Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
mhh das hab ich nicht :-( aber mal auf flohmärkten ausschau halten, ich hoffe mal das nen titel den man für nen fünfer abgreifen kann.
Allerdings ist Versand und Rückversand fast so teuer wie ein Exemplar selbst kaufen
Aber sollten die Nachfolger von "Formel 1" nicht eigentlich alle besser sein? Immerhin stammt die Spielserie von dem gleichen Entwicklerteam?

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Jul 2nd 2012, 3:12pm)
Quoted
Nein, die Nachfolger auf der PS1 sind deutlich schlechter, vor allem unrealistischer. Bei Formel 1 97 fuhr man zwischen der Rechtskurve ins Motodrom (Hockenheim) bis zur Linkskurve 370kmh, F1 98 war ein Totalausfall grafisch wie technisch (man konnte 20 Milliarden Einstellungen vornehmen, dabei aber Schwachsinn wie Bremsscheibendicke auf 0mm setzen usw), F1 99 war okay, aber auch nicht das gelbe vom Ei. Also imho ist Formel 1 der mit Abstand beste Konsolenvertreter, zudem sehr einsteigerfreundlich, da es nur 5 Einstellungen für den Flügel gibt und man sich mehr aufs Fahren konzentrieren kann.
Warum Bizarre so schlecht wurde kann ich nicht sagen, aber von Verbesserung kann keine Rede sein.

Quoted
Welche Strecken da geeignet sind weiß ich grad nicht genau, da viele krasse Abkürzungen bieten. Wobei die meisten wirklich eindeutig wären, während Monaco eben Interpretationssache ist.

Wobei wir die Regeln besprechen müssen: Also ich würde Shortcuts wie Monaco durchaus zulassen, da sie sonst zu viel Diskussionen auslösen was is Abkürzung und was nicht, aber sobald man über Rasen fährt, was man in Monza, Hockenheim und aufm Nürburgring machen könnte um enorm Zeit zu sparen, ists nicht den Regeln entsprechend, was meint ihr dazu? Also zwei Räder aufm Rasen gleich disqualifiziert und jeder hält sich an diesen Ehrenkodex, wäre mein Vorschlag 
Und Modus Practice, alles Andere ist schwierig für Time Trial. Wichtig: Boost ausstellen! Der ist standardmäßig an, was er genau macht ist mir nicht aufgefallen, kann sein das er nur im Rennen auf die Gegner wirkt, aber ich stell ich sicherheitshalber ab.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Jul 2nd 2012, 9:49pm)
Und ich glaube, dass der Williams schneller ist, dafür der Benetton aber besser in den Kurven liegt, aber alles ohne Gewähr
This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Jul 2nd 2012, 10:46pm)

Quoted
ne aber hab ja f97 und da schaffe ich keine bessere rund als 1:22 irgendwie, hatte aber bis jetzt nix am setting verstellt
This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Jul 2nd 2012, 11:12pm)
|
von ChesterOrc (Today, 3:46am) |
||
|
von Ignorama (Today, 3:19am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 3:03am) |
||
|
von Mr-Erreip (Today, 2:30am) |
||