Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 4 times, last edit by "wahrheit" (Jul 3rd 2012, 12:12pm)
ich hab leider meinen Lohn diesen MOnat schon verplant. Vll kauf ich Activision dann nächsten Monat.

AES!!! MVS gibts ja schon...![]()

Vielleicht stellen die dann WoW auf Free to Play um.![]()
als erstes gibts ein neues Pitfall für VCS!
Den Rest lasse ich erstmal wie er ist, wobei ich gern Angebote für WoW und Starcraft überdenke, würde ich für nen fairen Preis abgebenThis post has been edited 3 times, last edit by "Ignorama" (Jul 3rd 2012, 1:36pm)
Solche Vögel, Diablo 3 ist besser gelaufen als je ein anderes PC Spiel zum Start und die heulen vonwegen das rentiert sich in Zukunft nichtmehr, so ein Quatsch.. das ist doch reine Panikmache damit mehr kaufen.
Wenn die nen WC4 releasen was sogut wie WC3 wird sprengen die eh ALLE Rekorde.
Quoted
Boah, wie er sich in den Witz reindrängelt...

This post has been edited 1 times, last edit by "Ignorama" (Jul 3rd 2012, 1:36pm)
Solche Vögel, Diablo 3 ist besser gelaufen als je ein anderes PC Spiel zum Start und die heulen vonwegen das rentiert sich in Zukunft nichtmehr, so ein Quatsch.. das ist doch reine Panikmache damit mehr kaufen.
Wenn die nen WC4 releasen was sogut wie WC3 wird sprengen die eh ALLE Rekorde.
Wut? Wer heult denn?
|
von Mistercinema (Today, 8:36am) |
||
|
von bluntman3000 (Today, 8:07am) |
||
|
von Hazuki-san (Today, 8:07am) |
||
|
von bluntman3000 (Today, 7:50am) |