You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bmX

Master

• Send private message

41

Wednesday, July 4th 2012, 12:12pm

Ich denke ich erhöhe auf 100x Jag/SNES. Wenn genaue Preise stehen, bestätige ich dann ggf.

bmX

Master

• Send private message

42

Wednesday, July 4th 2012, 12:16pm

Was bedeutet Side oder top open? Das man sie dort öffnet, oder das sie dort offen sind?
Was spricht für siede bzw. top?

masematte

Professional

• Send private message

43

Wednesday, July 4th 2012, 12:23pm

@bmx, genau wie du sagst , man öffnet sie an der Seite oder an der grossen Länge.

Da ich Sie nur für die Jaguar Spiele brauche, und ich die immer an der Seite öffne um zu zocken, dachte ich mir das es praktischerwäre die side open zu nehmen.

44

Wednesday, July 4th 2012, 12:35pm

@ Masematte

Ich hätte an sich auch lieber side open, aber ich glaube du kannst die Packung eh schlecht öffnen wenn die Box drum ist, oder? Und was bei side open blöd sein kann: Da auch die OVP da aufgeht, könnte die Lasche der Kunststoffhülle eventuell die Pappe der OVP beschädigen, vor allem wenn diese bereits leichte Wellen/Schäden hat. Also ich glaube von daher hat top open nen gewissen Vorteil.

masematte

Professional

• Send private message

45

Wednesday, July 4th 2012, 1:17pm

mmh das ist ein Argument ignorama. daran habe ich noch gar nciht gedacht.

Frage: hat hier jemand schon Erfahrung mit den Boxen "side-open" und "top-open" und kann mal posten was "besser" ist ?

46

Wednesday, July 4th 2012, 1:22pm

Wobei, was ich grad nich bedacht hab: Die Lasche wäre eh auf der Rückseite, da unschön und da ist die Lasche der OVP sowieso befestigt, also würde es doch nicht passieren können das die Kunststofflasche die OVP beschädigt, jedenfalls nicht mehr als beim Top open Modell. Bliebe also doch nur die Frage ob man das Spiel rausbekommt ohne die OVP aus der Schutzhülle zu entfernen, aber da kann ja Tronpheus bald drauf antworten :)

bmX

Master

• Send private message

47

Wednesday, July 4th 2012, 3:00pm

Wobei, was ich grad nich bedacht hab: Die Lasche wäre eh auf der Rückseite, da unschön und da ist die Lasche der OVP sowieso befestigt, also würde es doch nicht passieren können das die Kunststofflasche die OVP beschädigt, jedenfalls nicht mehr als beim Top open Modell. Bliebe also doch nur die Frage ob man das Spiel rausbekommt ohne die OVP aus der Schutzhülle zu entfernen, aber da kann ja Tronpheus bald drauf antworten :)

Das wäre interessant zu wissen.

Tronpheus

Professional

• "Tronpheus" started this thread

• Send private message

48

Wednesday, July 4th 2012, 4:13pm

Ich selbst bevorzuge Side Open Hüllen, da hier die Laschen sind und ich gerade die Rückseite nicht beschädigen will (falls das überhaupt passiert).

Laut Beschreibung sind die top open (ausverkauft) Boxen besser für sealed games geeignet.

Ich hoffe, dass die Hüllen bis Ende nächster Woche da sind.
Dann sind wir schlauer :)
Xbox Live Gamertag: Tronpheus

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:
Wegen Hausumbau (kein Arbeitszimmer) bis einschließlich September 2013 keine Umbauten/Reparaturen oder Kabel möglich. Angenommene Aufträge werden noch abgearbeitet.

Ich bitte um Verständnis!

49

Wednesday, July 4th 2012, 4:22pm

Also laut der Website sind die Top Open Boxen lieferbar, aber die Side Boxen ausverkauft ;)

Tronpheus

Professional

• Send private message

50

Wednesday, July 4th 2012, 9:14pm

Ich bekomme 2 Nes,1 SFC, 10 Dreamcast single juwel case und je eine Top und eine Side opening SNES/N64 Hülle zugeschickt.

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:
Wegen Hausumbau (kein Arbeitszimmer) bis einschließlich September 2013 keine Umbauten/Reparaturen oder Kabel möglich. Angenommene Aufträge werden noch abgearbeitet.

Tronpheus

Professional

• Send private message

51

Friday, July 6th 2012, 9:05pm

Die Big Box Hüllen für Snes werden gefertigt.
Lieferbar sind sie allerdings erst Ende September/Anfang Oktober.

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

52

Sunday, July 8th 2012, 2:28pm

Wer keine Lust hat zu warten, der sucht einfach mal

Quoted

Box protectors
in Ebay und findet in Amerika einen Händler der 1. zu sau vielen Sachen Hüllen anbietet (Longboxes, Atari, Sega, Playsi, intelivision, Famicom, Cartridge only, etc.) &
2. bei Abnahme von 100 Stück schon 20% gibt im Vergleich zu 5er Packs mehrfach bestellt (also Preis ist dann je nach Art der Hülle ca. 75 Cent-1€ oder so in etwa).

Zudem habe ich dort GBA Hüllen gekauft, die waren wensentlich stabiler, als die die ich von woanders her hatte (ob die jetzt von der Seite die hier angeworben wird waren oder nicht kann ich nicht sagen), aber auf jeden Fall würde ich sie wieder kaufen, wenn ich mehr GBA Spiele zusammen bekomme.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mr-Erreip" (Jul 8th 2012, 2:32pm)

53

Sunday, July 8th 2012, 4:29pm

@ Me-Erreip

Ist der gleiche Verkäufer wie der, den Tronpheus nutzen wird, macht also wenig Sinn :) Aber gut zu wissen, dass du die Qualität kennst und sie offensichtlich überzeugt. Ich rate übrigens davon ab die Bestellung zu splitten wegen Ungeduld, da wir ja grad sehen was die Masse an Bestellern bewirken kann: Big Box Hüllen! Die werden, das muss man sich mal vorstellen, nur wegen uns (ich meine alle, die Tronpheus Aufruf gefolgt sind in allen Foren) gemacht, ich finds grad ziemlich genial^^

Auch wenns um den Endpreis geht hat man mit mehreren 1.000 Boxen ne bessere Ausgangslage als mit 100 und soweit ichs überblicke kommen wir locker ins Vierstellige (ich verfolge diesen Thread auch bei SNES-Freaks, da sind selbst die Big Boxen bereits dreistellig)

Mr-Erreip

Professional

• Send private message

54

Sunday, July 8th 2012, 4:50pm

hatte nur grob überflogen, ich dachte ihr kauft bei dem Holänder der auch sowas anbietet.

es ging ja auch nicht darum alles zu stornieren, sondern nur ne Alternative, wenn man mal so 30 Games hat, die man unbedingt jetzt eintüten möchte.

und ja Qualität ist 10/10 meiner Meinung nach ^^

Tronpheus

Professional

• Send private message

55

Tuesday, July 10th 2012, 9:03pm

Wenn noch Interessenten sind, dann bitte melden.

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:

Tronpheus

Professional

• Send private message

56

Sunday, July 15th 2012, 2:01pm

Vorbestellungen/Interessensmeldungen bis 15.07.2012:

Wer noch Interesse für Schutzhüllen (egal welche) hat, der soll sich bitte melden.
Falls ich bei den Interessenten etwas falsch aufgenommen habe, dann teilt mir das bitte mit.

Die Testhüllen sind leider noch nicht da.

Es ist noch keine verbindliche Bestellung!

Ich brauche die Stückzahlen, damit ich Preise aushandeln kann!!!
Deswegen unbedingt bitte eure voraussichtliche Bestellung mit Angabe der Systeme und Stückzahlen angeben, auch wenn es vorbehaltlich der Qualität und Passgenauigkeit ist!

Ich werde dazu noch berichten!

Snes Big Box Hüllen werden September/Oktober 2012 voraussichtlich lieferbar sein.

3DO Hüllen (Brauche dazu aber Bilder mit Angabe der Abmaße) werde ich auch noch Anfragen, wenn da ausreichendes Interesse bestehen würde.

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tronpheus" (Jul 15th 2012, 9:01pm)

57

Sunday, July 15th 2012, 3:01pm

Ernstgemeinte Frage: Welchen Sinn haben diese Schützhüllen? ...Falls das Dach undicht ist und es mal reinregnet? Gegen den Verfall? Luftdicht sind diese ja nicht....bitte um Erklärung! :D
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )

Fever

Professional

• Send private message

58

Sunday, July 15th 2012, 3:09pm

Vielleicht damit die Module nicht so nackt sind oder keine kleinen Tierchen rumkriechen und sich irgendwo einnisten (Wie auch immer das gehen soll) :D

CD-i

Special Agent Francis York Morgan

• Send private message

59

Sunday, July 15th 2012, 3:14pm

um insbesondere empfindliche pappboxen vor abnutzung und dreck zu schützen und ihnen stabilität zu geben, so dass man sie ggf auch mal stapeln kann ohne quetschungen.
""I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
/)__)http://www.youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
--"-"--http://webcam.pixtura.de/SWR_UHU/index.php Eulen-Live Cam!

60

Sunday, July 15th 2012, 3:21pm

Module? Es wird doch die Originalverpackung in die Schutzhülle gepackt?!
Kleine Tierchen? Also anstatt das Zimmer sauber zu halten kauft man sich eine Schutzhülle. :thumbsup:

edit:

Quoted

ihnen stabilität zu geben, so dass man sie ggf auch mal stapeln kann ohne quetschungen.

ok das ist eine Argument!
Dieser Beitrag wurde bereits 999 mal editiert, zuletzt von »Funkuchen« ( Heute, 10:28 )