Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) und hat auch schon viel mit Videospiele zu tun gehabt(Playstation 2, Wii, DS und 3DS). Die Games die er aber spielt werden meist von seinen Eltern ausgesucht und dann auch nur wenn man in den Laden geht und es dort kauft. Wer ist also mit DLCs am ehesten angesprochen? Die 14-17 jährigen? Also entweder ich werde wirklich alt oder ich verpasse einen wichtigen Punkt. Aber vllt habe ich ja auch aus dem Grund kein Tablet, Ipod oder was weis ich was es noch alles gibt und apps sind für mich eh so fail wie es failer kaum sein kann. Aber das sollte ich eigendlich nicht schreiben, da ich noch nie apps genutzt habe.
This post has been edited 1 times, last edit by "Undead" (Jun 7th 2012, 3:06pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "TheGodOfGames" (Jun 7th 2012, 6:53pm) with the following reason: Edit
This post has been edited 2 times, last edit by "Undead" (Jun 7th 2012, 10:24pm)
Naja was solls! Machen wir das beste draus und genießen noch etwas die Videospiellandschaft solange es Retail Versionen gibt, denn lange wird dies nicht mehr der Fall sein!
This post has been edited 2 times, last edit by "Crewmate" (Jun 7th 2012, 11:09pm)
Obs erfolgreich war oder nicht, sei zuerstmal dahingestellt...das lag an einem anderen Problem...eines das in der psychologischen Verkaufstaktik von Sony nicht gut genug durchdacht gewesen ist indem man "zu schnell zu viele Indoktrinierungsschritte" beim Endverbraucher übersprungen hat! Sony wollte in kurzer Zeit zu viel und ist damit aufs Maul geflogen...jetzt fahren sie eine andere Taktik...und zu der komme ich jetzt!
Hör auf meine Aussagen zu verdrehen.Dann sage mir bitte, was die "Chancen" einer "Onlineaktivierung" oder "Daueronlineanbindung" sind, außer diese, den Gebrauchtmarkt zu zerstören und die User Netzabhängig zu machen! Die von DLCs nanntest du ja und sind für mich verständlich (Indie Entwickler usw.) aber hierzu hast du noch nichts gesagt...vielecht hast du ja selber gemerkt, dass es hierzu kein gutes Wort zu verlieren gibt!![]()
Hier wie auch in anderen Foren kotzt es mich irgendwie an, wie über die (N) WiiU PK hergezogen wird. Komischerweise ist die Jammer Stimmung in den letzten Jahren enorm gestiegen. Ich will jetzt keine User persöhnlich damit ansprechen, sondern einfach nur die durchschnitts Meinung.
Es wird zb oft über die veraltete Technik (???) hergezogen, ich aber denke diese Technik ist neu genau wegen des Konzepts. Die Grafik ist nun HD und immer noch Up2Date im Konsolensektor, weil die Konkurenz macht da auch nichts besser in absehbarer Zeit.
Dann kommt die oft erwähnte Kritik zum Spiele Line-up...Hallo, selten hatte eine N Konsole so ein starkes Line-up für Core und Casual Gamer zugleich. Als die Wii vor ca 6 Jahren startete hatte man als Core Gamer grade mal Zelda:TP und evtl Red Steel (neben einigen herzlosen Konvertierungen) und was haben wir nun angekündigt? Direkt für jeden Geschmack etwas, teils exklusiv und vieles verbesserte Versionen von 3rd Party Games die alle schon vorher Top waren.
Ich bin mir sicher das die WiiU mit vielen 3rd Party Games den PS3 und 360 Versionen eins vormachen wird, nicht unbedingt immer Grafisch, aber vom Spielgefühl her bestimmt.
Also das Game Line-up ist auf jeden Fall schonmal besser als das der 360 oder der Wii vor 6 Jahren.
Nintendo hat diesmal vieles richtig gemacht meiner Meinung nach. Ein neues Konzept, einige schöne Titel von sich und 3.Party Anbietern und die Präsentation auf der E3 war auch alles andere als schlecht.
Natürlich findet man immer Kritikpunkte und kann diese auch begründen, aber gleich alles schlecht zu reden und N den Untergang zu wünschen geht an meiner Jahrenlange Spielerehre vorbei. Meiner Meinung nach finde ich nix wo ich sagen würde, das hätte ich besser gekonnt.
OK, evtl liegt es auch daran das ich fest der Meinung bin das Technik nicht gleich Spielspaß bedeutet. Auch halte ich Innovation/ Evolution für wichtiger als Technik-Updates. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Der große Knall wie einst die Wii wird N bestimmt nicht gelingen, aber das liegt meiner Meinung nach auch viel an den ewigen gejammer unserer heutigen Gesellschaft.
Sich einfach mal auf das Possitive konzentrieren und nicht immer gleich das Negative als Kreterium sehen. Zockt doch auf nen HighEnd PC und verpasst ein neues Spielgefühl ihr Grafikfreier![]()
![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "Black Sun" (Jun 10th 2012, 1:28pm)
|
von sYntiq (Today, 8:50am) |
||
|
von Elemental Master (Today, 8:10am) |
||
|
von Tempest2K (Today, 8:01am) |
||
|
von Mattlok (Today, 7:38am) |
||