You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aldi404

Master

• Send private message

21

Thursday, May 3rd 2012, 10:36am

Es ist schön zu sehen, welche Prognosen die Entwickler von der nahen Zukunft haben. Dass in vierzehn Jahren schon solche Flieger und Kampfrobotermaschinen den Krieg bestimmen, ist ja mal ziemlich abgehoben. Ähnlich auch schon Anno 2070-Setting.

Tsss, du hast ja keine Ahnung!

:P

Schön wär's ^^

Gamertag: HASaldi404

cenobite

Moderator

• Send private message

22

Thursday, May 3rd 2012, 4:04pm

GameTrailers Interview, Part II

Zombies sind wieder dabei! Und diesmal soll es scheinbar eine etwas größere Sache werden als in den vorhergehenden Teilen mit eigener Stoyline und eigenen Charakteren. Man will das Zombie Universum weiter ausbauen. Klingt interessant.

Zu einer möglichen WiiU Fassung hüllt man sich indes noch in Schweigen. Da die Vorgänger (World at War & Black Ops) aber auch für Wii erschienen, kann man wohl davon ausgehen, dass Black Ops II früher oder später auch für WiiU erscheinen wird.

ceno
• • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •

23

Thursday, May 3rd 2012, 5:55pm

Das Spiel gefällt mir mittlerweile sogar ein wenig. Das Setting bringt mal wieder etwas frischen Wind in COD Reihe ausserdem kämpft man diesesmalö gegen China und nicht gegen Russland. Ein enormer Fortschritt, aber das Gameplay wird wahrscheinlich wieder fürn Arsch sein...
SEGA JUNKIE

Zitat

Kinect: Ruining franchises since 2010

24

Thursday, May 3rd 2012, 6:00pm

Modern Warfare 3 ist auch für die Wii erschienen. Nur MW2 nicht. Ansonsten erscheint CoD doch für absolut alles. Selbst DS und Smartphones.
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

remote_six

Intermediate

• Send private message

25

Thursday, May 3rd 2012, 7:07pm

Hoffe es hat diesmal auch auf Konsole dedizierte Server. Wenn nicht, werde ich es wohl wieder nicht kaufen. 60€ für 5 Stunden Moorhuhn geballer lohnt sich für mich nicht. Würde mir auch ein BO2 hauptsächlich wegen dem MP kaufen.

26

Thursday, May 3rd 2012, 7:40pm

wie heißt eingentlich das Gegenteil von dedizierte Server? Dieses automatische Matchmaking.
All fighting Men are Contra. whether they're Human or Robots
PSN ID: crewmate
•_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) YEAAAAAAAAAAAH

remote_six

Intermediate

• Send private message

27

Thursday, May 3rd 2012, 8:16pm

Na ich würde sagen p2p (peer to peer), also Player Hosting. Ein ordentliches Matchmaking braucht es aber natürlich auch bei dedizierten Servern.

aldi404

Master

• Send private message

28

Thursday, May 3rd 2012, 9:59pm

Von mir aus kann BO2 ruhig kommen, ich werd's ignorieren wie alle CODs nach Teil 2 ^^

Gamertag: HASaldi404

29

Friday, May 4th 2012, 12:09am

In diesem Interview Video hört sich das alles schon recht vage an, was meint der Bursche immer mit diesem Strike Force Mode?

Bleibt abzuwarten was das genau wird Sandbox non linear usw. ich bin jedenfalls gespannt.
Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Gamertag: bbstevieb
PSN-ID: bbstevieb

cenobite

Moderator

• Send private message

30

Friday, May 4th 2012, 12:13am

was meint der Bursche immer mit diesem Strike Force Mode?

Auf consol.at gibt's dazu einen kleinen Bericht:

Quoted

In den Strike Force Missionen übernehmt ihr nicht die Kontrolle über einen der Hauptcharaktere in der Story, sondern über ein gesamtes Team, ähnlich wie man es bereits aus Spielen wie Ghost Recon Advanced Warfighter kennt. Die Missionen werden dabei auf großen, sandboxartigen Levels gespielt und sollen taktisches Denken und kreatives Problemlösen vom Spieler verlangen. Ihr könnt dabei zwischen euren Teammitgliedern, fliegenden Quad Dronen, CLAW Tanks und einem anderen Panzer wechseln. Ob es im fertigen Spiel noch mehr Möglichkeiten geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Euch wird außerdem eine Art Übersichts-Modus zur Verfügung stehen, wo ihr sämtliche Geschehnisse überblicken könnt, um eure Taktiken zu entscheiden und eure Team-Mitglieder einzuteilen.

Quelle: consol.at

edit: Hier noch ein Video, in welchem der Trailer im Detail analysiert wird: http://www.gametrailers.com/video/pop-block-call-of/729761

ceno

This post has been edited 1 times, last edit by "cenobite" (May 4th 2012, 12:24am)

31

Thursday, May 24th 2012, 1:27pm

Der Clip von der CL Finale HZ Pause wurde ja noch gar nicht gepostet:

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

32

Monday, June 18th 2012, 10:10am

Call of Duty: Black Ops II - Interessantes Hinter den Kulissen Video

Activision hat ein neues deutsches Video zu Call of Duty: Black Ops II
veröffentlicht. Studioleiter Mark Lamia erklärt im Video, wie hart sein
Team am kommenden Action-Kracher arbeitet, um den besten Teil der Serie
aller Zeiten zu produzieren. „Die Einzelspieler-Kampagne, der
Mehrspieler- und der Zombie-Modus sind bisher das ehrgeizigste Projekt
des Teams überhaupt“, so Lamia. Auch werden im Video verschiedene
Bereiche der Produktion beleuchtet – zum Beispiel die Story, die Technik
oder der von Fans geliebte Zombie-Modus.

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

Mistercinema

• Send private message

33

Wednesday, July 11th 2012, 7:47pm

Call of Duty: Black Ops 2 - Villain Teaser Trailer

Es gibt neues Videomaterial zu Call of Duty: Black Ops 2.

Der Villian Teaser Trailer kann nur nach erfolgreicher Anmeldung bei YT angeschuat werden:

M.C.

James.T. Kirk

34

Wednesday, July 11th 2012, 10:51pm

Alles was man bisher gesehen hat zeigt das es kein gutes Spiel wird. Allein das e3-Gameplay. *lol*
SEGA JUNKIE

Zitat

Kinect: Ruining franchises since 2010

35

Thursday, July 12th 2012, 12:32pm

Ich find's immmer noch fett..LOL!

Mistercinema

• Send private message

36

Thursday, July 19th 2012, 11:02am

Call of Duty: Black Ops II – Deutscher Trailer gibt Einblicke hinter die Kulissen

München – 19. Juli 2012 – Der Vorhang lüftet sich: Action-Fans können jetzt Einblicke in die Entstehung von Call of Duty: Black Ops II gewinnen, das ab 13. November in den Verkaufsregalen steht. Mit einem neuen, deutschen Video gewährt Activision einen Blick hinter die Kulissen der aufwändigen Produktion des Action-Blockbusters. Entwicklerstudio Treyarch konnte für das Spiel Hollywood-Talente wie etwa David S. Goyer (Co-Autor von „The Dark Knight Rises“) und Trent Reznor (Academy Award Gewinner und Komponist des Soundtracks von „The Social Network“) gewinnen. Beide schildern im Video ihre Eindrücke von der Entstehung des Spiels – darüber hinaus kommen Treyarch Studio-Chef Mark Lamia und Black Ops II-Regisseur Dave Anthony zu Wort und lassen Fans wissen, was die Faszination an der Produktion ist.

„Mit David S. Goyer haben wir die Möglichkeit, mit jemandem zu arbeiten, der Filme wie ‚The Dark Knight‘ gemacht hat, in denen einige der faszinierendsten Bösewichte der Filmgeschichte vorkommen“, so Dave Anthony, Regisseur des Spiels. David S. Goyer, Autor von Call of Duty: Black Ops II, erklärt: „Wir sind das Ganze angegangen wie einen Film, der mit großer Spannung erwartet wird. Meiner Meinung nach ist die Story bei Black Ops II besser als bei den meisten Kinohits, die gedreht werden.“

M.C.

James.T. Kirk

• Send private message

37

Thursday, July 19th 2012, 11:35am

Also ich wollte mir ja so schnell kein CoD mehr kaufen, aber mit ihrem Lineup an Leuten und der Neugestaltung des Zombie Modus bin ich doch wieder neugierig geworden. Mal schauen was draus wird. :)

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."

38

Friday, July 20th 2012, 9:50am

Ich habe irgendwie gefallen am Multiplayer gefunden. Konnte den damals nicht ausstehen, aber inzwischen macht es echt Bock. Gerade die Duellkarten machen im 2VS2 mit einem Kumpel im Team echt Bock. Der Singleplayer des neuen CoDs interessiert mich null...wird zwar gezockt, aber danach bin ich auf die Online Action gespannt. Nennt mich krank oder manipuliert, aber ich habe BO2 bereits vorbestellt :fu:
I Am A Winner :king:

Proud to be a nerd :fu:

Gamertag: danieldani23 :king:

Verkaufsstore

cenobite

Moderator

• Send private message

39

Tuesday, July 24th 2012, 4:45pm

Gametrailers präsentiert einige neue Einsichten in die größten Gameplay-Änderungen, die BLACK OPS II mit sich bringt:
http://www.gametrailers.com/videos/fnbh3…s-ii-hit-points

Ich freu mich auf das Spiel

ceno

• Send private message

40

Tuesday, July 24th 2012, 7:02pm

Fokus auf E-Sport?
Da kommen sich der jährliche Release und der wichtige "Hard-to-Master" Aspekt bei guten E-Sport Titeln aber stark in die Quere. :tooth:

Mal schauen wie der Multiplayer wird.
Wenn da ein Fokus auf Fahrzeuge liegt, dann lass ich das Spiel aufjedenfall im Regal liegen. :|

"Do you feel it, Zach ?
My coffee warned me about it."