You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 3rd 2012, 11:16am

Hideo Kojima in Frankfurt für Autogrammsstunde!

http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNews=841

Hideo Kojima ist nächsten Dienstag ab 17:30 im MyZeil in Frankfurt im Saturn für eine Autogrammstunde!

nix wie hin :D

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

2

Thursday, May 3rd 2012, 11:38am

DAMN!
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

3

Thursday, May 3rd 2012, 12:23pm

UPDATE:

Auf dem Link oben gibt es nun auch ein Gewinnspiel!

Wer dran teilnimmt, kann ein Meet & Greet mit Hideo Kojima und Yoji Shinkawa gewinnen!

4

Thursday, May 3rd 2012, 12:42pm

Meh. Ich hatte schon die Ehre :P
Achtet darauf, dass ihr mehrere Spiele/Gegenstände dabei habt (mit heller und dunkler Oberfläche).
Für mich hat er mit schwarzem Edding signiert...
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

5

Thursday, May 3rd 2012, 1:01pm

mit wieviel Leuten ist da so zu rechnen? Ansonsten würd ich vorbei gehen und mir MGS1 für PS1 signieren lassen :)

6

Thursday, May 3rd 2012, 1:17pm

Gute Frage!

Ich schätze net soo viel, da es doch recht kurzfristig ist.

Angeblich soll er in 1h bis zu 300 Autogramme schaffen.

7

Thursday, May 3rd 2012, 1:25pm

Ich hab hier noch ne sealed MGS4 Collectors Edition, das wäre doch was :)

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

8

Thursday, May 3rd 2012, 1:34pm

Mir fällt grad ein heute oder morgen müsste sogar mein Metal Gear Twin Snakes ankommen :) Yeah

Was denkt ihr, wo ist ein Autogramm am besten platziert? Weil kann das von der Hülle nicht einfach abschmieren, wenn man dran kommt?

9

Thursday, May 3rd 2012, 2:03pm

Uh, dann hab ich aber potenziell schlechte Nachrichten für dich, denn wenn ich mich recht entsinne, wollte er auf der GC keine sealed Spiele/etc. signieren. Zumindest haben die Organisatoren das wohl so durchgegeben. Daraufhin haben die Leute reihenweise ihre Spiele ausgepackt (das Bild mir in Erinnerung geblieben).
ᶘ ᵒᴥᵒᶅ ಠ_ಠ (⌐■_■) (¬_¬) ◉_◉ Import Shopping Guide ლ( ಥ╭╮ಥ ლ ) ٩(͡๏̯͡๏)۶ ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ^_^ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
☁ ♘ ☭ ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐ ☭ ♘ ☁ 

This post has been edited 1 times, last edit by "ElStupido" (May 3rd 2012, 2:33pm)

10

Thursday, May 3rd 2012, 2:09pm

@ Mr-Erreip

Am besten ists direkt auf dem Cover, da ists sogar noch hinter der Folie geschützt und sicher.

• Send private message

11

Thursday, May 3rd 2012, 4:16pm

Geilo, danke für die Info!

YES! YES! YES!!!!
Kojima is GOD!

Frage: Hat hier jemand eine Bestätigungsmail wegen der Gewinnspielteilnahme bekommen? Ich nicht.
Eigentlich sollte es ja auch ein Gewinn für die beiden sein, dem legendären Grafiker von Pier Solar zu begegnen... ;)

Uh, dann hab ich aber potenziell schlechte Nachrichten für dich, denn wenn ich mich recht entsinne, wollte er auf der GC keine sealed Spiele/etc. signieren. Zumindest haben die Organisatoren das wohl so durchgegeben. Daraufhin haben die Leute reihenweise ihre Spiele ausgepackt (das Bild mir in Erinnerung geblieben).

Das find ich übrigens sehr geil. Er will halt nicht, dass seine Spiele nur meistbietend mit Autogramm veredelt irgendwo verhökert werden, sondern dass die echten Spieler ihre Autograme bekommen. :)
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

This post has been edited 3 times, last edit by "108 Sterne" (May 3rd 2012, 4:32pm)

• Send private message

12

Friday, May 4th 2012, 3:05pm

Hat niemand sonst am Gewinnspiel teilgenommen?
Ein unbekannter weiser Mann sagte einst: Ich hab immer schon ein "Atari-Feeling" beim Lynx gehabt, wie beim Jaguar, ein bisschen wie Perlentauchen in der Jauchegrube.

13

Friday, May 4th 2012, 5:10pm

Soweit ich weiß gibt es keine Bestätigung oder dergleichen.

Habe auch keine bekommen.

• Send private message

14

Friday, May 4th 2012, 7:32pm

Danke, dann bin ich beruhigt. :)

sanifox

Trainee

• Send private message

15

Tuesday, May 8th 2012, 3:29pm

Hatte heute morgen schon beim Termin das Vergnügen. Natürlich war die Snatcher Version schon im Umzugskarton.
Yōji Shinkawa war auch dabei. Die haben auch MGS Karten dabei, die beide signieren ... also falls ihr nix dabei haben solltet. (Hab mir noch ein MGS4 signieren lassen))

Und ja, ich weiß das Asiaten nicht gerne auf "Tuchfühlung" gehen. Die haben mich aber zuerst im Arm genommen (Bin halt so kuschelig:) )
Retro-Hunter : Meine Classic-Gaming-Show
Aktuell: Ausgabe 23 - Cannon Fodder, Crime Wave und KOF96

• Send private message

16

Tuesday, May 8th 2012, 8:52pm

Hab mir die Beine in den Bauch gestanden, aber letzlich mein MGS3: Subsistence von beiden unterzeichnen lassen. :)

Nochmal vielen Dank an Yamazaki, ohne den ich das verpasst hätte. :)

dKN

Sage

• Send private message

17

Friday, May 11th 2012, 9:30pm

und verpasst, diese welt ist einfach ungerecht.
[/GEILERPOST]

NexGam´s bester HaloSpieler
BEAT. BY. BEAT. BY. BEAT
BXBR

18

Friday, May 11th 2012, 9:36pm

Freut mich dass einige es hingeschafft haben :)

sanifox

Trainee

• Send private message

19

Friday, May 11th 2012, 10:05pm

Meine Kollegin hatte auch noch eines bekommen, obwohl sie erst um kurz nach Fünf aus Bad Homburg los. Die war den ganzen Tag in der Redaktion am Jammer weil ich sie nicht morgens mitgenommen hatte. Aber sie war dann doch noch glücklich :)
Retro-Hunter : Meine Classic-Gaming-Show
Aktuell: Ausgabe 23 - Cannon Fodder, Crime Wave und KOF96

20

Friday, May 11th 2012, 10:09pm

Oaaaaaaaaaaaaaaaah FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKk

sanifox hätteste mal mein MSX Metal Gear mitgenommen ;(
www.japan-retro.de

Sharp x68000, Fujitsu Micro Towns, FMV HR20, MSX, NEC PC9821 und yahoo.jp FAQ´s !

Neu; Videos passend zum Thema ;)