Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wobei, was ich grad nich bedacht hab: Die Lasche wäre eh auf der Rückseite, da unschön und da ist die Lasche der OVP sowieso befestigt, also würde es doch nicht passieren können das die Kunststofflasche die OVP beschädigt, jedenfalls nicht mehr als beim Top open Modell. Bliebe also doch nur die Frage ob man das Spiel rausbekommt ohne die OVP aus der Schutzhülle zu entfernen, aber da kann ja Tronpheus bald drauf antworten![]()
in Ebay und findet in Amerika einen Händler der 1. zu sau vielen Sachen Hüllen anbietet (Longboxes, Atari, Sega, Playsi, intelivision, Famicom, Cartridge only, etc.) &
Quoted
Box protectors
This post has been edited 1 times, last edit by "Mr-Erreip" (Jul 8th 2012, 2:32pm)
Aber gut zu wissen, dass du die Qualität kennst und sie offensichtlich überzeugt. Ich rate übrigens davon ab die Bestellung zu splitten wegen Ungeduld, da wir ja grad sehen was die Masse an Bestellern bewirken kann: Big Box Hüllen! Die werden, das muss man sich mal vorstellen, nur wegen uns (ich meine alle, die Tronpheus Aufruf gefolgt sind in allen Foren) gemacht, ich finds grad ziemlich genial

This post has been edited 1 times, last edit by "Tronpheus" (Jul 15th 2012, 9:01pm)
Quoted
ihnen stabilität zu geben, so dass man sie ggf auch mal stapeln kann ohne quetschungen.
|
von hydr0x (Today, 12:42am) |
||
|
von cenobite (Today, 12:42am) |
||
|
von Funkuchen (Today, 12:41am) |
||
|
von Slainte (Today, 12:15am) |
||