You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 9th 2012, 8:08pm

3DS Verarbeitung ?

Hallo,
ich habe mir ein 3DS gegoennt der die Tage ankommen wird hatte mal nach dem damaligen release gelesen das die Verarbeitung beim 3ds zu wuenschen uebrig laesst. Hat sich dies nun geaendert oder gibt das da immer noch Probleme damit ?
I Wish I Was Queer So I Could Get Chicks

lumpi3

Professional

• Send private message

2

Monday, July 9th 2012, 8:17pm

Also ganz ehrlich gesagt ist die Aufregung die damals war nicht der rede Wert, ich hab nen 3DS seit release und da ist rein garnichts zu bemängeln.

Mach dich nicht verrückt und freu dich auf dein Gerät ;-)
Einer der Coolsten

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

3

Monday, July 9th 2012, 8:45pm

Genau, wobei man HEUTE schon fast überlegen sollte, gleich auf den XL zu gehen, wenn man noch keinen hat!
http://www.nexgam.de/Nintendo-Hardware/N…ich-Review.html

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk

• Send private message

4

Sunday, July 15th 2012, 12:55pm

Ich hatte mir ja ende letzten Jahres die Limited Zelda Edition des 3DS gekauft und insgesammt bin ich mit der Verarbeitung zufrieden, was mich nervt ist einfach das der obere Teil etwas wackelt und nicht wirklich fest steht. Das nervt vor allem beim 3D Effekt da der 3DS ja sehr ruhig gehalten werden muss.
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Gears of War Judgement (360), Luigi`s Mansion 2 (3DS)

Shoppinglist:
The Last of Us, Beyond - Two Souls (PS3), , Zombi U, New Super Mario Bros. U (WiiU)

Mistercinema

• Send private message

5

Sunday, July 15th 2012, 4:26pm

Das ist beim XL nun besser geworden, alleine schon durch die drei Rasterstellungen.
Einzig die Fotos (vor allem im 3D Bereich) sehen auf dem XML nicht so gut aus. Ist das gleiche Problem wie schon beim dsi XL. Gleiche Auflösung bei doppelter Fläche klappt nunmal nicht ohne jegliche Nachteile.

M.C.

James.T. Kirk

lumpi3

Professional

• Send private message

6

Sunday, July 15th 2012, 5:07pm

Aber mal ehrlich wer hat den schon groß 3D Fotos gemacht ? ausser zur Anfangszeit ?
Einer der Coolsten

Mistercinema

• Send private message

7

Sunday, July 15th 2012, 5:16pm

Hast Recht.
Das Feature nutzen im Grunde nur meine Kids und denen ist die Auflösung wiederum total egal.

M.C.

James.T. Kirk

8

Sunday, July 15th 2012, 7:03pm

AR-Fotos mach ich gern. Aufm 3DS schaun die auch okay aus. Aufm PC dann hochskalieren, Gauss-Filter drüber und schon jeht et. :)

9

Wednesday, August 1st 2012, 12:08am

Es ist ein 3DS XL und bei dem wackelt auch etwas der Bildschirm.
I Wish I Was Queer So I Could Get Chicks

ring-geist

Intermediate

• Send private message

10

Wednesday, August 1st 2012, 10:15am

Es ist ein 3DS XL und bei dem wackelt auch etwas der Bildschirm.

Also beim normalen spielen wackelt da überhaupt nix,da muß man den XL schon kräftiger schütteln damit sich das bemerkbar macht :D