You are not logged in.

Dear visitor, welcome to neXGam. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, July 9th 2012, 11:36pm

J.U.L.I.A. - Hinweis auf Deutschland-Version

Zum Science Fiction-Adventure J.U.L.I.A., welches ursprünglich nur als englischsprachige (Download-)Fassung vorgesehen war, soll am 14. September auch eine reguläre Boxversion für den deutschen Markt erscheinen. Dies berichtet adventure-treff.de bezugnehmend auf Angaben des Online-Anbieters Amazon.

J.U.L.I.A. wird von Cardboard Box Entertainment entwickelt. Im Zentrum der Handlung steht die 35jährige Astrobiologin Rachel Manners, die einst mit einem kleinen Team von Wissenschaftlern ins All geschickt wurde, um außerirdische Lebensformen zu erforschen. Doch irgendetwas scheint auf der langen Reise schief gelaufen zu sein. Denn als Rachel durch einen plötzlichen Alarm aus ihrem jahrzehntelangen Tiefschlaf gerissen wird, stellt sie fest, dass ihre gesamte Crew tot ist. Hinzu kommen technische Probleme: Meteoriten haben in der Zwischenzeit weite Teile der Raumsonde beschädigt. Jetzt befindet sich auch unsere Heldin in größter Gefahr.

Weiterführende Infos (inkl. Bildmaterial) zu J.U.L.I.A. findet Ihr auf der offiziellen Website: http://www.juliathegame.com/

Quelle: http://www.adventure-treff.de/index.php

2

Monday, July 9th 2012, 11:52pm

Hast du den Titel bereits gespielt? Wenn ja: Ists so ein Alien rip-off, wie man bei der Storybeschreibung vermutet? :D Klingt ja doch extrem vertraut

3

Tuesday, July 10th 2012, 12:28am

Die englische Box Version gibt es bei Amazon.de bereits ab knapp €11. Ich weiß, es ist die englische, aber trotzdem.
Das Spiel erinnert mich leicht an Enemy Zero.

Mistercinema

Five Times Most Wanted!!!

• Send private message

4

Tuesday, July 10th 2012, 10:37am

Ah endlich...
Ich wunderte mich schon immer, wenn ich auf den NEwsletter von denen geklickt habe, dass ich nie beim Spiel raus kam.

M.C.

Das beste Grund auf einen Berg zu steigen ist.... Weil er da ist!!!
James.T. Kirk