PN. Wenn man Angebote aufsplittet ist es wesentlich mühseliger, macht also für den Käufer keineswegs was einfacher.
Quoted
Und vor allem als Käufer habe ich keine Lust drauf in einen wenige Tage alten Thread zu gehen und dann immer öfter zu hören "sorry, is schon weg"
Was ich mir für den Store mindestens wünschen würde..... Unterkategorien, und wenn es nur lockere Einteilungen wie Software, Hardware, Retro, PC usw sind. Und jeder user dürfte pro Unterkategorie dann 1 Thread auf machen.
|
von Ignorama (Today, 3:51am) |
||
|
von aldi404 (Today, 3:18am) |
||
|
von Kalter Engel (Today, 3:05am) |
||
|
von Ignorama (Today, 2:43am) |
||