You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

201

Tuesday, July 3rd 2012, 10:34pm

@ Mr-Erreip

Quoted

Versuch mal nen nicht Racer zu finden, wo man außer Speedrun Zeiten aufstelllen kann oO

Tetris, unglaublich viele Atari/Intellivision Spiele, Leichtathletik-Games (wobei viele den Makel haben, dass die maximalleistungen recht schnell erreicht sind), Destruction Derby Bowl (wobei zu viel Glück imo)... gibt da echt ne ganze Stange an Möglichkeiten^^

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

202

Tuesday, July 3rd 2012, 10:38pm

Destruction Derby xD

Naja Spiele mit Zufall würde ich außen vorlassen... klar man könnte auch z.b. die Driver Missionen nehmen, aber die Polizei ist da schon arg zufällig unterwegs.

Anstatt Destruction Derby zu spiele aufn Highscore, könnte man auch einfach ne Münze werfen :D

Ich kenne keine Sportspiele außer Fussball, aber gehts da auch nur um Können, oder spiele so Sachen wie Wind manchmal ne Rolle?

Sei ehrlich...würdest du Tetris spiele wollen auf Rekord? Da dauert eine Session einfach ewig.

Man könnte meinetwegen noch Shoot em ups machen, aber da muss man schon Profi sein.

Ansonsten vlt. auch Beat'em Ups wie Tekken, aber die sind meist auch etwas zufällig.

thecixxx

Professional

• Send private message

203

Tuesday, July 3rd 2012, 10:42pm

als nächstes wäre ich für nen retro shoot em um wie hybris.

oder alternativ canabalt für c64 :D

http://noname.c64.org/csdb/release/?id=103017

hat den vorteil das es sich jeder ziehen kann und dann gleich losdaddeln (c64 vorausgesetzt da emu mist ist. da man es kopieren darf, ist dann vieleicht mal mehr los als sonst, da mehr das game dann haben).

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

204

Tuesday, July 3rd 2012, 10:45pm

Achso meine letzten Posts bezogen sich übrigens nur auf PS1!

Bei anderen Konsolen fallen mir schon noch Sachen ein, die man auf Zeiten machen könnte.

205

Tuesday, July 3rd 2012, 10:46pm

@ thecixxx

Ey Junge, ich will endlich mal ne Zeit von dir hören :beat: :D

thecixxx

Professional

• Send private message

206

Tuesday, July 3rd 2012, 11:02pm

beim letzten checkpoint war ich sogar noch 0,1 schneller und dann in der letzten kurve rechts aussen aufs grass :cursing:

dann hau mal rein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

edit:

bild auf der strecke das man erkennt, dass es auch brasilien ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "thecixxx" (Jul 3rd 2012, 11:09pm)

207

Tuesday, July 3rd 2012, 11:11pm

Mit einem über Mittel, oder hast du nen anderes Setup?

thecixxx

Professional

• Send private message

208

Tuesday, July 3rd 2012, 11:13pm

bin so gefahren wie du vorgeschlagen hast, flügel einen höher sonst nix verändern und mit schumacher. bin aber jetzt auch fast 7 stunden gefahren bis das geklappt hat.

209

Tuesday, July 3rd 2012, 11:14pm

Was machst du eigentlich da auf der Wiese, wenn man fragen darf? :D

thecixxx

Professional

• Send private message

210

Tuesday, July 3rd 2012, 11:16pm

sei froh über den abflug, sonst hätte ich jetzt eine 1:19,6 :rolleyes:

211

Tuesday, July 3rd 2012, 11:18pm

Ich bin dann mal ne Runde F1 spielen... muss die Uni warten -.- Und das es schneller geht weiß ich, die Einzelsektoren zusammenadiert ist vielleicht sogar ne 18er drin, aber dazu muss echt alles perfekt passen, glaub das wäre zu krank

212

Tuesday, July 3rd 2012, 11:42pm

Quoted

CTR ist doch nicht teuer? Wenn man bietet bekommt man es für 5-12€

Oh, das wär ein sehr guter Preis; ich hätte jetzt mehr so mit 20€ gerechnet.

Quoted

ich bin mehr so der Funracer Fan, also Wipeout 1, 2097, 3 wäre ich auch dabei

Da wär ich definitv auch dabei!

Finds gerade ein wenig doof, dass ich das Spiel (wenn ich Glück habe) erst am Ende der Woche bekomme. Da habt ihr alle bestimmt schon 1,16er Zeiten :(
Aber wenigstens hab ich mit meinem Vorschlag ein wenig Leben ins Forum gebracht (was auch meine Intention war 8) )

thecixxx

Professional

• Send private message

213

Tuesday, July 3rd 2012, 11:45pm

ne, ich glaube nichtmal das jemand eine 1:18 schaffen wird. 1:19 ist schon verdammt hart, nicht zu vergleichen mit f97 wo man mit dem ferrari einfach ne 1:14 fahren kann ohne gross aufzupassen.

This post has been edited 1 times, last edit by "thecixxx" (Jul 3rd 2012, 11:49pm)

214

Wednesday, July 4th 2012, 12:03am

Ich weiß, ich wollte mit der Zeit auch ein wenig übertreiben mit der Zeit; wobei ich letztendlich eh der Schnellste sein werde 8) (da werden schon die ersten Kampfansagen an die Konkurrenz getätigt :D)

215

Wednesday, July 4th 2012, 12:05am

Ich warne aber: Das Spiel hat, vor allem im Wettkampf, echt Frustpotenzial. Man kommt recht schnell rein, is sehr einsteigerfreundlich, aber es macht agressiv wenn man ne Toprunde in einer Kurve wegwirft - man muss dazu nichtmal richtig scheiße fahren, aber 1:19:xxx ist echt kein Pappenstiel

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

216

Wednesday, July 4th 2012, 12:26am

Ich wollts mir mal anschauen, aber irgendwie ist das SPiel gar nicht so wie auf den Screenshots und so...meine CD heißt Formula One ist das ein anderes Game? Gibt zumidnest auch keinen Zeitfahr Modus ?(

217

Wednesday, July 4th 2012, 12:45am

Wie, es ist anders als auf den Screenshots? Und der Zeitfahrmodus sind die Übrungsrunden. Einzelnes Rennen -> Strecke wählen -> Übrungsrunden

thecixxx

Professional

• Send private message

218

Wednesday, July 4th 2012, 12:49am

im arcade modus sieht es anders aus, mit grossen drehzahlmesser etc.

thecixxx

Professional

• Send private message

219

Wednesday, July 4th 2012, 1:19am

und ignorama wie schauts aus? jetzt hetze ich mal mit der zeit :D

wie wärs, wenn wir nach einer woche oder so den mit der schnellsten zeit die nächste strecken wählen lassen? natürlich kann man auch jederzeit den record der alten strecken brechen, "wahlrecht" für die neue hat aber immer der, der die letzte strecke nach einer woche vorne ist.

bin aber dafür die woche dann erst starten zu lassen, wenn Freddy Krueger auch das game hat.

220

Wednesday, July 4th 2012, 1:34am

Das mit der Streckenwahl klingt super, dann spielen wir zwar 4 Monate an dem Game, aber es ist auch echt süchtigmachend irgendwie. Hieße ja nicht, dass wir parallel nichs andres spielen können.

Was die Zeit angeht: In Arbeit, aber ist echt ne harte Nuss. Ich hab auch maximalen Flügel probiert, aber nun doch wieder einen niedriger gestellt, wobei vor allem der Mittelsektor richtig krass mit maximalem Flügel geht, logisch irgendwie :D Dafür ist der 3. Sektor, so kurz er sein mag, echt bitter damit.