You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

knacht

Master

• "knacht" started this thread

• Send private message

1

Monday, May 7th 2012, 7:08pm

PS Vita Zubehör

Hi,

hat von euch einer empfehlenswertes Zubehör? insbesondere suche ich eine Tasche die mindestens Platz für PSV + Games bietet, idealerweisse das Ladekabel.
Glorious PC Gaming Master Race

2

Monday, May 7th 2012, 11:22pm

PSN NICK: Skydancerx
PS3 Co-Op Games: GTA4, Portal 2, Resident Evil 5, Dead Rising 2, Uncharted 2, Resistance 2+3, Castle Crashers, Dead Nation + DLC,

3

Wednesday, May 9th 2012, 12:44am

Ein paar leere Cover sammt Drucksoftware wären cool gewesen.
M.F.G.
ONOX2
-----------------------------------------------------------------
Darf ich Titte sagen?
Darf ich nicht?
Schade!
-----------------------------------------------------------------

knacht

Master

• "knacht" started this thread

• Send private message

4

Wednesday, May 9th 2012, 6:52pm

Ja das case kam heute an, ersteindruck ist gut, allerdigns ist der Gestank ja bestialisch. Muss erst mal zum Lüften ans Fenster
Glorious PC Gaming Master Race

5

Saturday, May 12th 2012, 10:45pm

Ein paar leere Cover sammt Drucksoftware wären cool gewesen.

Gibt einige Samples und Anleitungen im Netz dazu.
PS3 Co-Op Games: GTA4, Portal 2, Resident Evil 5, Dead Rising 2, Uncharted 2, Resistance 2+3, Castle Crashers, Dead Nation + DLC,

remote_six

Intermediate

• Send private message

6

Tuesday, May 15th 2012, 7:34pm

Da ich es echt leid war, dass mein Bildschirm ständig so verschmiert ist, habe ich mir vor kurzem so einen billig Stylus (2,50€ inkl Porto für zwei Stück) bei Ebay bestellt. Das Teil ist heute angekommen und ich bin echt zufrieden. Hoffe der hält ne Weile. Nur zoomen geht mit dem Ding im Browser natürlich nicht richtig, obwohl man ja auch irgendwie zoomen kann, indem man den Bildschirm zweimal antippt. Klappt bei mir aber nicht immer. Jedenfalls, egal welcher Stift, würde so einen Stylus für die Vita in jedem Fall empfehlen.

Vor dieser Tasche will ich mal noch schnell warnen. Hab mir die im Feb. aus Hongkong bestellt. Hat nur 7€, oder so, gekostet. Hat aber nicht gelohnt. Das Teil stinkt selbst heute noch wie eine Chemiefabrik. Keine Ahnung ob es an irgendwelchen Weichmachern liegt, aber der Geruch geht sogar auf die Vita über. Nutze das Teil deshalb nicht mehr.

7

Tuesday, May 15th 2012, 9:16pm

Wer billig kauft kauft zweimal. Oft so bei Chinacrap.

remote_six

Intermediate

• Send private message

8

Tuesday, May 15th 2012, 11:56pm

Wer billig kauft kauft zweimal. Oft so bei Chinacrap.

War mit dem "Chinacrap" bisher eigentlich immer zufrieden. Hab schon öfters billige Taschen usw für iPod, Handys usw aus HK gekauft, und das Preis/Leistungs Verhältnis hatte mich immer überzeugt. Die Sachen die man bei uns kauft kommen doch auch meistens aus China. Kosten 10mal soviel und sind selten besser, zumindest wenn man bei Taschen zwischen 10-20€ bleibt. Wenn man sich die Amazon Reviews durchließt, scheinen die Vita Taschen von zB Bigben oder Snakebyte ja auch ziemlich zu stinken. Und was ist jetzt die Lösung, vielleicht für 1000€ eine Alligatorleder Tasche?! ^^

Ja das case kam heute an, ersteindruck ist gut, allerdigns ist der Gestank ja bestialisch. Muss erst mal zum Lüften ans Fenster

Selbst das geile 20€ Crystal Case scheint zu stinken.

Peace :D

9

Wednesday, May 16th 2012, 9:19am

Naja meins hat nicht gestunken.

Da gibts aber erhebliche unterschiede :opi:
Hab mir mal nen PSEye Halterung in China bestellt, die hat gestunken. Selbst nach ner Woche rauslegen war der Gestank immer noch da. Habe aber bei dem Preis nix anderes erwartet.