Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
- das Gerät kommt ohne Netzadapter und Ladestation, um auch für 3DS-Besitzer, die ihn als Zweit-Handheld haben möchten einen moderaten Preis zu ermöglichen (im jp. Nintendo Direct waren knapp 19´000 Yen angegeben, also dürfte sich der Preis zwischen 185 und 200€ befinden)
Diese Argumentation kommt bitte von 4Players und nicht Nintendo, denn diese ekelhafte Arroganz anzunehmen das der 3DS XL vor allem für 3DS Besitzer ist geht ja mal gar nicht. Ich finde ein Handheld ohne Netzteil muss failen. Ehrlich gesagt bin ich extrem enttäuscht von Nitendo, irgendwie kamen die mir mal kundenfreundlicher vor. Leider wird sich das Ding trotzdem wie blöde verkaufen und dann muss man aus wirtschaftlicher Sicht sagen: Kein Netzteil war ne super Idee -.-
This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Jun 22nd 2012, 9:26am)
Ich finde es super. Gibt es eigentlich eine Bestätigung für das fehlende Netzteil in Europa? Amerika bekommt ja auch eines bei...
Hier erscheint es ja erst im August, dafür auch in der Farbe Silber. Ich werde einen roten nehmen![]()
Quelle: Gamefront
Quoted
90 % größerer Bildschirm, besserer Akku: 3DS XL angekündigt / Homepage eröffnet
22.06.12 - Nintendo hat mit dem 3DS XL ein überarbeitetes Nintendo 3DS-Modell in seiner Nintendo Direct Show vorgestellt, das am 28.07.12 in Europa und Japan (Yen 18.900) sowie am 19.07.12 in den USA (USD 199,99) in den Handel kommen soll.
Der Bildschirm ist bei dem Handheld jetzt 90 Prozent größer als beim bisherigen Modell. Der Akku soll 3 1/2 bis 6 1/2 Stunden beim Spielen von 3DS-Titeln halten (bisher: 3 bis 5 Stunden), für NDS-Spiele reicht er 6 bis 10 Stunden (bisher: 5 bis 8 Stunden). Das Aufladen des Akkus dauert rund 3 1/2 Stunden.
Europa erhält den 3DS XL in den Farben blau, silber und rot; die USA bekommen blau, rot und schwarz. In Japan heißt des neue Gerät Nintendo 3DS LL und wird in rot/schwarz, silber/schwarz und silber ausgeliefert.
Auch Gewicht und Größe haben sich geändert:
3DS (alt): 235 g bei 74 mm x 134 mm x 21 mm
3DS XL: 336 g bei 93 mm x 156 mm x 22 mm
Im Lieferumfang befindet sich eine 4GB SD Card. Der japanischen Version liegt allerdings kein Netzteil bei, es muss separat für Yen 1.500 gekauft werden - man kann allerdings auch das alte Netzteil vom 3DS, DSi oder DSi LL (DSi XL) weiterverwenden. In Europa und den USA ist das Netzteil im Lieferumfang enthalten.
Ein zweites Schiebepad hat Nintendo dem überarbeiteten 3DS nicht spendiert: Aufgrund der größeren Abmessungen wird sich das Circle Pad Pro wohl auch nicht mit dem neuen Modell verwenden lassen.
[Hat sich noch nie einer gemeldet
] Wenn die Auflösung dieselbe bleibt, dann wird das Bild doch so eklig gestreckt, oder? War das bei dem DSiXL genau so? Sah das trotzdem gut aus?
totale Nintendo Arroganz, mehr kann man nicht dazu sagen:
Kein Netzteil bei einem Gerät in dem ein Akku verbaut ist![]()
![]()
|
von pseudogilgamesh (Today, 3:16am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 3:14am) |
||
|
von kyoshiro (Today, 2:54am) |
||
|
von pseudogilgamesh (Today, 2:35am) |