You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Helmut28

Trainee

• Send private message

21

Thursday, June 21st 2012, 1:47pm

Kostet 79 Cent.

22

Thursday, June 21st 2012, 1:47pm

Jepp, die App kostet einmalig... Habe nen bissl geguckt, ist halt die Standardapp, das Ganze hat für den kleinen Betrag dann zumindest auch ein wenig Zukunft. ;)
Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
Mein Suchthread - Aktuell: -

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

Notra

f.k.a. ChaosOlli

• Send private message

23

Thursday, June 21st 2012, 7:36pm

Juhuu Tapatalk!
Ausser Betrieb!

24

Thursday, June 21st 2012, 8:18pm

naja, nachdem hier jeder so begeistert scheint, hab ich mir auchmal Board Express für mein Omnia runtergeladen. Mal schauen ob es wirklich soviel bringt das sich die 1€ Vollversion lohnt.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten

25

Thursday, June 21st 2012, 8:34pm

Ach klar, der Euro vergoldet sich in kürzester Zeit von selbst. :)

26

Thursday, June 21st 2012, 8:39pm

1,2,3 Test...
bis jetzt ist die app ja ganz nett, aber auch etwas träge bis der Cache erstmal voll ist. Und ich vermisse noch die editierfunktionen.
Vielleicht kann tapatalk da ja etwas mehr.
Sent from my OMNIA7 using Board Express
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

This post has been edited 1 times, last edit by "Black Sun" (Jun 21st 2012, 8:42pm)

27

Thursday, June 21st 2012, 11:46pm

In tapatalk musst du einfach auf die Beiträge tippen. Da kannst du es dann auswählen.

28

Friday, June 22nd 2012, 2:38pm

Bei Board Express theoretisch auch... nur scheint das hier nicht zu funktionieren.
Generell gibt es da für mich noch zuviele Punkte die mich stören, und die reine auflistung der Beiträge unübersichtlicher machen. Ok, das ganze geht schon etwas schneller als mit dem IE, ist mir dann aber doch zu verstümmelt. Vielleicht ist es beim original Tapatalk besser ( obwohl die features angeblich fast identisch sein sollen ), aber für mich scheint das nichts zu sein, solange nicht noch ein paar Sachen ausgebaut werden. Ist aber wohl ehr eine Frage der App, und weniger des Prinzips.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft

Helmut28

Trainee

• Send private message

29

Friday, November 2nd 2012, 5:35pm

Der zugriff auf das Forum mit tapatalk ist heute den ganzen Tag nicht möglich gewesen.

30

Friday, November 2nd 2012, 6:04pm

Antwort hier im Topic:
Was ist mit dem Board los?
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

31

Wednesday, May 15th 2013, 12:53am

Tapatalk ist übrigens heute kostenlos im Amazon Appstore zu haben:
http://www.amazon.com/QUOORD-SYSTEMS-LIM…t/dp/B0055ELS7U

/edit
Irritierend in vielen Foren ist der Beschreibungstext bei Amazon:

Quoted

What's new in version 2.4.13
Now a Free App ;)

Man munkelt, dass der Playstore bald nachziehen wird, da man vermutet, dass Tapatalk kostenfrei wird, dafür aber dann, unabhängig von den einzelnen Seitenbetreibern/Foren, Werbung ausliefern soll. Und für die gilt generell erst mal, dass alle Foren auf Opt-Out gestellt sind. Betroffen sollen alle User sein, auch paid version. Zumindest kam einiges an Unmut von xda-developers.

/edit II
Die Admins hier sollten sich vielleicht das hier zu Gemüte führen:
- http://rootzwiki.com/news/_/articles/app…ar-forums-r1396
- http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=38011754
You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

This post has been edited 2 times, last edit by "Vit" (May 15th 2013, 11:46am)

32

Thursday, May 16th 2013, 9:08am

Was mich wundert, ich komme über Tapatalk nicht in alle foren rein. Eigentlich nur die offtopic foren usw. Aber nicht in die einzelnen bereiche wie Sony usw. Ausser diese sind in den ungelesenen Beiträgen. Ist das so gewollt ?

33

Thursday, May 16th 2013, 9:47am

?
Keine Probleme hier. Vielleicht in der Navigationsleiste vertan? Bei mir komme ich so in die einzelnen Forenbereiche:

Foren --> 'Channels' --> 'Playstation' --> Topics

34

Thursday, May 16th 2013, 11:45am

Es klappt :what: danke hab mich wohl einfach nur verklickt :D

35

Thursday, May 16th 2013, 2:54pm

:top: