Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 4 times, last edit by "Leidenfrost" (Jun 29th 2012, 10:51pm)
Wenn man davon ausgeht das die Xbox die leistungstärkste Konsole der 6. Generation ist (was ich definitiv so sehe, schaut auch DOOM3 an) ist dann die Dreamcast die leistungsschwächste..?
Bitte kein Fanboy gerede in diesem Thread, wäre nett mich interessieren die knallharten kalten Hardware fact's
Quoted
irgendwie werden heutzutage die Bits anders gezählt btw. auch anders verstanden
( genauso wie diese komische Konsolengeneration Einteilung )
Quoted
Da die Dreamcast relativ früh eingestellt worden ist seitens SEGA frage ich mich,
inwiefern wurde die Konsole Grafisch ausgereizt ? kann das Jemand beantworten?
Wenn man davon ausgeht das die Xbox die leistungstärkste Konsole der 6. Generation ist (was ich definitiv so sehe, schaut auch DOOM3 an)
ist dann die Dreamcast die leistungsschwächste..?
This post has been edited 2 times, last edit by "Black Sun" (Jun 29th 2012, 11:26pm)
Ob die Dreamcast grafisch komplett ausgereizt wurde, kann ich nicht sagen. Allerdings fiele mir auf die Schnelle keine Konsole von irgendwem ein, die nach 3 Jahren schon ausgereizt war,
Ob die Dreamcast grafisch komplett ausgereizt wurde, kann ich nicht sagen. Allerdings fiele mir auf die Schnelle keine Konsole von irgendwem ein, die nach 3 Jahren schon ausgereizt war,
Allerdings gab es auch selten eine Konsole, die Leistung so billig bereitgestellt hat. Große Schritte wären imo kaum noch drin gewesen.
Was ich aber führ wahrscheinlich halte ist ein angleichen. Sprich, Grafiken wie zb bei Headhunter , MSR und Code Veronica wären zum Standard für viele DC Titel geworden.
Zitat
Kinect: Ruining franchises since 2010
This post has been edited 2 times, last edit by "Lossl" (Jun 30th 2012, 12:00pm)
Sprich, Grafiken wie zb bei Headhunter , MSR und Code Veronica wären zum Standard für viele DC Titel geworden.
Quoted
Wie bereits gesagt, bis 2002 und evtl. noch 03 hätte die Dreamcast noch ganz gut konkurrieren können. Das gesamte PS2 Launch Line-Up währe z.B locker noch möglich gewesen.
Bzgl. GD-Rom: Wäre es 1998 denn schon kostentechnisch vertretbar gewesen, eine DVD-Konsole zu produzieren?
Quoted
von den 3 konsolen war der dreamcast klar ich schwächste,weil sie ganz einfach eine ganze zeit vor den anderen beiden erschienen ist.
Darüber hinaus liegt hier imho auch ein Fehler seitens Sega, die den Saturn durchaus noch hätten etwas weiter bedienen dürfen. Hätte man auch mehr Software in der Qualität eines Panzer Dragoon Saga geliefert, hätte man eventuell auch mehr Leute zum Kauf bewegen können. Stattdessen wird aus einem der technisch besten Spiele seiner Zeit eine eng begrenzte Danksagung an den scheidenden Saturn, ich werde es nie verstehen wieso man hier nicht mehr aus der Chance machte - PDS hätte wirklich groß werden können.|
von Ignorama (Today, 3:19am) |
||
|
von ONOX2 (Today, 3:03am) |
||
|
von Mr-Erreip (Today, 2:30am) |
||
|
von Sengaya (Today, 2:28am) |
||
|