[PC/PS360] Crysis 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warscheinlich wars nichtmal Hans Zimmer nur irgend ne arme Sau aus seiner Firma und Hans sahnt wieder die Lorbeeren ab :D
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • wäre aber im sinne der suchmaschine. das spiel nennt sich crysis 3. nicht mehr und nicht weniger.

      ich wollte schon fast nen neuen thread für das spiel eröffnen. denn der thread ist jetzt auf der ersten seite, aber in der suche erst auf der zweiten. vorher sogar noch weiter hinten.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • ach schau an. die suche hab ich noch nie benutzt. hab das sonst immer oben rechts eingegeben.

      den klaren titel eines spiels als thread-überschrift finde ich trotzdem weitaus passender. ich würde da sogar nicht mal reinsetzen für welches system. das kann in den ersten post setzen. im multi ist es ja schon.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Hab hauptsächlich Crysis Warhead gespielt, keine Ahnung wie groß da die Unterschiede zu den anderen Versionen sind.
      Da kenn ich eig. nur Demos.
      Aber so wirklich viel haben sie doch nicht geändert, oder?
      Gameplay dreht sich hauptsächlich um das Energiemanagement des Anzugs.
      Für richtig spassige Aktionen kam mir der Vorrat aber immer viel zu knapp vor.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Crysis 3 Vorbesteller erhalten Teil 1 kostenlos in digitaler Form

      Ok, das ist mal eine Vorbesteller Aktion, die ich vernünftig finde (sofern man die Vorgänger noch nicht kennt).
      ----------------------

      Köln, 02. November 2012 – EA und Crytek haben bekannt gegeben, dass die Vorbesteller von Crysis 3 den legendären ersten Teil der Serie, Crysis, kostenlos für Xbox 360, PS3 oder PC* herunterladen können. Crysis wurde bei Erscheinen von der Fachpresse als einer der besten Shooter gefeiert und einhellig bejubelt dank beeindruckender Grafik, branchenführender Technologie und bahnbrechendem Sandbox-Gameplay. Das Spiel stürzt die Spieler – ausgerüstet mit dem Markenzeichen der Reihe, dem Nanosuit, und einem Arsenal voll modifizierbarer Waffen – mitten in einen globalen Konflikt zwischen den USA und Nordkorea, bei dem sich alles um ein außerirdisches Artefakt dreht. Die Crysis 3-Vorbesteller erhalten zudem die Crysis 3 Hunter Edition mit sofortigem Zugang zum Predator-Bogen mitsamt Aufsätzen sowie das Hunter-Nanosuitmodul mit zusätzlichen Funktionen für den Superanzug**.

      „Das Erscheinen von Crysis im Jahr 2007 war ein Wendepunkt für Ego-Shooter und legte die Messlatte für moderne Grafik und Gameplay deutlich höher. Es freut uns sehr, das erste Spiel als Vorbestellerbonus mitliefern zu können“, sagt Cevat Yerli, Chief Executive Officer von Crytek. „Auf der von den vorherigen Spielen geschaffenen Basis bietet Crysis 3 eine unvergleichliche taktische Freiheit bei der Erkundung der Sieben Wunder von New York, die den Spielern die Anpassung an wirklich einzigartige Herausforderungen abverlangt. Wir haben die besten Elemente der Reihe zusammengestellt und damit ein Action-Spektakel geschaffen, das die Fans umhauen wird.“

      Dank der eigenen CryENGINE von Crytek setzt Crysis 3 mit einer unvergleichlichen Grafik und einem dynamischen Shooter-Gameplay einmal mehr neue Maßstäbe. Spieler schlüpfen in die Rolle von Prophet, der nach New York zurückkehrt und feststellen muss, dass die gesamte Stadt unter einem Nanodom der korrupten Cell Corporation liegt. Der Liberty Dome von New York ist buchstäblich ein Großstadtdschungel, mit wuchernden Bäumen, feuchten Sümpfen und reißenden Flüssen. Innerhalb dieses Liberty Dome haben mittlerweile sieben getrennte und tückische Regionen als Sieben Wunder traurige Berühmtheit erlangt. Diese gefährliche neue Welt schreit förmlich nach modernen Waffen und Strategien. Wer in diesem New York bestehen will, benötigt Taktik, Geschick und Schnelligkeit.

      Die Crysis 3 Hunter Edition gibt den Spielern die Möglichkeit, im Multiplayer-Modus zum ultimativen Jäger zu werden - sie erhalten Vorabzugang zu dem brandneuen Predator-Bogen und seinen Aufsätzen, plus das Hunter-Nanosuitmodul mit zusätzlichen Funktionen für den Superanzug. Besitzer der Crysis 3 Hunter Edition bekommen zudem Bonus-EP (bis Stufe 5), eine einzigartige Skin für den Predator-Bogen sowie drei exklusive Erkennungsmarken. Die Crysis 3 Hunter Edition ist über Origin und bei weiteren teilnehmenden Händlern erhältlich.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Crytek und EA enthüllen die Sieben Wunder von Crysis 3

      Köln, 05. Dezember 2012 – Crytek und der renommierte Filmemacher Albert Hughes (Menace II Society, Book of Eli) präsentieren mit der Videoserie "Die Sieben Wunder von Crysis 3" die Geheimnisse des urbanen Regenwalds von New York City, dem Schauplatz von Crysis 3. Die Kurzfilme stellen sowohl die neuen Waffen, Feinde und Gameplay-Features des Sandbox-Shooters, als auch die atemberaubende Grafik des Regenwald-Settings vor. Crysis 3 erscheint am 21. Februar 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

      „Als EA und Crytek mich gefragt haben, ob ich bei der Entstehung der Videoserie ‚Die Sieben Wunder von Crysis 3‘ mitwirken möchte, war ich sofort fasziniert von der Vorstellung, emotionale Geschichten allein durch computergenerierte Bilder zu schaffen“, so Albert Hughes zu dem Projekt. „Es war eine große Herausforderung, etwas derart menschliches zu erschaffen, ohne dass je ein Mensch auf dem Bildschirm zu sehen ist. Die Technologie der von Crytek entwickelten CryENGINE hat es mir ermöglicht, diese Herausforderung zu bewältigen und ein einzigartiges Medium neu für mich zu entdecken."

      Albert Hughes wurde im Alter von 21 Jahren durch den wegweisenden Film Menace II Society über Nacht zum Star. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Allen Hughes verfasste er das Drehbuch und fungierte als Regisseur. Für die Videoreihe "Die Sieben Wunder von Crysis 3" hat Albert Hughes gemeinsam mit dem Entwicklungsteam von Crytek die Drehbücher, Storyboards und Drehpläne geschrieben, die ausschließlich mit Objekten aus dem Spiel und auf Basis der CryENGINE 3-Technologie geschaffen wurden.

      „Mit der Videoreihe ‚Die Sieben Wunder von Crysis 3‘ wollten wir die unglaubliche Welt von Crysis 3 zeigen, um die CryENGINE ins Rampenlicht zu rücken und die Leistungsfähigkeit unserer hochmodernen Engine zu präsentieren“, so Cevat Yerli, Chief Executive Officer von Crytek. „Ich habe bei diesem Projekt eng mit Albert zusammengearbeitet und bin überzeugt, dass die Videoserie zeigen wird, welchen Quantensprung Crysis 3 gegenüber seinen Vorgängern darstellt."

      Dank der CryENGINE von Crytek setzt Crysis 3 mit einer unvergleichlichen Grafik und einem dynamischen Shooter-Gameplay einmal mehr neue Maßstäbe. Spieler schlüpfen in die Rolle von Prophet, der nach New York City zurückkehrt und feststellen muss, dass die gesamte Stadt unter einem Nanodome der korrupten Cell Corporation liegt. Der Liberty Dome von New York ist buchstäblich ein Großstadtdschungel, mit wuchernden Bäumen, feuchten Sümpfen und reißenden Flüssen. Innerhalb dieses Liberty Dome haben sieben getrennte und tückische Regionen als Sieben Wunder traurige Berühmtheit erlangt. Diese gefährliche neue Welt verlangt förmlich nach modernen Waffen und Strategien.

      vTpKFHmK2Sw


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Crysis 3 erscheint ungeschnitten

      Im Rahmen ihres Prüfverfahrens hat die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) Crysis 3 mit der Einstufung „Freigegeben ab 18“ (Keine Jugendfreigabe gemäß Paragraph 14 JuSchG) versehen. Somit erscheint das Spiel am 21. Februar 2013 komplett ungeschnitten für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im deutschen Handel.

      Crysis 3 ist ab sofort bei diversen Handelspartnern auch als Hunter Edition vorbestellbar. Vorbesteller erhalten unter anderem Crysis als Download-Titel sowie weitere, exklusive Boni.

      Quelle: EA
    • BigJim schrieb:

      Allrightythen schrieb:

      Crysis halt, Technik WoW, Gameplay Mau.
      Schade eigentlich.


      Ist aber doch bei den meisten (Ego-)Shootern so. Deshalb spiele ich auch viel lieber Taktik-Shooter wie ARMA II (inkl. Addons), allerdings nur in der neueren bzw. gepatchten Version.



      8)

      Shooter können auch anspruchsvoller sein. Diese pseudo Hollywood Dauerballerei, die man heutzutage oft vorgesetzt bekommt, haben das Genre in den letzten Jahren herunter gezogen.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010