You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

bmX

Master

• Send private message

101

Tuesday, July 24th 2012, 10:09am

Update:

150 Jaguar/SNES (side open) Hüllen, das ist einer Erhöhung der Menge um 50 Stück und
25x NES Hüllen.

Geht das noch durch?

Tronpheus

Professional

• "Tronpheus" started this thread

• Send private message

102

Wednesday, July 25th 2012, 8:05pm

Die Bestellung habe ich jetzt in Auftrag gegeben.
Wird aber noch einige Tage dauern, bis es verschickt wird, da ich noch eine Vorabrechnung für die Verzollung brauche.
Erst danach wird es verschickt.
Xbox Live Gamertag: Tronpheus

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:
Wegen Hausumbau (kein Arbeitszimmer) bis einschließlich September 2013 keine Umbauten/Reparaturen oder Kabel möglich. Angenommene Aufträge werden noch abgearbeitet.

Ich bitte um Verständnis!

Alucard

Intermediate

• Send private message

103

Thursday, July 26th 2012, 4:09am

hatte dir ne PN geschickt.
evtl komme ich mit etwas Glück durch^^

mfg

mr. genesis

Professional

• Send private message

104

Thursday, July 26th 2012, 6:04pm

Ich habe schon mal ueber diese Schutzhuellengeschichte nachgedacht und mirv auch knapp 40 Stueck fuer meine Mega Drive spiele bestellt. Leider sind die Huellen einige mm groesser als die Mega Drive Huellen. Eine Regalbrett dass bei mir 22 Spiele traegt, hat nur noch Platz fuer 19 Spiele, wenn diese in der neuen Huelle sind. Leider geht mir dadurch zu viel Platz verloren. Wuensche mir, die Schutzhuellen waeren einige mm schmaler...
Beispiel:

Edit: Nach deinem Test sehe ich gerade das die Schutzhuellen wohl doch dem Mega Drive Huellen angepasst wurden...
Gute Eltern schlagen Ihre Kinder - Mit dem 32X. Und zwar auf die Fresse.

Meine Suchliste Klick

This post has been edited 2 times, last edit by "mr. genesis" (Jul 26th 2012, 6:12pm)

Tronpheus

Professional

• Send private message

105

Thursday, July 26th 2012, 11:31pm

Ja, diese (Nes Custom) passen ganz exakt. Allerdings muss die Aufhängelasche umgelegt werden.

Ein Hinweis an die Besitzer von Nes/Snes Schubern:
Snes-Schuber: trotz der exakten Passform lassen sich die Hüllen nicht spannungsfrei in den Schuber schieben.
Nes-Schuber: Die Hüllen haben ca. 3mm Luft seitlich. Dadurch wird die Hülle gequetscht. Macht so keinen Sinn zur Zeit.

Selbes wird vermutlich für Gameboy Spiele zutreffen. Mangels Schutzhülle konnte ich das aber nicht testen.

Also heisst es momentan: Entweder Schuber oder Schutzhülle.

Vielen Dank an Nimmerlandjunge aus dem Circuit-Board Forum, den ich heute getroffen habe und wir dies testen konnten.

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:
Wegen Hausumbau (kein Arbeitszimmer) bis einschließlich September 2013 keine Umbauten/Reparaturen oder Kabel möglich. Angenommene Aufträge werden noch abgearbeitet.

mr. genesis

Professional

• Send private message

106

Friday, July 27th 2012, 5:10pm

naja also wenn die jetzt exakt passen, dann waere ich mit 1000stueck dabei, sofern der Preis "stimmt". Ist aber wohl leider nun zu spaet..
Nebenbei: Wo in den USA befindet sich eigentlich der Laden/ Versand?
Gute Eltern schlagen Ihre Kinder - Mit dem 32X. Und zwar auf die Fresse.

Meine Suchliste Klick

Tronpheus

Professional

• Send private message

107

Saturday, July 28th 2012, 1:55am

@Mr.genesis:
Du hast eine PN.

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:

bmX

Master

• Send private message

108

Monday, July 30th 2012, 10:33am

@Tronpheus: Wann darf man dir Geld schicken?

Tronpheus

Professional

• Send private message

109

Monday, July 30th 2012, 10:13pm

Wenn ich es anfordere.

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:

masematte

Professional

• Send private message

110

Saturday, September 15th 2012, 6:13pm

Also erstmal ganz großen Dank an Tronpheus für bestellen bezahlen Zoll Verpacken organisiern usw.

ok Schutzhüllen sind da und nachdem ich die ersten Jagaur Spiel verpackt habe, es sieht schon geil aus :)

Das wird ne Arbeit ;)

Tronpheus

Professional

• Send private message

111

Saturday, September 22nd 2012, 12:10am

Kurzes Update:
Ein Teil der Hüllen ist bereits bei mir angekommen, der Rest kommt nächste Woche.

Die Big Box Hüllen lassen leider auf sich warten.

Auf meine heutige Anfrage (21.09.2012) bekam ich die Info, dass die Produktion der Big Box Hüllen etwas verschoben werden musste, da sie ihr Lager wieder auffüllen mussten und deshalb es finanziell nicht machbar war die Hüllen fertigen zu lassen.
Einen Termin (und Preis) für die Hüllen konnte er mir nicht nennen.
Vor Ende Oktober 2012 braucht aber keiner damit zu rechnen :(

Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten momentan habe.

Wer seine restlichen Hüllen doch schon vorab haben will, soll mir dies bitte mitteilen.
Diejenigen, die sowieso eine Teillieferung wollten, erhalten ihre Ware voraussichtlich Ende nächster Woche (falls nicht schon erhalten).

Eine aktuelle Liste der Besteller, mit Bezahlstatus etc. werde ich evtl. morgen Abend einstellen.
Einige haben auf meine Nachrichten/Emails nicht geantwortet.

Der Bericht wird die Tage auch geringfügig erweitert werden.
Sollte jemand z.B. Lynx, Atari 2600, Pal PS1 bags bestellt haben, wäre ich über Infos und Bilder dazu dankbar, da ich diese Systeme nicht habe.

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:

Tronpheus

Professional

• Send private message

112

Wednesday, October 31st 2012, 6:26pm

Im moment gibts leider keine neuen gute Nachrichten.
Ich habe heute erneut nachgefragt, ob die Snes Hüllen fertig sind.
Hier die Antwort:
"I don't have any good news....

We had some issues that came up in the family and I had to suspend new size investment for a few months. I'm now targeting December to order those.

Sorry for the delay. I'll let you know when things start moving forward again.

Thanks
Jim
"

Also nix vor Dezember. Bin schon etwas genervt und auch enttäuscht, dass es ständig verschoben wird. :(

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:

113

Wednesday, October 31st 2012, 6:32pm

Vor allem das du es nur auf Anfrage erfährst ist kein guter Stil, geht ja schließlich um ne riesige Bestellung. Wenn die Gründe denn stimmen wäre es zumindest angemessen gewesen dir ne Info zukommen zu lassen.

Danke nochmal das du dir diesen Stress antust, ist ja schon rein organisatorisch nen krasser Aufwand, von diesen Verzögerungen ganz zu schweigen :)

Tronpheus

Professional

• Send private message

114

Friday, January 4th 2013, 1:45am

So mal wieder ein Update:

Die Snes Big Box Hüllen sind leider auch bis auf weiteres nicht lieferbar.

Ich habe am 01.01.2013 erneut nachgefragt.
Die Fertigung wurde seitens des Herstellers wieder einmal verschoben.
Vor Mitte des Jahres brauchen wir wohl nicht damit rechnen.
Im März werden erstmal Game Gear Hüllen kommen und danach dann 3DO und Snes Big Box Hüllen (wenn es denn klappt).

Ich bleibe auf jedenfall am Ball.

Aufgrund meines geplanten Hausumbaus werde ich in der nächsten Woche alle ausstehenden und bereits bezahlten Aufträge versenden.
Die Personen, die nicht auf meine PN´s oder Emails geantwortet hatten, werde ich nicht berücksichtigen.

Ich werde in den nächsten Tagen noch bekannt geben, was ich an Schutzhüllen noch zur Verfügung habe.
Wer dann noch etwas davon kaufen möchte, kann dies gerne tun. Wird aber noch bis Samstag dauern.

Den Testbericht zu den Schutzhüllen habe ich jetzt auch aktualisiert.

Ihr könnt euch den aktualisierten (doppelter Umfang) Testbericht hier herunterladen:
Testbericht Schutzhüllen von Videogameboxprotectors.com V1.1

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:

115

Friday, January 4th 2013, 6:49am

Danke für deine Mühen und die Info!

Schade, dass sie mit den SNES-BigBox-Hüllen nicht in die Puschen kommen. Das waren bei mir die einzigen die ich bestellt habe und noch gebraucht hätte :( Mal gucken, ob das noch was wird...

Tronpheus

Professional

• Send private message

116

Thursday, January 10th 2013, 10:32pm

Da ein paar Kunden nicht (oder nicht mehr) antworten, verkaufe ich den Rest jetzt so.

Folgende Restmengen an Schutzhüllen/Inlays habe ich noch da:

51 St. Super Famicom 0,81€/St.
25 St. Nes Custom 0,70€/St.
24 St. Nes Classic 0,68€/St.
14 St. Famicom 0,61€/St.
139 St. Gameboy 0,61€/St.
28 St. Saturn/PS1/INTV long 0,81€/St.
8 St. Atari 2600/INTV short 0,81€/St.
30 St. Atary Lynx 0,63€/St.
12 St. Nes Small/Dreamcast/PS1/Mega CD Doppelhülle 0,68€/St.
447 St. CD-Style Bags 0,60€/ 10 St.
179 St. DVD Style Bags 0,69€/ 10 St.
74 St. Nes Cart (Modulhülle) 0,65€/St.
31 St. Snes Cart (US Modulhülle) 0,64€/St.

25 St. N64 Cardboard (Inlay) 0,51€/St.
23 St. Gameboy Cardboard (Inlay) 0,52€/St.

Wenn noch jemand etwas davon haben möchte bzw. seiner Bestellung hinzufügen möchte, dann bitte bis spätestens Samstag 16:00 Uhr melden.
Die Pakete werden Anfang nächster Woche versendet.

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:

117

Thursday, January 10th 2013, 11:38pm

Mitbestellen und dann nicht zahlen ist echt mies, tut mir leid dass du da auch solchen Mengen hängen bleibst :(

Tronpheus

Professional

• Send private message

118

Thursday, January 10th 2013, 11:58pm

Ich hatte insgesamt ja eh mehr bestellt und schon zwischendurch an andere nicht Mitbesteller verkauft.
Wird schon ^^

EDIT 07.05.2013:
Hier nohcmal der Testbericht und der Vergleich:
http://uploaded.net/file/6og85xua
http://uploaded.net/file/n7cmuvz7

Mein Verkaufsthread:

WICHTIG:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tronpheus" (May 7th 2013, 9:31pm)